Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hätte ich mir auch nicht sofort geholt, erstmal gucken was der erste Triathlon sagt.
Diese Bügel werden ja wohl garnicht taugen ?
Ist ja ganz intressant. Den Otterndorf Tria werd ich allerdings erstmal so fahren. Wenn mir der Triathlon gefällt und ich im Training bleibe denke ich fahr ich dan nächstes Jahr mit Auflage.
Soll ich eigentlich ne Pumpe mitnhemen oder ist das dann Risiko ?
Ich nehm denke ich auch keine Flasche oder sonstwas mit.
ab Morgen wenn das Wetter es zulässt werd ich dann nochmal ans laufen rangehen, dann irgendwann nächste Woche werde ich mal eine Art Generalprobe machen. Hab hier direkt vom Haus aus eine 5km Laufstrecke und eine 20.01km Radstrecke mit recht guter Qualität. Pool hab ich im Garten. Nur hab ich noch garkeine Laufschuhe. Und ne Radhose brauch ich auch noch+Trikot am besten. Mal sehen. Shoppingtour \o/
Ich glaub ich mach mir viel zu viele Gedanken.
6-7 bft in Cux und ich war nicht da ? Schande![]()
Naja ich hab mich heute in die Idee verliebt, ein Scheibenrad mit einer Pizza drauf zu besitzen.
Da mir die aber zu teuer sind um nur bei keinem Wind gefahren zu werden hatte ich die Idee ob man nicht einfach weißen gazestoff bedrucken könnte. Leider wohl nicht machbar.