• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Triathlon Aufsatz H11

T

tutnix2

Hallo Zusammen,
kann mir einer einen Aufsatz für den H11 empfehlen. Für den H36 gibt es einen in kurzer Form by Canyon. Suche so etwas ähnliches.
Problem ist die flache Oberlenkerform.
 
Zuletzt bearbeitet:
Versuche es auch mal mit der Suchfunktion, hier und bei triathlon-szene.de.
Das Thema gab es schon öfter.
Nur so als Tipp. Ich selbst kann da nicht weiterhelfen.
 
Gesucht habe ich. Richtige Lösung habe ich nicht gefunden. Außer tausch von H11 auf H36. Das ist für mich keine Option.
 
Habe bei Canyon nachgefragt und schnell eine Antwort bekommen.
Der H11 ist nicht für Trit-Aufsätze freigegeben (Stabilität). Alternativ ist der H36 einzusetzen.
Also kein Aufsatz möglich.

Danke für Eure Infos.
 
Zurück
Oben Unten