• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Tria-Team

AW: Tria-Team

So, meine Mutter ist wieder da. Es wurde nochmal Blut abgenommen und geröntgt. Anscheinend hat sie einen Infekt noch abbekommen weil die Milz vergrößert ist. Das ist behandelbar! Die Leberwerte sind spitze und der Allgemeinzustand laut der Klinik auf keinen Fall "todkrank oder aphatisch"!
Laut Klinik stehen die Chancen 50:50 daß sie überlebt, man muss jetzt dranbleiben. Sie bekommt weiter Infusionen und Spezialfutter welches ihr mit der Spritze eingeträufelt wird.
Morgen gibts das Ergebnis des erweiterten Blutbildes, danach richtet sich die weitere Behandlung.

Es ist immer gut, eine zweite Meinung einzuholen. Wir wollen uns später nicht den Vorwurf machen, nicht alles versucht zu haben. Unsere Miez hat es verdient daß wir uns ins Zeug legen, ihr Lebenswille ist ncht gebrochen!

@Adrenalino
Bei einer Mieze, die 17 Jahre ist, finde ich 50:50 Chance lässt hoffen.
Alles Gute! Nachdem du Triathlet bist, demnach dein Glas immer halb voll und nie halb leer ist, wird es schon werden...

Also Kochi,
solche Aktionen starten sowieso nur Total-Bekloppte
...

...oder total Verzweifelte. :D Wenn zum 100ten Mal irgendwas dazwischen kommt, und dich vom Training abhält muss man zu unorthodoxen Mitteln greifen! ;)

@ Kochi....wie kommst du denn eigentlich dazu in Arizona zu starten? Ist ja auch nicht gerade um die Ecke....

Ist schon ne Weile her, hab das mal rausgekramt:
Schon lange überlege ich mir, wann, wie und wo ich meinen Ironman machen soll. Auch schon, als ich noch übergewichtig war und geraucht habe, aber das nur am Rande.
Letztes Jahr im Spätsommer war es dann endlich soweit, ich habe beschlossen jetzt sei die Zeit reif.
Auf jahrelanges Lauf- und Radtraining, einige Marathons und eine Transalp-Teilnhame zurückblickend habe ich für mich festgestellt, jetzt die Vorbereitung für den Ironman anzugehen.
Da ich aber noch "Nicht-"Schwimmer war (konnte natürlich Schwimmen, aber nicht wie ein Triathlet) habe ich beschlossen, möglichst spät im Jahr den IM zu machen, um noch etwas mehr Zeit und den ganzen Trainingssommer zur Verfügung zu haben.

Nachdem ich ohnehin schon lange in die Staaten wollte, habe ich gedacht ich versuche für den Ironman Florida (Anfang November) einen Startplatz zu bekommen, was natürlich nicht klappte.

(Kurz zum Procedere: Bei den meisten großen Ironman`s in Nordamerika können sich am Tag vor dem Rennen die Teilnehmer fürs Folgejahr anmelden, und am Tag nach dem Rennen im Race-Office alle Übrigen, bis die Startplätze vergeben sind. Nur was davon übrig bleibt, wird Online vergeben, meistens gar nichts)

Kurz darauf witterte ich meine Chance, weil der Ironman Arizona verlegt wurde und einige Startplätze über das Internet vergeben wurden.
Da hab ich sofort zugeschlagen! Ein riesen Zufall quasi hat es mir ermöglicht, einen Startplatz für eines der begehrten Rennen zu ergattern.

Ich dachte mir, mach das jetzt einfach!
Sowas machst du doch sonst nie. Einfach mal wagen!
Das macht das "Abendheuer" erster Ironman noch spannender.
Und das verbinde ich jetzt mit einem Urlaub, werde insgesamt 9 Tage drüben bleiben und Arizona erkunden.

Hinzu kommt, dass ja die USA die Wiege des Ironman ist, und es dort eine Ironman-Szene gibt, die mich fasziniert. Und eine Radstrecke durch die Wüste find ich schon auch klasse. Bin echt gespannt..! :D:D:D

...

Welches Schwimmbad hatt den um so ne Zeit noch offen?
Naja,gut das dirket bei mir vor der Haustür hatt auch 24h geöffnet ist bloß ab und an nicht beleuchtet^^
...

Bis 23.00 Uhr haben bei uns die städt. Bäder offen, das ist klasse... ;)

Laut Klinik stehen die Chancen 50:50...
Unsere Miez hat es verdient daß wir uns ins Zeug legen, ihr Lebenswille ist ncht gebrochen!

Das sind dann doch gleich mehrere überzeugende Argumente, die einen Versuch, unserem großen Schöpfer nochmal ins Handwerk "zu pfuschen" :o mehr als rechtfertigen. Bin sicher, du gehst verantwortungsvoll mit der ganzen Sache um. Sollte es dennoch wider Erwarten schief gehen, musst du dir keinerlei Vorwürfe machen- hast alles Katzenmögliche getan.
17 Jahre sind aber auch wirklich eine biblische Gabe... :daumen:

Wir sind bei euch und bleiben vorsichtig optimistisch :wink2:

@Frank
Du sprichst ein wahres Wort gelassen aus :)
Sollte sich morgen bei den Ergebnis des Blutbildes rausstellen daß die Werte doch zu schlecht sind dann lässt sich der Gang ins Regenbogenland dann doch nicht vermeiden :o

@kochi
Stimmt, kann mich an den Post erinnern! Das ist natürlich ein ganz besonderes Erlebnis wenn man einen Traum mit dem Traumurlaub verbinden kann :D

Bei uns machen die Bäder auch so gegen 22/22:30 Uhr zu, nutzt mir im Moment leider nix, verflixte Erkältung :aufreg:

Aber besser jetzt als im Februar/März oder kurz vorm IM!! :eek:

nur mal nebenbei bemerkt... :rolleyes:

'London' von Tria 4 ist auch schon über 'ne Woche verschollen.
So langsam mach ich mir Sorgen.
genauso wie um 'headhunter' und 'JF1000' vom Team 5 :eek:

Lebt ihr noch? Macht doch mal "PIEP"...!

@ Adrenalino
gute Bessreung ,hast doch keinen Katzenschnupfen ?

...wird hoffentlich wieder : das und das .....ist halt ein Familienmitglied ...

Greetz....

@Frank: Habe mir auch schon Sorgen gemacht und deshalb mal diesen Thread durchsucht. Sie hat ein paar Seiten zuvor geschrieben, dass sie wohl nur Sonntags ins Forum schauen kann und deshalb trägt sie ihre Einheiten (hoffentlich) erst Ende dieser Woche ein. Bin mal gespannt, wohin sie uns katapultieren kann... :rolleyes:

@Frank
Du sprichst ein wahres Wort gelassen aus :)
Sollte sich morgen bei den Ergebnis des Blutbildes rausstellen daß die Werte doch zu schlecht sind dann lässt sich der Gang ins Regenbogenland dann doch nicht vermeiden :o

@kochi
Stimmt, kann mich an den Post erinnern! Das ist natürlich ein ganz besonderes Erlebnis wenn man einen Traum mit dem Traumurlaub verbinden kann :D

Bei uns machen die Bäder auch so gegen 22/22:30 Uhr zu, nutzt mir im Moment leider nix, verflixte Erkältung :aufreg:

Aber besser jetzt als im Februar/März oder kurz vorm IM!! :eek:

Ich glaube ich habe es doch ein wenig mit der Trauer zu Deinem Kätzchen übertrieben! :oJust heute morgen, hatte mein Magen etwas gegen mein Frühstück und ich habe auf schnellster Weile 1,5 kg verloren.:(

Dadurch ist natürlich auch meine Leistungsdiagnostik ins Wasser gefallen!!:mad:

Du frühstückst 1,5 kg? Kein Wunder, dass da Dein Magen rebelliert...

Ne, das hast Du wohl falsch verstanden!!

Wiege mich immer nach dem Aufstehen. Und danach habe ich ein Paar Toast mit Butter und unterschiedlichen Belägen zu mir genommen. Dazu 2 Tassen Kaffee mit Zucker. Also ein ganz einfaches Frühstück. Und auf einmal wurde es mir schlecht und habe dann alles was im Magen war auf dem Lokus verloren.:mad:

Ne, das hast Du wohl falsch verstanden!!

Wiege mich immer nach dem Aufstehen. Und danach habe ich ein Paar Toast mit Butter und unterschiedlichen Belägen zu mir genommen. Dazu 2 Tassen Kaffee mit Zucker. Also ein ganz einfaches Frühstück. Und auf einmal wurde es mir schlecht und habe dann alles was im Magen war auf dem Lokus verloren.:mad:

Ja, komm... red` Dich nicht raus! :D ;)

Du bist doch die mit den Monsterportionen... :p

@Frank: ...Sie hat ein paar Seiten zuvor geschrieben, dass sie wohl nur Sonntags ins Forum schauen kann und deshalb trägt sie ihre Einheiten (hoffentlich) erst Ende dieser Woche ein. Bin mal gespannt, wohin sie uns katapultieren kann... :rolleyes:

Sorry, hatte ich doch glatt überlesen,
...dann wird auf euch ja vermutlich am Wochenende noch ein schöner warmer Regen hernieder gehen :D ...und wir können uns dafür genauso warm anziehen :eek:

Ich glaube ich habe es doch ein wenig mit der Trauer zu Deinem Kätzchen übertrieben! :oJust heute morgen, hatte mein Magen etwas gegen mein Frühstück und ich habe auf schnellster Weile 1,5 kg verloren.:(

Dadurch ist natürlich auch meine Leistungsdiagnostik ins Wasser gefallen!!:mad:

Mach dir keinen Kopf,ich finds total klasse wie ihr hier alle Anteil daran nehmt :daumen:

Und daß ihr mir net aufs Dach steigt weil ich den Thread zum ausheulen missbrauche :daumen:

Vielleicht warst du ja heute morgen unbewusst aufgeregt und das hat dir auf den Magen geschlagen? Schon nen neuen Termin zur LD?
Ich muss mal wegen meiner LD nachfragen ob der Termin evtl. verschoben wird, denn nä. Woche werd ich wohl nur rein regenerativ trainieren können - wenn ich die Erkältung bis dahin los hab. Ich hab Bedenken ob das alles nicht die LD beeinflusst......

Was meint ihr?

Miez : lässt sich mehr schlecht als recht mit der Spritze füttern aber hey, ich wäre auch net begeistert meine Nahrung so zu mir nehmen zu müssen.....und jetzt wieder eine unruhige Nacht weil man als an morgen wegen dem Ergebnis der Untersuchung denkt, ätzend......:(

Aber wie oben beschrieben : wenn die Werte zu schlecht sind - wir haben es versucht!

...werd wohl höchstens mal in den Wald gehen, Pilze suchen :cool:

Könnt ihr euch noch dran erinnern? :rolleyes: Genau! Der Tag nach meinem Abflug... :p

Die Pilze, haben übrigens richtig lecker geschmeckt, waren ja offensichtlich alle soweit okay-
nur die Zecke nicht, die mich dabei gebissen hat... :mad:

seit 2 Tagen großer roter Fleck am Bein :eek: - Verdacht auf Borrelliose- SAUBER HINGEKRIEGT!!!

14.00 Uhr Termin beim Arzt :(

Würd mich freuen, wenn ihr alle zu meiner Beerdigung kommt- kann aber den Termin noch nicht genau sagen.

@ Dr. Adrenalinowitsch: Was sagen denn die Prognosen in so einem Falle?
und wie gehts eigentlich heut morgen deiner Mietz?

Zurück