• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

TRIER - LUXEMBURG : Mosel und Saar

AW: TRIER - LUXEMBURG : Mosel und Saar

@shi
die Strecke mal zu testen ist bestimmt ne gute idee.
Mein Neffe will dort vielleicht auch starten und hat schon nachgefragt ob ich fahre.

aber immer wenn ich auf den Link kuck bekomme ich etwas mehr angst :eek: :eek: :eek:

Am Samstag bin ich in der nähe von Wincheringen, vielleicht schaff ich es mir die Strecke auch anzusehen
 

Anzeige

Re: TRIER - LUXEMBURG : Mosel und Saar
AW: TRIER - LUXEMBURG : Mosel und Saar

@shi
die Strecke mal zu testen ist bestimmt ne gute idee.
Mein Neffe will dort vielleicht auch starten und hat schon nachgefragt ob ich fahre.

aber immer wenn ich auf den Link kuck bekomme ich etwas mehr angst :eek: :eek: :eek:

Am Samstag bin ich in der nähe von Wincheringen, vielleicht schaff ich es mir die Strecke auch anzusehen

versteh so was net,
schieb doch keine Panik
ab auf die Gurke und ab geht die Post
Steigen fährt eh jeder wie er kann
nur grade isses im Holliland :D
 
AW: TRIER - LUXEMBURG : Mosel und Saar

genau!!!! und in Saarburg sind im Urlaub (also jetzt) über 3.000 in Worten dreitausend Holländer! da sollte es einfach bei uns auch etwas flacher werden :p
aber mal im ernst, will halt nur nicht das die anderen ständig auf mich warten müssen.
 
AW: TRIER - LUXEMBURG : Mosel und Saar

Na, selbst, wenn ich einen Helm für 30 Euro bekommen sollte, die muss ich auch erstmal haben. Na, wie gesagt, mal sehen wies kurz vorher aussieht.
 
AW: TRIER - LUXEMBURG : Mosel und Saar

Erst mal ein Hallo an Alle :)

bin seit einiger Zeit ein Stiller Mitleser von eurem Beitrag.

Muss schon sagen das klingt alles sehr Interessant und Einladend :).

Bin nicht super Trainiert aber probiere so 3 mal die Woche aufs Rad zu springen,meistens werden die Touren so um 60-90km.

Doch bin ich mir sicher das eine Tour in der Gruppe noch mehr Spass machen kann.

Also werde ich noch eine Weile mitlesen und mich dann iergendwann dazugeselen wenn das OK ist.

Weiter So (sieht richtig nach Spass aus )

Klot
 
AW: TRIER - LUXEMBURG : Mosel und Saar

@klot,
je mehr wir sind um so mehr spass macht es! und das mit dem trainiert sein, wer dreimal in der woche auf dem Rad sitzt ist nach meinen Massstäben schon nah an übertrainiert :dope:

Also, einfach mitfahren wenn du lust hast! :)

@Nat
dein Helmproblem können wir lösen, hab gestern mal gekuckt, mein "alter" Reservehelm ist dank guter Lagerung noch i.O. den kann ich dir für Losheim sehr gerne ausleihen wenn du will. passen müsste er denke ich.
Ist zwar nicht der schönste Helm, aber darauf kommts beim Helm ja auch nicht wirklich an
 
AW: TRIER - LUXEMBURG : Mosel und Saar

@Nat
dein Helmproblem können wir lösen, hab gestern mal gekuckt, mein "alter" Reservehelm ist dank guter Lagerung noch i.O. den kann ich dir für Losheim sehr gerne ausleihen wenn du will. passen müsste er denke ich.
Ist zwar nicht der schönste Helm, aber darauf kommts beim Helm ja auch nicht wirklich an

Na, das wär ja nicht schlecht.
 
AW: TRIER - LUXEMBURG : Mosel und Saar

@ Saarlaender

kommt immer drauf an wie man(n) die 3 mal pro woche faehrt ;)

wohne ganz in der naehe von Saarburg,desweg liegt meine route meistens Saarburg Konz Grevenmacher Wasserbillig Trier Saarburg
was also relativ flach ist ;)
aber egal,,,wenn es mal passt werde ich mich gerne anschliessen,,spass ist hauptsache :dope:
 
AW: TRIER - LUXEMBURG : Mosel und Saar

he, das ist ja fast meine Hausrunde - Irsch-Saarburg-Könen-Konz-rüber übern Bach und dann am liebsten Richtung Remich Kaffeetrinken,
 
AW: TRIER - LUXEMBURG : Mosel und Saar

genau so siehts aus,,ist auch meine Hausrunde, Taben Saarburg, Konz -Kanzem Irsch Saarburg Taben oder ,,,,, Konz Grevenmacher Wasserbillig Konz (M.Martin :) ) dann ueber Saarmuendung zurueck.

Vielleicht trifft man sin mal :rolleyes:
 
AW: TRIER - LUXEMBURG : Mosel und Saar

@shi
die Strecke mal zu testen ist bestimmt ne gute idee.

Wie schaut es aus? Treffen wir uns am Sonntag in Mannebach zum "Probefahren"? Wenn ja, wann? Dann würde ich den Michael, vom RTF in Serrig, auch noch fragen (es gibt wirklich noch Leute, die Radfahren und NICHT im Forum sind :D)
 
AW: TRIER - LUXEMBURG : Mosel und Saar

NICHT im Forum???? ich bin je entsetzt ;)

also wenn Ihr wollt sagt bescheid! und wenns anstrengend wird, morgen ist in Ockfen Hoffeste in der Klostermüle, da gibts lecker essen und ich glaub auch Kuchen!!!!

Bei der Zeit bin ich offen, Mannebach kann ich ja fast mit dem Rad hinfahren, dann hab ich auch ne gute Ausrede parat wenns nicht so läuft! aber vielleicht nicht zu früh, dann kann ich vielleicht auch meinen Neffen überreden.

Jesse, gibts die Strecke auf GPS für dein Garmin? weil ansonsten wirds bei den Waldwegen vielleicht etwas schwierig immer die Richtige Strecke zu finden.
 
AW: TRIER - LUXEMBURG : Mosel und Saar

Na, da ist die Entscheidung ja schnell gefallen...und zwar nach 600m und 90hm, um genau zu sein...:D
Die Strecke ist ja wirklich schön und auch keinen techn. Anspruch, bis auf die drei Stellen, die wir geschoben haben...aber ganz klar...für ein RENNEN reicht es da bei mir noch lange nicht...
Wincheringen soll ja auch ganz schön sein :D
Wir können ja in Mannebach danach ein Bier trinken gehen, aber mehr werde ich von dem Ort an dem Tag nicht sehen....:bier:
@ Saarländer: laut Route sind wir anscheinend doch nicht falsch rum gefahren, somit verstehe ich die diversen Teilstücke noch viel weniger...aber egal, wir fahren ja Wincheringen :p
 
AW: TRIER - LUXEMBURG : Mosel und Saar

@shi egal ob falsch oder richtig, die Strecke war toll! hat einfach Spass gemacht (na ja eben nach 600 Metern :eek: )

Das Rennen merken wür uns einfach für nächstes Jahr!!!! :D

jetzt erst mal Losheim!! ist ja Bundes-rad-dingensda da muss man doch hin, oder? :)
 
AW: TRIER - LUXEMBURG : Mosel und Saar

Also, Asgard und ich sind in Losheim dabei (78km)...sonst noch jemand???
 
AW: TRIER - LUXEMBURG : Mosel und Saar

@Saarländer: Wie groß ist der Helm, den du mir für Losheim leihen könntest, denn?
Hab ne ziemlich große Rübe. So ca. 61/62 cm Umfang.
 
AW: TRIER - LUXEMBURG : Mosel und Saar

Hab gerade gesehen, dass für Sonntag in Losheim Regen gemeldet ist. :(
 
Zurück
Oben Unten