• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Tria-Team

AW: Tria-Team

Mehr oder weniger,eher weniger nur die Spanische Justiz ist so bekloppt das der Leichnahm so lange da löiegen muss bis der Gerichtsmediziener oder jemand ähnliches da war und sagt,ja er ist totgefahren wurden.
Naja und da wir ja die Spanier kennen mit:komme ich nicht heute komme ich morgen ,lag der halt so schätzungsweise 2 std. auf der Fahrbahn ,zwar abgedeckt aber naja das ist auch nicht so toll,weil da bekommt man erstmal ein flaues Gefühl in der Magengegend wenn man mit dem Rad dran vorbei fahren muss.

Naja,egal,the Training must go on^^

kein schönes thema, ist aber leider (gerade auf den spanischen inseln ...)so...kenne das (leider) von malle,wo jedes jahr mehrere todesopfer zu beklagen sind. wobei auf malle eher zügig "verfahren" wird,damit der normale touri nicht so verschreckt wird...genauso wie tausende von zu schrott gefahrene mietwagenwracks auf fussballfeldgroßen plätzen gesammelt und vor neugierigen blicken mit zeltplanen ringsrum "versteckt" werden...

wie du schreibst: the show must go on ...

joe

Hey Ho Let's Go! :D Melde mich auch wieder aus einem schönen Paris-Wochenende zurück! Gute Nachricht: gegessen wie Gott in Frankreich :D Schlechte Nachricht: Wochenende 0 Punkte und ein Kilo mehr :o
Kaum mal ein Wochenende nicht trainiert, und schon hat man fast die "rote Laterne" - ihr trainiert ja wie die Wilden! :dope: Sehr schön!! :i2:
Na dann, bewegen wir die alten, müden Knochen wieder....heute: 2 Stunden Rolle und ne halbe Stunde was für den alten, geschundenen Rücken....

Hallo Leute,
vielleicht wundert sich der eine oder andere, daß man von mir die letzten Tage weder Beiträge noch Punkte hier gesehen hat.
Der Grund dafür ist ein betrüblicher. Ich habe lange überlegt, ob ich Euch damit belasten soll. Ich habe mich dazu entschieden, weil ich mich nicht einfach so davonschleichen und Euch in der Luft hängen lassen möchte. Das ist nicht meine Art!
Also, um es kurz zu machen: Bei mir wurde bei einer Gesunfheitsvorsorge ein Tumor in der Prostata entdeckt. Die Ärzte raten zu umgehenden Operation und so wie es im Augenblick aussieht werde ich wohl ab nächster Woche im Krankenhaus sein....
Ich habe das zweifelhafte Glück, daß es "nur" ein Prostata-Tumor ist und daß man ihn noch recht früh entdeckt hat. Dementsprechend werden mir ganz gute Heilungschancen eingräumt.
Ich werde diese Woche noch online sein und hoffe vor allem, daß ich Kochis Gastspiel in Arizona noch verfolgen kann. "Rock them Kochi!":daumen:
Im Krankenhaus habe ich vermutlich keinen Netzanschluß :(, aber ich hoffe, daß ich, sobald ich wieder online bin, Euch mit hoffentlich guten Nachrichten versorgen kann.

Trainiert fleißig!
Walter

Oh, Mann, eh!
Will das denn mit den Hiobsbotschaften überhaupt kein Ende nehmen :wut:

Walter, das ist heftig!
In der Hoffnung, daß alles reibungslos verläuft, drück ich dir die Daumen.

Alles Gute für deine OP
Frank

Hallo Walter,

unbekannterweise alles, alles Gute für dich!
Wichtig ist, das du positiv denkst und an dich glaubst.

Andreas

Hallo Leute,
vielleicht wundert sich der eine oder andere, daß man von mir die letzten Tage weder Beiträge noch Punkte hier gesehen hat.
Der Grund dafür ist ein betrüblicher. Ich habe lange überlegt, ob ich Euch damit belasten soll. Ich habe mich dazu entschieden, weil ich mich nicht einfach so davonschleichen und Euch in der Luft hängen lassen möchte. Das ist nicht meine Art!
Also, um es kurz zu machen: Bei mir wurde bei einer Gesunfheitsvorsorge ein Tumor in der Prostata entdeckt. Die Ärzte raten zu umgehenden Operation und so wie es im Augenblick aussieht werde ich wohl ab nächster Woche im Krankenhaus sein....
Ich habe das zweifelhafte Glück, daß es "nur" ein Prostata-Tumor ist und daß man ihn noch recht früh entdeckt hat. Dementsprechend werden mir ganz gute Heilungschancen eingräumt.
Ich werde diese Woche noch online sein und hoffe vor allem, daß ich Kochis Gastspiel in Arizona noch verfolgen kann. "Rock them Kochi!":daumen:
Im Krankenhaus habe ich vermutlich keinen Netzanschluß :(, aber ich hoffe, daß ich, sobald ich wieder online bin, Euch mit hoffentlich guten Nachrichten versorgen kann.

Trainiert fleißig!
Walter

Hallo Leute,

Trainiert fleißig!
Walter

Schei§§e Schei§§e Schei§§e!!! :wut: :aufreg: :mad:

Oh mann, ich wünsche dir nur alles erdenklich gute und drücke ganz fest die Daumen für die OP und die anschließenden Untersuchungen!

Halt uns bitte auf dem laufenden! Wir denken an dich!!

Find ich klasse daß du das hier gepostet hast :daumen:

Also, um es kurz zu machen: Bei mir wurde bei einer Gesunfheitsvorsorge ein Tumor in der Prostata entdeckt.
Trainiert fleißig!
Walter

Da sieht man wieder mal wie nebensächlich manch andere Sachen doch sind...

Gut dass Du die Vorsorge gemacht hast ! So hast Du gute Chancen heil aus der Geschichte rauszukommen.Ich drücke Dir beide Daumen...

Joe

Schaffst Du !!!

Wahrscheinlich hilft es auch ,daß Du durch unseren Sport körperlich ganz gut dabei bist ,auf geht`s ,laß ihn weg machen und gut :droh::daumen:
hau ihn weg den Tumor.
Hoffe Du ´hast auch Unterstützung von Daheim....
Grüße.....

:eek: @ Bauknecht
Man das sind ja heftige News, aber du bist nicht allein, vom Forum wirst du Unterstützung bekommen, wenn auch nur in Form von psychischem Aufbau.

Edit: @Bauknecht. Mein mitleid und die besten Heilungs- und Genesungswünsche!!!

Ich red von morgen :cool:

Heut sitz bzw. steh ich bis 19:30/20 Uhr auf der Arbeit. Morgen gehts um 7:30 Uhr los bis open end.

Wir zwei sind schon zu bemitleiden, gell? :lol: :D

Und gestern musste ich um 4 aufstehen um nach Zürich für ein paar Gespräche zu fliegen und war um 23:30 erst wieder zu Hause. Ich habe mich dann nicht mehr in die Laufschuhe bemüht. Könnte ich hier auch noch mal etwas Mitleid bekommen ... Büdde :D

ABER .. und jetzt kommt das aber :rolleyes:

morgen hab' ich frei. und da es nur leicht regnen soll stehen den geplanten 3h MTB auch nix wirklich im Wege, außer meinem inneren Schweinehund :eyes:

@ Le Baron
Könnte ich hier auch noch mal etwas Mitleid bekommen ... Büdde

dosemitleid.jpg

Das muß reichen!! :aetsch: :D:aetsch::D

Edit: @Bauknecht. Mein mitleid und die besten Heilungs- und Genesungswünsche!!!

Und gestern musste ich um 4 aufstehen um nach Zürich für ein paar Gespräche zu fliegen und war um 23:30 erst wieder zu Hause. Ich habe mich dann nicht mehr in die Laufschuhe bemüht. Könnte ich hier auch noch mal etwas Mitleid bekommen ... Büdde :D

ABER .. und jetzt kommt das aber :rolleyes:

morgen hab' ich frei. und da es nur leicht regnen soll stehen den geplanten 3h MTB auch nix wirklich im Wege, außer meinem inneren Schweinehund :eyes:

So, auch von mir :

dosemitleid.jpg

Ach ja......ihr da oben werdet es wettermäßig die nächsten Tage eh besser haben! Bei uns ist Regen&Graupel angesagt mit Temp.von +4bis -1 Grad, also das ekligste was man sich vorstellen kann :kotz: , nordöstlich der Elbe solls trocken bleiben und sogar ab und an sonnig! Also, keep on ridin` :daumen:

Laut Wetteronline.de sind wir im Osten bis Samstag auch mit Regen Schnee und Graupel gesegnet, dazu kommt noch ordentlich Wind. Egal fürn Wald gehts.

Laut Wetteronline.de sind wir im Osten bis Samstag auch mit Regen Schnee und Graupel gesegnet, dazu kommt noch ordentlich Wind. Egal fürn Wald gehts.

Im Wald hält man es bei so nem Wetter noch am besten aus, Straße ist da echt brandgefährlich.....oder man fährt Radwege, die möglichst zusammenhängend sind, da gibts hier bei uns zum glück einiges im Angebot. Aber da viele von denen über freies Land gehen werd ich wohl in den Wald ausweichen.

First @ Walter ich wünsch dir alles gute auf das die Operation gut über die runden geht und alles schnell wieder abheilen kann!
Du packst das !!!!!

Was ihr nur immer habt :confused:
Also, ich find' Matsch- und SchweineWetter richtig geil :jumping:
und je kälter um so besser...

...kann gar nicht genug schütten und sauen :aetsch:

Zurück