• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Tria-Team

AW: Tria-Team

Hallo,
fahre jetzt 1 Woche nach Harrachov, werde dort deutlich kürzer treten und etwas Ruhe einlegen. Bin ja bis jetzt trotz des miserabelen Wetters ganz gut trainingsmäßig zurechtgekommen. Habe zwar nicht die Umfänge im Kraftausdauerbereich geschafft (MB und DL im Profil ),dafür aber etwas mehr Laufkilometer realisiert.
Euch allen schöne Trainingstage bei hoffentlich besser werdenden Bedingungen.
Gruß Klaus

@triduma
Danke für den Tip :daumen: aber auch ein Cube-Rahmen sprengt meine leider derzeit sehr begrenzten finanziellen Möglichkeiten :(

@cube
Heißer Ofen! Möchte lieber nicht wissen was der kostet.....

@all
Der Müsing Rahmen ist aus dem Rennen, denn bei ner 52er Rahmengröße hat der schon en 55er Oberrohr :eek: das ist mir definitiv viiieeeel zu sportlich und zu gestreckt.

Wenn nicht noch ne Alternative auftaucht wird es ein Drössiger oder Vortrieb-Rahmen in 53 mit 53er Oberrohr.

hi cube04,
Das CUBE Aerium HPC sieht einfach super aus und vor allem ist das Rad vom Preis/Leistung Verhältnis sehr gut. Das wär doch was für dich für FFM.:)
Gruß
triduma;)

Hab ma nach dem Renner gegoogelt......wow, 8,1kg mit kompletter Ultegra-Ausstattung für ca. 2300 Taler, das ist ein echt fairer Preis :daumen:

Schei.. Finanzkrise :mad:

Moin Tria Teams ,
hab ich richtig gelesen ? Nächste Woche bei uns bis zu 8 Grad ?
heute erstmal 2 h MTB .Morgen Schnee und fieser Wind im Norden ...aber dann .............:D ist ja auch schon Feb dann.......:i2:

Das Cube Aerium ist schon nen geiles Rad,aber warum muss es das ding nur in der Teamline farbe geben?
Finde die so hässlich.Hab mir letztes Jahr auch das Litening HPC in der Blackline und nicht in der Teamline geholt :D

Naja durfte meinen Hobel heute auch quälen,3 1/2 std. mit nem knappen 30er Schnitt,schönes GA1 :rolleyes:

Hab mich heute auch richtig gequält. Beim wochendlichen Einkaufen und Wasserkasten-Schleppen :D

Nächste Woche geht es wieder richtig los :D

So, gestern beim schwimmen vom auf der Nebenbahn trainierenden Tria-Kollegen fürchterlich Prügel bezogen - trotz Pullboy war der Typ wesentlich schneller als ich, ich wär fast heulend ausm Becken gestiegen - und heute warn ganz schlechter Tag. Da is endlich ma der Terminkalender zum bersten voll und was passiert? Um 7 Uhr meldet sich meine sonst sehr zuverlässige Angestellte mit 39° Fieber und Erkältung krank :wut: und ich durfte zusehen wie ich das Chaos bewältige........irgendwie habe ich es hinbekommen aber mir ham echt heut nachmittag die Füße weh getan.

Trotzdem hab ich mich um 15 Uhr noch aufgerafft und meinen langen Lauf absolviert. Mit bösem Ostwind und Puls 141 sinds dann in 2 Std. genau 20km geworden :D

So, und heut abend gabs zur Belohnung wieder Antipasti mit Kräuter-Chiabatta :cookie:

Hi Adrenalion,hab gerade über eine befreundetet Proftriathletin einen Tip bekommen für gute und auch Preis"werte" Räder,Planet X bikes,hab da mal nachgeschaut,da kostet nen Carbonzeitfahrrahmen 650Pfund also Rund 740€ was ich schon recht gut finde.

Z.b. fährt auch Hell on Wheels (Thomas Hellriegel) Planet X bikes :-)

Bin auch schon am überlegen ob ich mir einen zulege da ich den Rahmen optisch auch recht gut finde.

Hi Adrenalion,hab gerade über eine befreundetet Proftriathletin einen Tip bekommen für gute und auch Preis"werte" Räder,Planet X bikes,hab da mal nachgeschaut,da kostet nen Carbonzeitfahrrahmen 650Pfund also Rund 740€ was ich schon recht gut finde.

Z.b. fährt auch Hell on Wheels (Thomas Hellriegel) Planet X bikes :-)

Bin auch schon am überlegen ob ich mir einen zulege da ich den Rahmen optisch auch recht gut finde.

Da werd ich ma reinschauen, vielen Dank :daumen:

@all
So, heute mit 2 Leuten in 3 Std. 67km platt gemacht, wasn Glück daß wir zu dritt warn so konnte ich mich ab und an im Windschatten verstecken, ich hab meine Beine nach gestern ganz schön gemerkt :o

Der Ostwind ist echt heftig! Aufm Hinweg sind wir daher viel Waldwege gefahren, die Bäume nehmen doch einiges vom Wind weg, der Rückweg ging dann am Main entlang, zuerst mit Seitenwind ( weil wir von Süden gekommen sind ) dann mit Rückenwind und das war echt geil :cool:

Den Physiotermin morgen hab ich mir echt verdient :D

So da will ich den Thread mal wieder hoch holen,wasn los jungs,der Winterschlaf ist vorbei oder seit ihr alle so stark amtrainieren das ihr keine Zeit mehr habt zum schreiben?^^

Ich durfte heute wieder Kachellnzählen aber naja was solls,wurden gesamt 3,6km in einer Zeit von knapp 85 min. Techniktraining halt :-/

Naja mal eine andere frage,was haltet ihr von diesem Rahmen?:
tt-stealth-frame.jpg

Bin am überlegen ob ich mir den holen solte da er preislich recht günstig ist.

Nabend,
ich versuch ja auch möglichst oft zu schreiben, nur muß ich nebenbei nu auch wieder arbeiten. Was soll ich dasgen hab heut mein Renner zum Dealer gebracht Frühjahrsinspektion, Ketten & Kasettenwechsel (haben immerhin 8500 km gehalten) nun rutscht es doch etwas durch. Neue Conti GP 4000 S hab ich auch geordert, hatte letztes Jahr einfach zu viele Platten.

Die GP4000S sind eine sehr sinnvolle Investition, seitdem hatte ich keine Platten mehr! Vorher ca. 2 pro Monat!

Zurück