• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Tria-Team

AW: Tria-Team

Hallo, Team!!

Mal ne Frage: Wer macht eigentlich als Saison- Vorbereitung noch ein Trainingslager?

Am Sonntag steht bei mir das erste Einzelzeitfahren dieser Saison an (www.cycletec.de)
Bin mal gespannt ob ich sofort über 22km die 39 km/h Marke knacken kann. Ich würde mich freuen Euch auch mal wieder auf meiner Web- Seite (www.nicoleschnass.de) begrüßen zu können. (Seite ist gerade aktualisiert worden).


LG, Nicole!!

Hi Triathlet007,
Mein zwei Wöchiges Trainingslager auf Malle wo ich normal jetzt grade wäre musste ich leider aus beruflichen Gründen absagen. :(
Für dein Zeitfahren morgen wünsche ich dir viel Erfolg. Schreib doch mal wie es war.
Auf deiner HP war ich diese Woche auch schon mal. Schöne Seite, war sehr überrascht.;)
Gruß
triduma
 

Anzeige

Re: Tria-Team
AW: Tria-Team

Hi Triathlet007,
Mein zwei Wöchiges Trainingslager auf Malle wo ich normal jetzt grade wäre musste ich leider aus beruflichen Gründen absagen. :(
Für dein Zeitfahren morgen wünsche ich dir viel Erfolg. Schreib doch mal wie es war.
Auf deiner HP war ich diese Woche auch schon mal. Schöne Seite, war sehr überrascht.;)
Gruß
triduma

Also wenn das Wetter öfter so schön wie heute (Sonnenschein u. 12 Grad) wird, dann vermiß ich bald auch Malle nicht mehr.

Heute war mein 2. Trainingstag @home.

7:30 Uhr 12,3km Lauf 135 Puls in 1:05std
9:30 Uhr Schwimmen Intervalle (8x200m alle in 3:10 min) 400m Ein u. Aus.
12:12 Uhr 71,3km GA1 Rad in 2:45std.

Und morgen rocke ich dann die Zeitfahrstrecke!!:D
 
AW: Tria-Team

Hallo, Team!!

Das erste Einzelzeitfahren liegt nun hinter mir.
Bei am Anfang 8 Grad und stürmigen Wind war es schon im Voraus klar, das heute keine Bestzeiten drin sind.

Selbst ein Vergleich unserer Spitzenfahrer von ihrer Bestzeit zu den heutigen Resultaten zeigt schnell auf, was für widrige Bedingungen heute vor lagen.

Beste Zeit heute auf 22km---: 30:12 min. Beste Zeit des Fahrers in 2008 auf 20km--: 28:23 min.

Meine Zeit heute auf 22km---: 36:35 min. Beste Zeit von mir in 2008 auf 20 km-----: 30:02 min.

Ullis Bestzeit heute---------- : 36:45 min. Seine Bestzeit in 2008 auf 20km----------: 29:20 min.
Mit Ein und Ausfahren waren es dann insgesamt 115,3 km in 4:04 std.

So habe ich wenigstens das Hauseigene Duell gegen meinen Freund gewonnen!!:D

Morgen ist dann erst mal ein Ruhetag und wir beide werden dann zu Couch- Potatoes!!!:aetsch:
 
AW: Tria-Team

Hallo, Team!!

Das erste Einzelzeitfahren liegt nun hinter mir.
Bei am Anfang 8 Grad und stürmigen Wind war es schon im Voraus klar, das heute keine Bestzeiten drin sind.

Selbst ein Vergleich unserer Spitzenfahrer von ihrer Bestzeit zu den heutigen Resultaten zeigt schnell auf, was für widrige Bedingungen heute vor lagen.

Beste Zeit heute auf 22km---: 30:12 min. Beste Zeit des Fahrers in 2008 auf 20km--: 28:23 min.

Meine Zeit heute auf 22km---: 36:35 min. Beste Zeit von mir in 2008 auf 20 km-----: 30:02 min.

Ullis Bestzeit heute---------- : 36:45 min. Seine Bestzeit in 2008 auf 20km----------: 29:20 min.
Mit Ein und Ausfahren waren es dann insgesamt 115,3 km in 4:04 std.

So habe ich wenigstens das Hauseigene Duell gegen meinen Freund gewonnen!!:D

Morgen ist dann erst mal ein Ruhetag und wir beide werden dann zu Couch- Potatoes!!!:aetsch:

Trotz wiedriger Wetterbedingungen ist das doch ne Super-Zeit :D :daumen: Glückwunsch euch beiden!

@all
80,3kg:D
 
AW: Tria-Team

Und hier meine gesamt Trainings-KM dieser Woche:
Schwimmen:----6,4 km in---2:30 std
Radfahren- : 403,6 km in---15:34 std
Laufen-----: 66,3 km in----5:54 std
Kraft-----------------------:2:30 std
 
AW: Tria-Team

Hi triathlet007
da hast Du ja eine gute Trainingswoche hingelegt und dann noch so ein gutes Ergebnis beim Zeitfahren.Gratuliere.
Ich bin mit meinem Laufwettkampf heute auch sehr zufrieden. 15,2 km in 0:55:15. Schnitt 3:40min p. km
Gruß
triduma
 
AW: Tria-Team

Hallo, Team!!

Das erste Einzelzeitfahren liegt nun hinter mir.
Bei am Anfang 8 Grad und stürmigen Wind war es schon im Voraus klar, das heute keine Bestzeiten drin sind.

Selbst ein Vergleich unserer Spitzenfahrer von ihrer Bestzeit zu den heutigen Resultaten zeigt schnell auf, was für widrige Bedingungen heute vor lagen.

Beste Zeit heute auf 22km---: 30:12 min. Beste Zeit des Fahrers in 2008 auf 20km--: 28:23 min.

Meine Zeit heute auf 22km---: 36:35 min. Beste Zeit von mir in 2008 auf 20 km-----: 30:02 min.

Ullis Bestzeit in 2008 auf 20km----------: 29:20 min.
Mit Ein und Ausfahren waren es dann insgesamt 115,3 km in 4:04 std.

So habe ich wenigstens das hauseigene Duell gegen meinen Freund gewonnen!!:D

Morgen ist dann erst mal ein Ruhetag und wir beide werden dann zu Couch- Potatoes!!!:aetsch:
Jens Volkmann war dieses Mal nicht dabei. Seine Bestzeit über 20 km im Vorjahr: 24:45 min --> 48,58 km/h
Meine Bestzeit 2008: 29:48 min --> 40,27 km/h
Da muß ich nächstes mal mit Lenkeraufsatz fahren. Das bringt bestimmt 10 Sekunden. ;)
 
AW: Tria-Team

Hast du was an den Bändern?

Ich tippe bei deinem Hokuspokus mal spontan auf Magnet-Resonanz-Therapie :D

Es gibt in Bochum übrigens einen hervorragenden Sportarzt. Müsste den Namen und die Klinik wo er arbeitet noch mal raussuchen. Aber da gehen viele Leistungssportler hin und er erzielt sehr gute Erfolge.

An dem Namen wäre ich (präventiv) auch mal interessiert, zumal ich in Bochum wohne.. :D
 
AW: Tria-Team

An dem Namen wäre ich (präventiv) auch mal interessiert, zumal ich in Bochum wohne.. :D

Also der Arzt ist in der Sportklinik Hellersen; Paulmannshöher Straße 17; 58515 Lüdenscheid tätig. Die Klinik hat insgesamt einen sehr guten Ruf. Den Link findet ihr sofort per Google, allerdings ist die Site momentan wohl komplett down.
Den Namen des Arztes speziell muss ich noch nachliefern.

Grüsse
TINA
 
AW: Tria-Team

Als ich heute morgen aufgewacht bin,
traute ich meinen Augen nicht! Schneegestöber und eine dicke weiße geschlossene Scheedecke! :eek:

Und es schneit immer noch! Hier in der Innenstadt ist zwar nicht so viel, aber bei uns im Münchner Osten liegt ordentlich Schnee.

Als Triathlet kann man so nicht arbeiten :mad: :mad:

Immer mal wieder ein Lichtblick, aber dann kommt der Winter doch immer wieder zurück! :mad:

(sorry musste ich mal loswerden)
 
AW: Tria-Team

@ Kochi,
wenns dich beruhigt, hier an der Oder hatten wir heute auch schon Schnee Graupel und Regen, dazu ordentlich Wind. Laufen war da auch nur Gequäle :(:(, ich glaub ich wechsel die Sportart und spiel nur noch Hallenhalma :aetsch:.
 
AW: Tria-Team

Hi,
ich war heute abend laufen. Als ich weggelaufen bin war es noch trocken und als ich so 8km von daheim weg war hat ein voller Schneesturm angefangen. Eiskalt und starker Wind. :mad: Langsam hab ich die Schnauze voll von dem Mistwetter.:(
Gruß
triduma
 
AW: Tria-Team

Hi,
ich war heute abend laufen. Als ich weggelaufen bin war es noch trocken und als ich so 8km von daheim weg war hat ein voller Schneesturm angefangen. Eiskalt und starker Wind. :mad: Langsam hab ich die Schnauze voll von dem Mistwetter.:(
Gruß
triduma

Das ist echt kein Spaß da draußen! Als ich gestern abend nochmal weg musste hats derbe gehagelt.
Auch wenn ich derzeit gar nix machen darf : mir langts auch mit dem Dreggswetter! :aufreg:
 
AW: Tria-Team

Da kann ich euch nur zustimmen....war heute abend zwar nur 45min laufend unterwegs, bin aber auch in nen Wolkenbruch reingekommen....:mad:....eigentlich bin ich ja nicht zimperlich, aber: es reicht :eek: Ich will Frühling, trockene Straßen und keine nassen Füße mehr :)
 
AW: Tria-Team

Bei mir war es ähnlich!!:mad:

10:30 Uhr Lauftraining mit Intervallen (Hagel- Regen dann wieder Sonne):eek:

Dann 70,9km Radtraining wieder mit (Hagel- Regen dann wieder Sonne):mad:

Alleine 4 Grad Temperaturabfall beim Hagel!!
Und auf Malle: 18-20 Grad und pure Sonne---Heul!!!!:heul:
 
AW: Tria-Team

Okay, wo wir schon dabei sind, die Hosn runter zu lassen:

72,6 kg :heul: :heul:

Ich hoff ja auf den Frühling, aber der kommt net.
 
AW: Tria-Team

Wieviel soll denn runter?

Ich muss auch noch abspecken *g*

Ich will zum Gewicht vom 8.02 ( das war mein letzter Trainingstag ) zurück : 75kg!
Und wenn dann noch was geht noch weiter runter! Es sei denn ich kann bald wieder anfangen zu trainieren, dann lass ich die Diät sein. Denn Diät und Training verträgt sich nicht.
 
Zurück
Oben Unten