• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

TRIER - LUXEMBURG : Mosel und Saar

• Ersteller Ersteller h.w.
  • Erstellt am Erstellt am
AW: TRIER - LUXEMBURG : Mosel und Saar

hoffe das wir nächste Woche wieder ein paar leute zusammenbekommen! wäre schade wenns gleich wieder einschlafen würde!
Gruss
Jörg

Quatsch, wir schlafen doch nicht ein :D

Am WE soll es wieder zweistellige Temperaturen geben :cool:
Wer wäre Samstag 13.15 Uhr ab Konz Richtung Schengen dabei? (vorausgesetzt, es bleibt trocken)

Anzeige

Re: TRIER - LUXEMBURG : Mosel und Saar

Quatsch, wir schlafen doch nicht ein :D

Am WE soll es wieder zweistellige Temperaturen geben :cool:
Wer wäre Samstag 13.15 Uhr ab Konz Richtung Schengen dabei? (vorausgesetzt, es bleibt trocken)

Servus zusammen,

Shi ist etwas verwirrt und wirft ihren straff durchorganisierten Trainingsplan durcheinander. :)

Nächstes WE ist am Samstag Schwimmen für Anfänger angesagt.
Step1: Die Entwicklung der Bleiente, hin zum Treibholz. :D
Mein Trainerkumpel ist da sehr optimistisch.

Ich bin eher skeptisch.

Wenn ich nicht ertrinke, können wir sehr gerne Sonntag morgen nach Konz kommen. 10.00 Uhr ???

Gruß Stefan

ich bin mir sicher das sie das überlebt! hat doch dich als Rettungsschwimmer!!!

also ich bin dabei! samstag oder sonntag!

Ach übrigens, ich hab heute beim Heimfahren von Mettlach nach Saarburg schon die andere Saarseite gesehen man ist das abends jetzt schon lange hell! und stellt euch vor, da scheint ein Radweg zu sein, wär das mal was für uns??? (MTB oder Crosser)

ich bin mir sicher das sie das überlebt! hat doch dich als Rettungsschwimmer!!!

also ich bin dabei! samstag oder sonntag!

Ach übrigens, ich hab heute beim Heimfahren von Mettlach nach Saarburg schon die andere Saarseite gesehen man ist das abends jetzt schon lange hell! und stellt euch vor, da scheint ein Radweg zu sein, wär das mal was für uns??? (MTB oder Crosser)

Servus Jörg,

ich bin derjenige der zur Zeit schneller ertrinkt, als er gucken kann. In einem 50 m Becken bleib ich besser auf den Außenbahnen und entferne mich nicht allzu weit vom Beckenrand :D

Ich gaub nicht, dass der Weg auf der anderen Saarseite, aus Richtung Mettlach komplett bis Saarburg durchgeht.
Was auf jeder Fall geht, mit Crosser oder MTB, und auch landschaftlich sehr schick ist, wenn man in Saarhölzbach an der Fussgängerbrücke, Links abbiegt, kurz sich mal garstig den Berg hochquält und dann auf dem Kaiserweg Richtung Taben radelt.
Ab der Staustufe Taben kann man wieder auf beiden Saarseiten fahren.

Gruß Stefan

Keine optimalen Voraussetzungen, wenn man nächstes Jahr nen 70.3 Triathlon einplant. :floet:

aua das hört sich ja hart an mit Berghoch und so, na mal sehen. Im Moment ist mir lang und flach lieber, Grundlage bilden!

und das mit dem Schwimmen und Tria, du willst ja "nur" ankommen und nicht gleich gewinnen, oder??? ;)

Servus,
die Strecke ist zu 99% flach. Es geht nur in Saarhölzbach einmal bergauf. Ich war da vor langer Zeit mal laufen, kann aber nicht mehr sagen, ob da ein fahrbarer Weg hochgeht, oder nur ein Trampelpfad.

Hallo Leute,

also ich hab den Sonntag mal fest eingeplant, ist wer dabei?
Wenn ja, sollen wir das ganze vielleicht mal hier unter Termine einstellen? was meint Ihr?

Die Bereitschaft ist hoch, aber die Skepsis, was das Wetter angeht, auch.
Es soll ja am Sonntag regnerisch und unter 6 Grad werden :frosty:
Wie sieht es bei den anderen aus?

Kleiner Nachtrag von letzter Woche Samstag:

http://www.gpsies.com/map.do?fileId=cohjnpzqaqrwtnae
Trier - Thionville:
Abfahrt 9:30 - Ankunft 17 Uhr - knapp 160 km - Kalt wars!

Werde am We wieder fahren, diesmal aber kuerzer als 7,5 h.
Treffpunkt Trier Konz waere ok!
Samstag ab 12 Uhr, Sonntag ab 11 Uhr?
Wiede eher flach als Berge!

Kleiner Nachtrag von letzter Woche Samstag:

http://www.gpsies.com/map.do?fileId=cohjnpzqaqrwtnae
Trier - Thionville:
Abfahrt 9:30 - Ankunft 17 Uhr - knapp 160 km - Kalt wars!

Werde am We wieder fahren, diesmal aber kuerzer als 7,5 h.
Treffpunkt Trier Konz waere ok!
Samstag ab 12 Uhr, Sonntag ab 11 Uhr?
Wiede eher flach als Berge!

:eek: du bist ja total wahnsinnig, aber Respekt... :daumen:
(vielleicht schaffe ich das ja auch mal :heul:)

Also, Asgard und ich sind bei stabilem Wetter sehr gerne am Sonntag (11 Uhr) dabei, sonst macht die relativ weite Anfahrt nicht soviel Sinn...:wink2:

ich find die Prognose gar nicht so schlecht, nur 6mm regen in 6 Stunden, das ist ja noch nicht mal nebel!!!! :p

18:00 Uhr. Gerade fällt das Zeug hier in Saarburg vom Himmel. Mit Glück sind die Straßen morgen nur noch feucht statt nass und die Luft kaum noch wasserhaltig.

Was ist eigentlich mit Romi und Machiavelo? :confused: Lange nix mehr gehört :heul:

Gute Frage!
der eine war krank und der andere konnte letzte Woche nicht aber seither auch nichts mehr gehört

Keine Sorge, ich lebe noch. Ich bin gerade in der Prüfungsphase, deswegen kann morgen leider nicht. Letzte Woche das gleiche Spiel :(

Ich wünsch euch gutes Wetter, und strampelt ne Runde für mich mit:i2:

Moin liebe Saarländer,
Sonntag passt bei mir nicht so. Samstag fast immer.
Außerdem orientiere ich mich an wetter.com, sodaß ich gestern im Trockenem den ersten 100er gefahren bin.
Jetzt sieht es sehr bescheiden aus, was das Wetter betrifft, trotzdem viel Spaß, falls die Runde zu Stande kommt.
Gruß Michael

Zurück