• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Tria-Team

AW: Tria-Team

@Frank G.
Sorry, da musste am Sonntag allein antreten. Und da Autofahren auch weh tut komm ich auch nicht zum Foto schießen, mi dispiace....

Non c'è di che! ;)

Kurier dich mal lieber in Ruhe aus, Adrenalino!
Hast noch alle Zeit der Welt bis zum IM.

Ich werde versuchen, unsere Ehre zu retten, bin im Moment eigentlich ganz gut drauf... Mal gucken, was schon geht. :cool:

Non c'è di che! ;)

Kurier dich mal lieber in Ruhe aus, Adrenalino!
Hast noch alle Zeit der Welt bis zum IM.

Ich werde versuchen, unsere Ehre zu retten, bin im Moment eigentlich ganz gut drauf... Mal gucken, was schon geht. :cool:

Och weeste, so ne Pause hat auch was für sich :D da musste echt aufpassen dich nicht dran zu gewöhnen......tapern im Winter :lol:

Geht heut wieder ein Stück besser aber ich bin wie schonmal erwähnt net so blöd zu glauben daß nach 2-3 Tagen alles wieder im Lot ist.

Aber was die Zeit angeht : das weissu ja wohl selbst wie schnell die Zeit vergeht :eek: und zack ist der 5.07 da.

Lieber jetzt ne verletzungsbedingte Pause als im Mai oder Juni! :cool:

An der Oder kehrt der winter zurück -1°C Schnee oder Schneeregen und bös windig.
War nur ne Stunde im Wald laufen, weil Radfahren kannste bei dem wetter echt vergessen.

So komme gerade vom Shopping zurück.
Man bekommt hier keine guten Laufschuhe,also nicht wenn man welche sucht die keine hohe Sprengung haben,also flache Sohlen und wenig proniert.
Also das heißt dann für mich wieder,kurz bevor ich nach Deutschland komme wird übers Internet bestellt,vieleicht mal der Nike Luna :D

Hab aber doch noch was gefunden,eine neue Laufhose und ein Laufshirt,werde ich zwar in Deutschland bestimmt nicht sofort verwenden,da etwas kurz,aber für hier ist es optimal :-)

Naja ab Samstag geht mein Trainingslager los,2 Wochen gebolze,dann freuen sich auch wieder meine Winterpokal Punkte.

Und desweiteren ist heute mein letzter Arbeitstag hier auf Gran Canaria *freu*

@ElBarto
Na denn - viel Spaß beim trainieren! :daumen: Und versuch mal was von der Wärme und dem guten Wetter rüber zu schieben, hier ist es nämlich echt gruselig......deine Laufräder brauche ich nun übrigens nicht, ich hab mich für die Vuelta`s entschieden :daumen: aber nochmals danke fürs Angebot!

Heute wieder Physio und evtl. heut abend schwimmen. Knie wird weiter besser, sticht aber immer noch. Ich werd wohl noch ein paar Tage Rad&Laufabstinenz dran hängen müssen :(

Mahlzeit,
war schön 1:25 h laufen, schön um zwei zusammenhängende Seen bei uns, 90% Singletrails, war stellenweise noch ganz schön rutschig.
Heute abend gehts dann noch schwimmen & in die Sauna.

Auch Mahlzeit,

in der Mittagspause schnell zum Physio gedüst und Gräten richten lassen. Prognose : mitte nä. Woche versuchen locker ins Rad-oder Lauftraining einzusteigen. Schwimmen und Krafttraining darf ich ja weiterhin.
Ich bin aber fast versucht die Pause noch bis zum Freitag, 20.02 auszudehnen und dann erst wieder aufzubauen.

Was meint ihr???

Hallo, Trias!!

Irgendwie ist dieses Jahr alles gegen mich!

Erst meine Fußverletzung, dann Magen Darm und nun noch ne Bronchitis!

Es ist wirklich zum Heulen!

Darum die bitte an Euch mir Tips zu geben, wie man ein zur Zeit wirklich kaputtes Immunsystem wieder fit bekommt.

Sonst wird das nichts mit einer perfekten Tri- Ironman- Vorbereitung für Mai!!

Bin dankbar für jede legale Hilfe!!

Gruß, Eure Nicole!!

Hi Nicole,

schonmal von "Osteopathie" gehört? Ist normalerweise eher bei orthopädischen Problemen angedacht, andererseits sorgt eine osteopathische Behandlung dafür daß Lymphflüssigkeit wieder ungehindert fließen kann und Blockaden gelöst werden.

Desweiteren hab ich persönlich sehr gute Erfahrungen mit Schüssler-Salzen gemacht, die haben mich schnell wieder fit bekommen! Da kennt sich meine Freundin aber besser aus, daher musste bis morgen vormittag warten ( liegt schon in der Heia :D ) dann kann ich dir genauer sagen welche Salze in welcher Dosierung helfen.

Aus der Homöopathie weiß ich, daß Belladonna sehr gut bei Bronchitis wirkt, da würde ich mich aber in ner Apotheke beraten lassen oder googeln!

@Nicole
Schau doch mal hier auf die Seite, da wird bezügl. Schüssler-Salze alles erklärt!
http://schuessler-salze-liste.de/
Meine Freundin meint du sollst dich besser dort erkundigen denn von Mensch zu Mensch ist das total verschieden!
Also, wir haben beide beste Erfahrungen damit gemacht - der "Glaube" daran spielt aber auch eine große Rolle ;)

Mahlzeit,
aus dem verschneiten Frankfurt (Oder), bin gerade zurück von einem hügeligen TDL mit Radunterstützung zur Pacecontrolle. Bei -2°C und Schnee war richtig schön.
Ich muß jetzt mein Training wohl verstärkt auf´s Laufen legen, da am 14.3. der 1. HM dieses Jahr ansteht und ich mit knapp 200 Laufkm, für mein Gefühl, noch zu wenig habe.

Schönes WE

So langsam komme ich wieder ins Rollen.

14.02.09 15,3 km GA1 Lauf, 81 km GA1 Radf. 220 Hm.
15.02.09 10,2 km Rekom Lauf, 104 km GA1 Radf 410 Hm.

Nun habe ich mir das Vollbad verdient!!

Melde mich auch mal wieder zu Wort, nachdem wir hier in der Familie die Grippe hin und hergeschoben haben :o
Langsam erwachen die Lebensgeister wieder und ich hoffe, daß es auch mit der Bewegung aufwärts geht.
Habe ja noch ein ganz anderes "Problem". Das ist zuviel Arbeit....
Da ich ja ähnlich wie Adrenalino selbständig bin, weiß ich nie so recht, ob ich darüber lachen oder weinen soll.. :o

Schnee hier überall....:frosty:

Heute lief es bei mir super beim Laufen!!

12,2km in 58:40 min als Schwellenlauf, noch mit Reserven.
4:49 min /km bei Dauerregen ist garnicht so schlecht!!

Moin moin,
an Laufen oder Radfahren ist hier seit Gestern nicht mehr zu denken, dann schon eher Skilanglauf, haben 30 cm Schnee und keine Ski. :kotz:
Sohnemann und min Fru fahren am WE (Freitag - Sonntag) ins Trainingslager zur Sportschule Osterburg, also muß bis dahin der Schnee weg sein, weil ich gerne zwei schön lange Ausfahrten machen würde. Na schaun mer mal. Ansonsten bau ich mir Sohnemanns Mountainbike um und dreh ne Runde im Wald.

So langsam komme ich wieder ins Rollen.

14.02.09 15,3 km GA1 Lauf, 81 km GA1 Radf. 220 Hm.
15.02.09 10,2 km Rekom Lauf, 104 km GA1 Radf 410 Hm.

Nun habe ich mir das Vollbad verdient!!

Nanu, innerhalb von zwei Tagen die Bronchitis ausgestanden?

Vielleicht solltest du mal wirklich richtig pausieren, und die ganzen Signale, die dir dein Körper sendet, auch wahrnehmen?

Zurück