• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Tria-Team

AW: Tria-Team

.......ich muss mich halt ein bissi zusammenreißen, immerhin bin ich selbständig und derzeit läuft das Geschäft zum Glück sehr gut! Aber so richtig lenkt mich das nicht ab. Auf Training hab ich gar keinen Bock, ich will so viel als möglich bei unserer Miez sein. Hast recht, es gibt viel wichtigeres als Training und WP!

Schaunmerma wie es weitergeht......

@ Adrenalino
auch von mir Kopf hoch, mit 17 Jahren hat deine Katze aber auch schon ein biblisches Alter für Katzen erreicht. Wenn Tiere so lange in der Familie leben werden sie zwangsläufig zu Familienmitgliedern.

Schon wieder so ein Überflieger an der Spitze in der Einzelwertung!:mad:

Quatar hat heute bis 14:50 Uhr bereits 19 std Radgefahren.:confused:

Respekt!

Bald kommen die ersten Eintragungen über 24 std.:D

Erstmal Adrenalino:
Ich wünsche deiner Katze gute besserung,ich hoffe das wird wieder!

So nun WP:
Irgendwie bin ich ja richtig schlecht,war heute nur 1:15Std. im Fitnesstudio und danach nochmal 45 min. laufen gewesen.

...

So nun WP:
Irgendwie bin ich ja richtig schlecht,war heute nur 1:15Std. im Fitnesstudio und danach nochmal 45 min. laufen gewesen.

Hi ElBarto,

wie ist das Wetter bei euch?
Werd im März mal wieder nach Lanza aufbrechen.

Zum WP:
Ich denke du kannst guten Gewissens dein 75-minütiges Kraft- und Gymnastiktrainign in eine Krafttraining-Einheit und eine Stabitraining-Einheit aufteilen. Denn im Gym machst du ja sicher beides.

Oh weh,

ich glaub, ich hab mich vor lauter Katzenstreß erkältet :aufreg:
Nase läuft, Hals kratzt und alle Muskeln tun weh. Komischerweise erkälte ich mich meist dann wenn ich mental stark unter Druck stehe.
Oder aber der furchtbare Tag heute zeigt seine Folgen!

Mieze scheint`s besser zu gehen, ich hoffe, daß wir sie mit Infusionen soweit wieder hinbekommen daß sie mit Medikamenten und Spezialfutter noch ne Gnadenfrist bekommt :o

Irgendwie hab ich Angst vor der Nacht :(

Morgen gibt es dann nur Stabi-Training als Einheit, da ich gegen 16:15 Uhr meine Leistungsdiagnostik auf dem Ergometer habe!

Na, auf die Werte bin ich gespannt -so du sie denn veröffentlichen möchtest!
Ich hab meine in 2 Wochen, das Ergebnis kann ich ja dann als abschreckendes Beispiel posten :eek: :lol:

Offtopic:

Miez liegt erschöpft aber einigermaßen auf dem Damm zusammengerollt neben mir, nachdem sie bis heute nachmittag mehr aphatisch dagesessen hat. Sie hatte auch mittlerweile interessiert ihr Köpfchen gehoben wenn jemand ins Zimmer gekommen ist. Fressen will sie noch nicht wirklich aber sie trinkt wenigstens wieder etwas wenn man es ihr bringt.
Ich hoffe nur daß das kein Strohfeuer ist :(

Heute wieder erst um 21.00 Uhr daheim gewesen :mad::mad:

Laufsachen angezogen, Schwimmzeug in den Rucksack und los...

7 km zum Schwimmbad gelaufen
1.600 Meter geschwommen
9 km nach Hause gelaufen

Um Mitternacht wieder daheim :D

Welches Schwimmbad hatt den um so ne Zeit noch offen?
Naja,gut das dirket bei mir vor der Haustür hatt auch 24h geöffnet ist bloß ab und an nicht beleuchtet^^
Wegen dem Wetter Kochi als haben derzeit so Tagsüber bis 28°C und Abends noch so bis 20°C,ab und an regen(eher weniger) und naja leichte Bewölkung
Also ich kann mich nicht beklagen,morgen mal schön 1-2 std. Radfahren^^

Heute wieder erst um 21.00 Uhr daheim gewesen :mad::mad:

Laufsachen angezogen, Schwimmzeug in den Rucksack und los...

7 km zum Schwimmbad gelaufen
1.600 Meter geschwommen
9 km nach Hause gelaufen

Um Mitternacht wieder daheim :D

Also Kochi,
solche Aktionen starten sowieso nur Total-Bekloppte und deswegen mach ich mir auch ab sofort wegen deines Arizona-Finish's (der Dativ ist mal wieder dem Genitiv sein Tod...:eek:) keine Gedanken mehr...
eher um Adrenalinos Mietze-Katze.

@ Adrenalino: Wie geht's deinem Patienten? Hast du heut morgen wenigstens schon Chef-Visite gemacht?

Zurück