• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

TRIER - LUXEMBURG : Mosel und Saar

AW: TRIER - LUXEMBURG : Mosel und Saar

Sonntats regnets in Losheim nie!

der Helm passt mir, und ich hab auch ne dicke Birne also 60/62 sollte passen.
 

Anzeige

Re: TRIER - LUXEMBURG : Mosel und Saar
AW: TRIER - LUXEMBURG : Mosel und Saar

Jemand Lust in den nächsten Tagen so ab 18.30 loszufahren? kann leider nicht früher wegen Blockkurs in der uni..
 
AW: TRIER - LUXEMBURG : Mosel und Saar

Gibts hier jemand aus der Perler Kante? Wenn hat jemand Lust vielleicht mal mit mir zu fahren? Bin 16 und fahre erst seit 1 Woche wieder aktiv. Vorher bin ich den Party's zum Opfer gefallen :heul: Naja jetzt ohne Alkohol gehts wieder los! :)
 
AW: TRIER - LUXEMBURG : Mosel und Saar

Hm, so wies im Moment aussieht fällt Losheim am Sonntag wohl für mich aus. Hab mir Dienstag ne fiese Erkältung zugezogen. Schnupfen dürfte bis dahin vielleicht sogar weg sein, aber der Husten, glaub ich, nicht.
 
AW: TRIER - LUXEMBURG : Mosel und Saar

@nat
schade!! gute Besserung!
Falls es doch besser wird, ist es von dir bis zum Stadtausgang Richtung Konz weit? wenn nicht könnt ich dich dort einsameln und wir fahren über Zerf nach Losheim. ist vielleicht einfacher für dich?
 
AW: TRIER - LUXEMBURG : Mosel und Saar

Konz ist von mir aus nicht weit. Vielleicht 10 km. Also falls es morgen besser sein sollte melde ich mich hier am späten Nachmittag bzw. frühen Abend. Aber ich glaubs eigentlich nicht. Zumal ich bis Mittwoch wieder einigermaßen fit sein muss für den Urlaub.
 
AW: TRIER - LUXEMBURG : Mosel und Saar

morgen 9:00 in Losheim????
ich werd wohl wegen des zu erwartende hohen andrangs auf dem Globus-Pakrplatz parken und dann mit dem Rad zum Start rollen. Oder weis jemand einen Parkplatz näher bei der Halle?
 
AW: TRIER - LUXEMBURG : Mosel und Saar

mittwochs lieber ein bisschen entspannter. wäre das für dich ok?!

dienstags fahre ich immer mit den jungs vom radladen und manchmal artet das ein wenig in heizerei aus. die letzte tour habe ich gestern noch fies in den beinen gespürt :)
 
AW: TRIER - LUXEMBURG : Mosel und Saar

entspannt ist immer sehr gut!!! Fah ja rad um mich zu entspannen, stress hab ich auf der arbeit genug! :D
 
AW: TRIER - LUXEMBURG : Mosel und Saar

morgen 9:00 in Losheim????
ich werd wohl wegen des zu erwartende hohen andrangs auf dem Globus-Pakrplatz parken und dann mit dem Rad zum Start rollen. Oder weis jemand einen Parkplatz näher bei der Halle?

Servus,

wenn es nicht in Strömen regnet, sind wir um 9:00 da.

Aber es soll ja morgen früh noch halten.

Einen richtigen Parkplatz gibt es in der Nähe nicht, aber in den Seitenstraßen kann man sicher irgendwo parken.
 
AW: TRIER - LUXEMBURG : Mosel und Saar

Also ich bin morgen nicht dabei. Lunge ist noch zu sehr am blubbern, schade. Wäre gern mitgefahren. Next time! Eigener Helm ist jetzt auch am Start. :-D
 
AW: TRIER - LUXEMBURG : Mosel und Saar

@asgard
gut, hier hält das Wetter, nicht schön aber trocken, werd mal zur sicherheit die regenjacke einpacken.
hoffe das nicht zu viel betrieb ist und wir uns finden :)
9:00 in Losheim!
 
AW: TRIER - LUXEMBURG : Mosel und Saar

@bb0xx

sorry, sitzte noch auf der Arbeit in Saarbrücken, wird also leider nix mit heute.
Was ist mit Sonntag Wincheringen?
 
AW: TRIER - LUXEMBURG : Mosel und Saar

na gut sei dank, dachte schon ich müsste alleine fahren. Wetter soll ja richtig gut werden!

wann wollen wir los? gegen 9:00 wie üblich?
 
AW: TRIER - LUXEMBURG : Mosel und Saar

Ihr redet von dem Wincheringen an der Mosel? Gegenüber von Wormeldingen?

Darf ich euch vielleicht Gesellschaft leisten falls ihr von dort Abfahrt? Wincheringen sind zum Glück nur 19 km von mir :)
 
Zurück
Oben Unten