• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Triathlonräder Rhein-Neckar-Region

Tri_Girl

Neuer Benutzer
Registriert
31 August 2019
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Guten Abend zusammen,

Vorab bin ich mir nicht ganz sicher ob ich hier in der richtigen Kategorie bin ?

Für mich steht nächstes Jahr die erste Langdistanz an und dafür werde ich mir ein neues Rad zulegen. Bei einigen Komponenten bin ich mir sehr sicher was ich will/brauche, aber bei anderen will ich gerne auf die Erfahrung eines Experten zurückgreifen. Jetzt zu meiner eigentlichen Frage: gibt es im Umkreis 100km um Mannheim einen Laden in dem ich wirklich eine gute Beratung bekommen kann? Oft sind die besten ja nicht die die man als erstes bei Google findet.

Schonmal vielen Dank und liebe Grüße ☺️
 
Zurück
Oben Unten