• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Trikot mit tibetischer Flagge - Wo erhältlich?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Trikot mit tibetischer Flagge - Wo erhältlich?

Na, Würfelloser,

mal wieder vergessen die Tabletten vor dem Schlafengehen zu nehmen?

Aber danke, dass Du uns immer auf dem Laufen hältst über die große Weltverschwörung.

Dass der Dalei Lama ein alter Nazi ist sieht man ja schon am kahl rasierten Schädel ...

Süße Träume noch
– und den Knobelbecher nicht zu kräftig schütteln ...

:eyes:

Zuviel Leis zum Flühstück gehabt ?

ohh man...auf der ersten Seite schon soviel Spitzfindiges...mein Gott ne weiche Birne scheint ja recht flexibel zu machen...Für euch Bürgerkinder ist Tibet doch nur ne Aussenstelle von H&M. Und wenn der Guru sagt sühlt euch in Scheiße liegt ihr schon vorher drinn?

"...egal wie du es angehst und was und wie du die "Fans" und "Unterstützer" fragst oder auf den Tisch legst, du wirst keine Antworten zu diesen Themen bekommen, die dem Gutdenken ihrer Sekte nicht bekommt..."
Sie Anton Ritter und auch Hr.Nacktduscher, der sich für keine nochso banale Spitzfindigkeit zu Schade ist, haben das ja auch sehr anschaulich veranschaulicht.
Was soll man schon mit Fanclubs die Ihre Gurus anhimmeln anfangen? Wollen doch eh alle nur nen Autogramm oder schön Kuschelfeeling und Gutfühlmodus später dann beim Kette linkslegen. Aber es is so putzig und so reudig zugleich, das will man heit mal genauer betrachten. Wenn sich Unwissenheit und esotherische Umnachtung sowie Zivielcourage die Hände geben endet das immer in TibetTrikots und runterputzen aller die aus eurer schönen Sandburg den König wegschnippsen. Meine These dazu.

@Anton Ritter: einfaches Nachschlagen im Internet hätte für eine korrekte Übersetzung der geflügelten Redewendung "no dice" nicht geschadet. Desweiteren hilft bei kabbeligen unglaublich gewitzten Gören: Finger aus der Nase und rein in den Allerwertesten.

Die Tibeter wollen vor allem eines: In ihrem eigenen Land, besetzt oder nicht, anerkannt und geachtet werden, völlig egal wer sie regiert.

Zum Abschluß noch dem Völkerkundler seinen Raum gegeben. (So wie ich die Tibeter kenne wollen die vorallem auf Blutigen Knien zu Ihren Heiligen rutschen)
Dann mach ich es Rotporst und Schwarzwild gleich.
Vorrausehbar das Ihr auf bestimmte Schlägwörter und Fakten nix weiter zu bieten habt ausser euch gegenseitig den Bart zu kämmen.

Ps: ich nehm dann doch noch ein Trikot folgendes Motiv bitte:
Hpbsiegel.jpg

http://de.wikipedia.org/wiki/Helena_Petrovna_Blavatsky

Da könnt ihr ganz klar einpacken, dann bin ik eurer weichbirniger Leader und Ihr liegt schon im Mist bevor Ihr überhaupt no Free Tibet rufen könnt.
Dann mach ich es mal Schwarzwild gleich.

Gegenanzeige:
In meinem Post vom 11.08.2008, 21:01 habe ich von dem Überfürst Blavatsky gesprochen. Richtig muss es natürlich heissen der Überfürstin Blavatsky.

Das Hakenkreuz ist ein altes Zeichen, dass es schon seit Jahrhunderten gibt und für die Sonne steht! Man wie kann ein einzelner Mensch so viel Schwachsin erzählen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück