• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

TRIER - LUXEMBURG : Mosel und Saar

• Ersteller Ersteller h.w.
  • Erstellt am Erstellt am
AW: TRIER - LUXEMBURG : Mosel und Saar

hmm, ich prüf mal, 13:00 (direck nach dem Mittagessen??? ) Lach

geht auch 13:15???? da hab ich dann schon verdaut!
wetter soll ja morgen mittag gut werden!
Wieder RR?

Anzeige

Re: TRIER - LUXEMBURG : Mosel und Saar

13.15 Uhr geht natürlich auch.

Und RR macht auch Sinn, da einige, die angefragt hatten, keine Alternative zum RR haben.

Also wie sieht es mit Samstag, 13.15 Uhr aus?

Wetter soll ja halbwegs halten und außerdem rostet Carbon eher weniger :)

Und ich komme, damit ich die schönen Laufräder von Machiavelo weiter anhimmeln kann :love:
Na, dann bis morgen, ich freu' mich :wink2:

Ausfahrt war wieder spitze fand ich!
aber hat jemand was von Michael gehört???

freu mich schon auf die nächste runde mit euch und hoffentlich noch vielen weiteren RRler aus unserer Ecke

Gruss
Jörg

Servus,
bin leider heute das erste mal seit 2 Wochen wieder unterwegs gewesen, vorletzte Woche musste ich viel Arbeiten, We Heimatbesuch und die Woche bin ich Krankheitsbedingt ausgefallen. Hab es heute mit einem Kollegen dann doch geschafft eine Runde zu drehen.Langsam wird es wieder!

Beim naechsten Mal sollte ich hoffentlich dabei sein!

hallo an alle, bin hier neu, vor 5 minuten angemeldet....suche leute die Lust haben am Wochenende mit mir Rennrad zu fahren. Mach im Jahr so ca. 8000km und trainiere für die Cyclotourism Varianate der Flanderen Rundfahrt am 01.04.2011. Komme aus D-66663 Merzig und Fahrer am Wochende runden von 60-110 km. Meistens Wellig oder Berig hauptsache nicht flach und Monoton.Wer hätte lust ein paar Km zu radeln? Würde mich freuen wenn sich jemand melden würde den auf die Dauer ist es schon langweilig. Und dafür mag ich den Radsport viel zu sehr. PS bin 26...

Warum meint eigentlich jeder immer das flach langweilig ist????
da kann man dann auch andere sachen machen z.B.
mit Mitfahrern :blabla:
mit Hollandradfahrerinnen die auf dem Radweg die Frisur richten :streit:
ach ja und man sieht auch viel mehr!!! ;)

und so flach ists ja auch nicht,

also ich freu mich auf unsere nächste Flussfahrt!

Hallo,
habe mich jetzt auch neu hier angemeldet, da ihr ja sehr aktiv seit. Ich komme auch aus Trier und bin Student. Fahre auch relativ viel Rennrad, bin 22 und bereite mich für Ötztal-Radmarathon im August vor (Wenn Losglück). Würde mich gerne euch anschließen. Radel auch unter der Woche in der Gegend.

Grüße

Hannes

Trier ist zwar ein stückchen weg aber man kann sich in der mitte zb. in saarburg treffen.Leider kann ich unter der woche nicht da ich Beruflich erst spät heim komme und es schon dunkel ist. Bietet sich den bei dir wieder die möglichkeit?

Der lebt noch.
Bin gestern mit Hals- und Ohrenschmerzen aufgewacht und bin gleich liegengeblieben.

Schön, dass du nur im Bett liegengeblieben bist:)
Wir haben schon gedacht, dass du irgendwo am Straßenrand liegengeblieben bist. Gute Besserung!

Wenn sich noch mehr Leute melden, können wir langsam die Straßen sperren lassen und uns Teamtrikots besorgen. Gell Jörg.

Trier ist zwar ein stückchen weg aber man kann sich in der mitte zb. in saarburg treffen.Leider kann ich unter der woche nicht da ich Beruflich erst spät heim komme und es schon dunkel ist. Bietet sich den bei dir wieder die möglichkeit?

Servus,

ich komme aus Saarlouis und wir können uns gerne auch am Wochenende mal in Merzig treffen. Wobei mir die 8000 km schon ein wenig Angst machen :eek:
Die km-Leistung hab ich in den letzten 5 Jahren nicht zusammenbekommen.
Wir können aber gerne mal schauen, wielange ich dir unauffällig folgen kann ;)
Wenn zeitlich passt, bring ich noch nen Kumpel aus Merzig mit.

Warum meint eigentlich jeder immer das flach langweilig ist????
da kann man dann auch andere sachen machen z.B.
mit Mitfahrern :blabla:
mit Hollandradfahrerinnen die auf dem Radweg die Frisur richten :streit:
ach ja und man sieht auch viel mehr!!! ;)

und so flach ists ja auch nicht,

also ich freu mich auf unsere nächste Flussfahrt!

Ich freu mich auch darauf. Kurz und flach halt. Dann sind wir auch pünktlich im Studio und bekommen noch unseren Kaffee :D

Samstag mittags 13.15 Uhr passt ganz gut.

an asgard. wäre toll wenn da was zu stände käme. IN SLS war ich noch nicht soo oft unterwegs.... sag einfach bescheid wann du zeit hast und mann kann sich in der mitte treffen Rehlingen ist eiin guter ausgangspunkt . Fahr eigentlich 2 mal am wochenende. Jenach dem Wie lange der Abend davor war entweder meine Hausrunde ca. 45 km mit 880hm und /oder eine größere runde von immer rund 80-110 km.Jenach wetter und laune. würde mich freuen wenn was zu stande käme.-

Saarburg ist im sommer ne sehr gute idee, ich stell dann das Bier kalt :jumping:
und mach die :cookie:

ist dann auch ne gute ausrede warum ich nicht mit die Berge hoch kann :D

udn die Idee mit dem Trikot greifen wir in ein paar wochen nochmal auf!!! obwohl, wenn romi etwas mehr isst hab ich da irgendwo in einem Schrank noch was was super zu seinem Rahmen passt :cool:

Anfang der Saison habe ich nichts dagegen vermehrt flach zu fahren, aber auf Dauer ist das doch eintönig. Wenn ich hier richtig gelesen habe wird es auf Grund von Alters- und Leistungsunterschieden sehr bald zu neuen Gruppenbildungen kommen. Macht ja auch nichts, Hauptsache diese harmonieren.
Dann gibt es eben eine Ötzigruppe, eine Pfannkuchengruppe oder die betreutes Fahren Gruppe.
VG Michael:D

Zurück