• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Tria-Team

Anzeige

Re: Tria-Team
AW: Tria-Team

Jep ,sieht gut aus .
Die Jagd auf das "Rosa Kläuschen" kann beginnen ,haut rein !!!
 
AW: Tria-Team

@Mad Max
Kampfdehnen, was? :D

@Frank G
Was macht der Hund? Liegt er noch an der Kette oder tollt er schon wieder draußen rum?

@Nicole
Sag mal, arbeitest du überhaupt und wenn ja was???? Biste bei ner Behörde?????:D Womöglich beim Finanzamt, das würde die viele Freizeit erklären :lol: :duck:

Habe doch nun knapp bis Ende Januar Urlaub!!:aetsch:

Das hatte ich aber schon mal gepostet!:)

Und meinst Du das 120 km Radfahren bei den Temperaturen keine Schinderei ist?:D
 
AW: Tria-Team

Mir würde das ja nicht schmecken ,wenn ich meinen Plan vom Trainer nicht eingehalten hätte ....;)
...oder gehst noch ne halbe Std auf die Rolle :rolleyes:
 
AW: Tria-Team

Team 4, gebt mal GAS! :droh: ;)

Auch wenn ich glaube mit dieser "Drohung":p nicht unbedingt gemeint zu sein, so muss ich sagen, dass ich immoment nicht mit meinen Trainingsumfängen nicht zufrieden sein kann.

Heute habe ich es zum ersten mal seit Start des Winterpokals geschafft für zwei Stunden am Stück aufs Rad zu kommen (ja, seit ich seit Sonntag mein Stadtrad wieder zusammengeschraubt habe lese ich nur noch einmal abends den Tacho ab), nachdem in der ersten Woche nur die Grundbelastungen gefahren bin, die aus ständig gefahrenen Wegstrecken bestehen, mehr war aufgrund von bleierner Müdigkeit nicht möglich.

Diese Müdigkeit habe ich mir jedoch selbst zuzuschreiben, da ich unbedingt das Angebot der Bonner Uni wahrnehmen wollte , die es Schülern anbietet schon vor dem Abi einzelne Module einiger Studiengänge zu belegen. Da meine Arbeitshaltung furchtbar ist werden die Pflichthausaufgaben für die Uni erst in der Nacht vor Abgabetermin
erledigt, daher muss vor ordentlichem Training erst einmal diese Barriere überwunden werden :D

So, genug gejammert und Druck auf mich selbst aufgebaut.

btw. wir sind immoment an Team 3 vorbeigezogen :aetsch:
 
AW: Tria-Team

So, muß jetzt auch mal was zur Lazarett-Ecke beitragen:
War gestern bei der MRT zur Untersuchung meines linken Sprunggelenkes und das Ergebnis war: Arthrose. :(
War eigentlich zu erwarten, aber jetzt, wo es feststeht, ist es schon nochmal blöder :mad:
Bin jetzt mal gespannt, was meine Orthopädin dazu meint und wie wir jetzt weiter damit umgehen.
Ich werde jedenfalls versuchen, sachte das Training wie bisher aufrecht zu erhalten. :eek:
 
AW: Tria-Team

@Bauknecht
Des wird schon :daumen: bewegen aber nicht übermäßig belasten würde mein Ortho jetzt sagen :)

Aber wenn wir schonmal beim Lazarett sind, ich hab ne Blase am Zeh :mad: so lässt es sich nicht gut laufen :aufreg:
Muss mal sehen ob ich evtl. heute abend schwimmen geh, das Chlorwasser sollte der Blase den Garaus machen :lol:
 
AW: Tria-Team

@ Adrenalino
aufstechen und Haut abschneiden, dann den Zeh an der frischen luft trocknenlassen!!
So klappts bei mir zumindest. Andere sagen man soll nicht aufstechen.
 
AW: Tria-Team

Bei mir steht heut noch an: mit Junior zum Kieferorthopäden 2. Spange holen, Junior zum Training kutschieren, Hausaufgaben kontrollieren etc.:eyes:;)

Würde ja auch lieber noch ne Stunde laufen gehen, mal sehen vielleicht krieg ich meine gutste rum das sie mitkommt.
 
AW: Tria-Team

Unglaublich, die Performance von Team 1 :daumen::daumen::daumen:

Superstark.

Aber alle Tria-Teams sind ja gut unterwegs.

@Team 2
Sorry, von mir gibts Tag für Tag nur 2 Punkte.
Heute kommen noch 3.000 m Schwimmen, wieder nur 2 Punkte. :mad:
Am WE stehen wieder Radeinheiten auf dem Programm. :D
 
Zurück
Oben Unten