• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Tria-Team

AW: Tria-Team

Ich muß heute erstmal Pedale an den Crosser schrauben und dann ne Runde in den Wald reiten.

Ich will auch crossen :heul: hoffentlich bekomm ich heut ein Schaltauge,sonst fahre ich halt MTB.....heute nachmittag gehts dann schwimmen.

Ich bin dann mal weg :duck:

Ich bin noch gefangen, zwischen Bürostuhl und PC. :mad:

Aber heut Abend starte ich in den WP. :p

2 Stunden Rad (indoor) und wohl noch ein Läufchen von rd. 30 bis 40 min.
gibts heute. :D

Ähem...Räusper ...Trommel....fällt Euch was auf.....Danke ,danke....:D

Ja klasse.
Ich finde es geil, dass Tria-Team 2 auf dem zweiten Platz liegt. :D:bier:
Weiter so. :daumen:
Ich leiste meinen Beitrag heut Abend. :D
:bier:

Gruß

So und wieder ein paar Punkte dazu,wo sind eigentlich unsere anderen 4 Teams????

Ist msit das ich erst am Mittwoch wieder aufs Rad muss,mit dem anderen Zeugs bekommt man nicht so viele Punkte^^

Meine Bewunderung für die 2 Spezialisten im Einzelranking
Max92, der ist 20 h :eek:Rad gefahren, obwohl der 3.11. noch nichtmal 20 h alt ist und wildgasse, welcher schon heute morgen 7:31 h Rad gefahren sein will;naja??? (Registriert seit 31.10.2008) :confused::confused:

Meine Bewunderung für die 2 Spezialisten im Einzelranking
Max92, der ist 20 h :eek:Rad gefahren, obwohl der 3.11. noch nichtmal 20 h alt ist und wildgasse, welcher schon heute morgen 7:31 h Rad gefahren sein will;naja??? (Registriert seit 31.10.2008) :confused::confused:

Hab in nem anderen Thread gelesen, das ein User vorgeschlagen hat, ne "Ignorierfunktion" einzuführen - dann kann man solche Vollpfosten blocken.....mann o mann....das Leute selbst bei so ner Spaßveranstaltung bescheis*en müssen....:confused:....aber mir schnuppe - ich geh gleich nochmal auf die Rolle....

ah - jetzt fällt's mir wieder ein....Max92 ist der Bengel, der das ganze Forum mit absolutem Mist vollspamt.....der hat vor einigen Monaten in meinem Thread mal 2 Seiten zugemüllt......:eyes::crash::spinner::aufreg:

Also entweder der max92 hat eine Null zuviel eingetippt und korrigiert das noch oder sein Account sollte von den Admins gelöscht werden. Das geht nun wirklich zu weit. Wenn einer 7:30 auf dem Rad sitzt, nachdem er um 4:00 Uhr gestartet sein muss, ist dies schon mehr als bedenklich. Aber das, was max92 da abzieht, ist nur noch Schwachsinn. Wenn jemand erwiesenermaßen schummelt, dann gehört er rausgeschmissen.

Zurück