• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Tria-Team

AW: Tria-Team

Sagt mal wo ist denn unsere Nicole abgeblieben??
Auf ihrer HP tut sich nix und hier hab ich sie auch schon ne Woche nicht mehr gelesen. :ka:
Ich habe ja die Vermutung, die Gute hat sich ihren Uli geschnappt und kuriert ihren Fuß in wärmeren Gefilden. :dope:

Hallo Trias,

mit den wärmeren Gefilden müssen wir noch bis zum 6. Januar warten.

Nicole kann immer noch nicht laufen oder radfahren und beschränkt sich nun auf schwimmen und Rumpfstabi. Der Sportmediziner hat ihr eine Kur mit Wobenzym zur schnelleren Heilung verordnet.

LG Ulli

So dann will ich mich auch mal wieder melden aus dem mehr oder weniger sonnigen Süden :-)

Gestern hatts hier mal geregnet aber wie sau,hab ich noch nie hier erlebt :-)
Naja daher muste kurzerhand das Laufen auf morgen verschoben werden,heute stand ne 2 std. Radrunde an,mal wieder geschwind 1000hm runter gestrampelt was auch immer lustig ist,aber nasse Abfahrten machen nicht so viel Spaß :-/

Naja das Jahr ist auch hier bald vorbei und ich darf gleich Arbeiten gehen bis denk ich mal um 1,naja shit happends !

War für mich nen recht schönes Jahr 2008.
Kochlehre bestanden
2 Sprintdistanzen davon eine Top 10 und 2er AK
1 Olympische
4 Radrennen
2 RTF´s

lief ganz gut und nächstes Jahr wird es noch besser :-) !!!!

Also dann wünsch ich euch allen einen guten Rutsch und ein schönes neues Jahr 2009!

Is ja gut is ja gut is ja gut!!!!!! :aufreg:
Ab Montag werde ich auf lange Läufe erweitern, 2Std+.......natürlich nicht mit der Brechstange sondern aufbauend.

Wenn ich also einmal/Woche nen LANGEN LAUF von 2Std.+ hab dann sind die übrigen 2 Läufe von 45min-1,5 Std aber o.k - oder?

Wasn Generve zum Jahresende, ihr seid gemein :lol: :heul: :duck:

Hi Adrenalino,
so hört sich das schon viel besser an.:daumen:
Ich wollte nicht gemein zu dir sein. Aber was glaubst Du warum man auf der Langdistanz so viele Triathleten beim abschließenden Lauf nicht laufen sondern wandern sieht. Genau, weil sie zu wenig lange Läufe trainieren.
Ich wünsch Dir einen guten Rutsch und vor allem ein erfolgreiches 2009
Gruß
triduma;)

@cube04,
Dir wünsche ich natürlich auch einen guten Rutsch und ein erfolgreiches 2009. Vielleicht trifft man sich ja mal, bist ja fast aus meiner Heimat.:)
Gruß
triduma;)

Hi Leute,

ich wünsche euch allen einen guten Rutsch und ein frohes neues Jahr 2009! Viel Gesundheit und erreicht eure gesteckten Wettkampfziele!

Ist eigentlich noch jmd heute den Essener Zollvereinlauf gelaufen?
10km in 42min.. langsam komme ich an meine Wunschzeit von 40min.. das ist doch mal
ein gelungener Start ins neue Jahr, abgesehen davon, dass ich bei km8 fast kollabiert bin und meine Lunge komplett dicht machte. Hatte das schon mal jemand? Ich habe einfach vermutet, dass ich zu schnell gelaufen bin.. trotz stehenbleiben gingen die Schmerzen dann nicht weg. Dachte mir, dann kann ich auch mit Schmerzen weiterhumpeln.. nach ein paar Minuten gings dann wieder.. jetzt sollte ich wohl mal Intervalle laufen. Kann mir jmd da Tipps geben? Die Pläne im Inet für sub40 sind natürlich toll, allerdings berücksichtigen die keine Radeinheiten in der Woche. Zudem möchte ich "nebenbei" meinen ersten Marathon am 17.05 laufen, den eher sicher, und vorher trotzdem gerne die 40min auf 10km knacken.

2009 kann also kommen.. ich wünsch euch in dem Sinne alles Gute!!

Gruß Micha

@Adrenalino: Sorry,.... das was grad passiert ist, das wollte ich eigentlich nicht. Aber es ist ja gut das Dich auch noch viele andere Sportler nun auf die langen Läufe aufmerksam gemacht haben. Ich selber mache auch das ganze Jahr über jede Woche einen langen Lauf (>2h), somit gewöhnst Du dein Herz-Kreislaufsystem an die Belastungen. Auch beim Schwimmen und Radfahren halte ich es so!

Heute hatte ich mein letztes Event für dieses Jahr,... Sylvesterlauf über 7,7km und 105Hm,.... leider hab ich mich umsonst angestrengt, denn im Winterpokal gibts für 28min grad mal ein Punkt:aufreg:!!!

So,.. nun gehts gleich zu der "berüchtigten" Party:aetsch:,.... euch allen nun....

... einen guten Rutsch und kommt 2009 gut ins Schwimmen, Fahren und Laufen:prost:

Wenn ich mich nicht ganz irre, hast Du damit doch Deine neue Bestzeit...das sollte doch entschädigen:dope:
Glückwunsch:)

Richtig :jumping:,.... aber im flachen würde es noch schneller gehen:cool::D!!!

Nur wegen dem WP,..... arghhhh,..... nun muss ich morgen doch noch los und Punkte sammeln,....bevor Team 2 auf die zweite Seite rutscht:eek:!!!

So, bin vorhin 1:30 Std. gelaufen, das war nun mein Einstieg in die längeren Läufe. War zum Ende hin recht langweilig, ich muss meinen MP3 Player reaktivieren, denn was gibt das sonst bei 2/2,5/3 Std.-Läufen????

Ich finds, wie cube auch schon oft bemerkt hat, gut, daß man hier mal einen "auf den Deckel" bekommt, denn die große Summe der Erfahrungen aller ist mehr als hilfreich.

Und wenn ich vorhin geschrieben habe daß es mir egal ist wie ich ins Ziel komme - vergesst es! Ich will am 5.07 die 42km zum schluss durchlaufen, net wandern, net walken - LAUFEN!!!!!

Also denn, danke an alle für die Tipps :daumen: und nächste Woche gehts los!

@Ulli
Ebenfalls von mir gute gute Besserung an Nicole :daumen:

Ich kanns einigermaßen nachempfinden. Ende Januar hat mich ne Muskelverhärtung im Oberschenkel erwischt die fast 4 Wochen angehalten hat. Nur schwimmen und "walken" war drin. :(

Nehme an daß ihr die üblichen Gegenmaßnahmen durch habt? Täglich Compex, Sauna, viel einschmieren ( mein Tipp:Tiger Balm Muscle Rub, das Zeug ist der Hammer ). Wärme, Wärme, Wärme!

Und noch einen guten Rutsch! Kann ja nur besser werden.

Moin Moin,
Gesundes Neues Jahr!!!!:dope::dope:

Ich hoffe allen Protagonisten gehts gut und ihr habt nicht so tief in die Gläser geschaut.

glückwunsch :D

und auch von mir ein Frohes Neues!

und mit den vielen guten Tippgebern hier wirst Du bestimmt dieses Jahr Deine Ziele erreichen, drücke auf jeden Falll schonmal beide Daumen :daumen: :daumen:

joe
ps...das mit den langen Einheiten hatte ich Dir glaube ich 2006 schon erzählt...ich fahr im Moment aber auch nicht mehr wie 4h Grundlageneinheiten,man muss ja nicht gleich übertreiben...:eyes::eyes:

Ein gesundes neues Jahr 2009, Leute!!
Ich hoffe ihr habt die Feierlichkeiten gestern schadlos überstanden :D
Ich hab mir 3 Becks Gold hinter die Binde gekippt und bis 5Uhr früh gepokert und mit diesem Nintendo-Wii Tennis gespielt :D:D

@ triduma: wir sollten definitiv mal ne Runde drehen. Ich denke ,wir sollten nur so ca. 15/20min voneinander entfernt wohnen.

Ich liege noch faul auf der Couch und trinke Kaffee....werde mich aber später nochmal Richtung Rolle aufmachen :D

Mal was positives für mich in 2009.

Bin nun fest für den Kurztriathlon in Buschhütten im Siegerland am 10 Mai gemeldet.
Freue mich schon aufs Aufmischen des Starterfeldes!!:D

Zurück