• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Tria-Team

AW: Tria-Team

Aaaaaahhhhhhhh Auuuuuuuufwachennnnn ,KOLZeeeee, Fraaaaaannk ,Kooooochiiiii,El Baaaaaaaaaartooooooooo !!!!!!!!!!

Die Teams können gegründet werden .......Einer meldet das Team an ,die anderen müssen um Aufnahme bitten und die Zustimmung der Teammitglieder abwarten .

Auffffiiiiii.....geiht los :daumen::jumping:

Bitte, bitte, liebes TRIA-Team 2, nehmt mich auf!
Ich will auch immer artig sein und fleißig Punkte sammeln... :D

...ich glaub, ich bin schon drin :cool:

Übrigens liegen wir momentan mit noch einigen Teams punktgleich auf den 1. Platz :mex:

Tria-Team 3 ist jetzt auch gegründet.

Also

chocolator
Bauknecht
Manuel

dem Team beitreten und fleissig Punkte sammeln.

Ciao
Marcel

Na Ihr wart ja richtig aktiv hier :)

@ Marcel: Hast Du uns schon richtig als Tria Team 3 angemeldet? Da fehlt doch noch einer:confused:
Der dennis steht weiter vorn auch auf der Liste...

In Kona schwimmen sie schon. Bin leider erst gerade jetzt online gegangen. Hat jemand gehört ob wieder irgendwer krank geworden ist oder sonstnochwas war vor dem Start?

Na Ihr wart ja richtig aktiv hier :)

@ Marcel: Hast Du uns schon richtig als Tria Team 3 angemeldet? Da fehlt doch noch einer:confused:
Der dennis steht weiter vorn auch auf der Liste...

In Kona schwimmen sie schon. Bin leider erst gerade jetzt online gegangen. Hat jemand gehört ob wieder irgendwer krank geworden ist oder sonstnochwas war vor dem Start?

Bin schon drin deshalb hat mich denke ich mal rausgenommen.

Faris schon aufm 2. Platz im Moment. Stadler, Bracht und Böcherer auch vorne dabei. Böcherer allerdings mit 4 Minuten Strafe wegen Lutschens :aufreg:.

Hi dennis,
hast Du irgendwelche anderen Informationsquellen, als ironman.com?
Ich habe den Eindruck, daß die kein wirkliches Interesse haben, zu zeigen wer wo gerade ist. Sie filmen von einzelnen Athleten die Nasenlöcher, anstatt einfach öfter mal an der Gruppe entlang zu fahren, damit man sieht, wer wo ist...:mad:
Boetcherer hat nach meiner Info eine Stop-and-go Strafe bekommen. Deswegen ist er nicht mehr in der Gruppe.
Ansonsten reden die immer von Nina Kraft, im Ticker erscheint sie aber nicht:confused:

@MarcelH: Danke! Habe mal bei Team Tria 3 auf "Mitglied werden" geklickt. Jetzt bin ich dabei, aber nicht mit grünem Haken, sondern mit Fragezeichen.
Müßt Ihr mich jetzt noch bestätigen??

@MadMax: danke für den Link. hatte ich vorher schon gesehen, hatte aber keinen Bock, Quicktime oder RealPlayer zu installieren.
Bin dann aber auf eine andere gute Seite gestoßen: readsport.ch. Die waren echt gut da. Teilweise besser als der Originalticker.

Alles klar Jungs, das ging ja schnell. Bin eingetragen :D .. jetzt muss ich nur noch wieder fit werden, die Grippe hängt immer noch an mir. Trotz kompletter Pause nach dem Münster Giro.. ist den eigentlich auch jmd von euch gefahren?

Danke, daß das so gut geklappt hat :love:

Muß jetzt nur noch auf die Beine kommen. Es hat mich richtig erwischt mit Dünn***** und so. :o Wahrscheinlich ist das die Strafe dafür, daß ich mir die Nacht um die Ohren gehauen habe. War aber auch richtig spannend. Trotz der miserablen Berichterstattung
Wenn ich jetzt Angestellter wäre, würde ich morgen im Bett bleiben. Aber als Selbständiger muß ich wohl raus und arbeiten, wenn es mich nicht noch richtig umhaut. Das ist halt unser Los.
Aber dafür kann ich auch mal fünfe gerade sein lassen, wenn gerade mal nicht so viel anliegt und mich einfach aufs Rad setzen oder mir die Galibier-Etappe von Anfang bis Ende reinziehen :D
Es hat halt alles seine Vor- und Nachteile

...
Wie schauts denn mit Tria-Team 4 aus????? Da müssten sich doch mittlerweile einige gefunden haben, oder?

Am besten es legt mal jemand Team 4 an, dann können wir die "Werbetrommel" rühren, geht bestimmt noch was!

@feradorcha
Da du bisher das erste Team-4-Mitglied bist könntest mal das Team anlgen? :D:D

Zurück