cube04
Eventsportler
AW: Tria-Team
...nur kurz vor dem Abstieg auf Seite 2 gerettet.....
rost:
...nur kurz vor dem Abstieg auf Seite 2 gerettet.....

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
SCHE**ENDRECK....mein Hals macht immer noch Zicken - werde wohl bis incl. Sonntag alle outdoor-Einheiten weglassen müssen....ist aber noch nicht so schlimm, das ich auf Rolle-Radeln verzichten müsste.Vielleicht wäre es aber besser 2 Tage Pause einzulegen....mal sehen....ich trink jetzt erstmal nen Tee mit Honig und lutsch' ne Tablette :ka::lutsch:
cube.......mach Pause! Wenn der Hals schon kratzt ist das kein gutes Zeichen!!! Leichter Schnupfen oder so, da wäre lockereres, regeneratives Training o.k, aber bei Halsgeschichten bin ich persönlich immer seeeeeeeeehr vorsichtig.
Lieber mal ein paar Tage nix machen und dann locker einsteigen passt - m.M.n. - besser!![]()
4,5 km mit Techniktraining
4,5 km mit Techniktraining
Wenn man sein Kind mit hat was am Rand steht und Anweisung gibt oder vor einem herschwimmt....
Weiß ich net.....ich muss denen ma schreiben, hah, das wird ein Spaß - auf Französisch, klasse, ich kann mich zwar verständigen aber das wars schon.........Akzeptieren die auch das Deutsche Sportabzeichen???!
Da muss man auch in der Gruppe 5 1000m schwimmen. Das kann Dir jeder Schwimmmeister im Schwimmbad abnehmen und bescheinigen.
Wär ja was.......(Falls nit,... ich darf sowas auch,... also das DSA abnehmen und bescheinigen)
Das mit der Lizens wäre natürlich das einfachste,... aber wenn Du nit die Möglichkeit hast,... Du würdest auch einiges im Jahr an Geld sparen wenn Du ne Lizens hättest. Denn Du sparst jedesmal die 10-15 Euronen der Tageslizens!
Schwimmabzeichen gibt´s noch, benötigst du Beispielsweise zur Aufnahme bei Polizei oder BGS. Kostenpunkt in der Schwimmhalle ca 10 €.
@ Kolze
das setzt aber vorraus das du mehr Starts hast als der Jahresbeitrag im Verein dir abverlangt incl. Verieinsgedöns, (du bei WK von deinem Verein den Streckenposten machen darfst anstatt teilzunehmen).