• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Tria-Team

AW: Tria-Team

so ich hab mich nun eingetragen, hoffe bestätigt zu werden:dope:

also der wp wird auch für die Motivation sein, da bei mir der letzte Winter Aufgrund von gesundheitlichen Problemen und Faulheit nur spärlich zum trainiern genutzt wurde.
Der erste Kurzdistanztria steh schon in Planung und der Rest wird jetzt im Winter organisiert.

Gruß,
Markus

Nein, im Tria-Team 4 ist noch Platz,
das Tria-Team 1, in dem du dich angemeldet hast ist der Platz reserviert vgl Post # 1

Meld dich in Tria-Team 4 an und du wirst bestätigt.

Leute, ich benötige Absolution!!

Im Moment ist keine Chipstüte, Keksdose oder Schokolade vor mir sicher, Hiiiiilfeeeee.......sagt mir bitte daß das z.Z. o.k ist und sich mein Gewicht ab November wieder in akzeptable Regionen bewegt wenn das Training wieder richtig beginnt....gestern abend im Kino ( Baader Meinhof Komplex, saugeiler Film übrigens ) musste ne Schale Tacochips mit Salsa dran glauben....:(

Im Moment ist keine Chipstüte, Keksdose oder Schokolade vor mir sicher, Hiiiiilfeeeee.......sagt mir bitte daß das z.Z. o.k ist und sich mein Gewicht ab November wieder in akzeptable Regionen bewegt wenn das Training wieder richtig beginnt....gestern abend im Kino ( Baader Meinhof Komplex, saugeiler Film übrigens ) musste ne Schale Tacochips mit Salsa dran glauben....:(

Normal ! - jedes Jahr das Gleiche, ich ähnel schon einer Robbe :eek:

Absolution erteilt! ;)

Aber nur bis 31. Oktober,
ab dann denke bei jeder Sünde an den 5. Juli 2009 !!! :D

@ Triathlet007: Du bist 1h auf 3,8 km geschwommen????!!!!
Dann warst Du aber ziemlich alleine, da vorne.....

@ alle anderen (natürlich auch an triathlet007:)):
so langsam wird das diskutierte Thema etwas freundlicher zu meiner Hüfte:D
Hatte am Wochenende schon überlegt, ob ich da nicht einen Fehler gemacht habe, mich hier anzumelden, nachdem alle den Thread mit ihren Trainingsleistungen zugeballert haben.
Jetzt, wo sich viele zumindest als temporäre Couch-potatoes geoutet haben, geht es mir gleich wieder viel besser... :bier:

Aber dann, zum Start des WP....:dope:

Hi, immer Piano,

sind doch alle nur Menschen hier auch wennse Triathlon betreiben.
Willst gar nicht wissen wie ich ausssehe bzw. was ich noch alles auf den Hüften hab.
(Konnte die letzen 2 Monate nix machen und hab wieder ordentlich zugelegt)

Da kommt der WP gerade recht um das Angenehme (der Sport) mit dem Nützlichen zu verbinden (dem Feilen an der persönlichen Aerodynamik auch Abnehmen genannt).

Bin z.B. auch kein richtiger Tria bzw. fühl mich nicht als solcher.
Hab null Wettkampferfahrung und mach momtan alles so aus Spass an der Freud unkoordiniert. Das passt schon mit dir!

Vielen Dank für die erteilte Absolution :D

Ich bekomm halt schnell ein schlechtes Gewissen, leider setzt der ganze Kram bei mir extrem schnell an und geht schwer wieder runter.

Aber dann denk ich mir, hey, du hast dieses Jahr in der intensivsten Zeit bis zu 18 Std/Woche trainiert, jetzt darfste auch mal futtern!

Keine Bange, ab dem 31.10 werden Chips, Schoki & Co verbannt........der 5.07.2009 ist zu wichtig.

Keine Bange, ab dem 31.10 werden Chips, Schoki & Co verbannt........der 5.07.2009 ist zu wichtig.

Jungs (...& Mädels)- Quält euch nicht so! ;)
Schoki & Co gehören einfach zum Trainingsalltag mit dazu. Ein bißchen Belohnung für die ganze Schinderei darf man sich ruhig gönnen und spätestens ab Februar/März burzeln die Pfunde so schnell- so viele Chips kannste dann gar nicht essen, um den Verfall aufzuhalten :mex:
Ich hab z.B. bei meiner Eiermann-Vorbereitung 3 mal die Woche den Kühlschrank leer gefuttert und bin dann mit gradmal 69 kg an den Start gegangen (bei 1,44m :D). Nur dummerweise hab ich im Nachhinein versäumt, mein Eßverhalten auch wieder umzustellen... :eek:

Ich melde mich auch mal wieder zu Wort...;)

Ich esse auch viele Süßigkeiten etc., aber egal wie viel ich davon esse- es setzt sich nicht wirklich etwas an.
Nur wird sich dasn in den nächsten jahren warscheinlich ändern:(

Ich melde mich auch mal wieder zu Wort...;)

Ich esse auch viele Süßigkeiten etc., aber egal wie viel ich davon esse- es setzt sich nicht wirklich etwas an.
Nur wird sich dasn in den nächsten jahren warscheinlich ändern:(

Warum wird sich das ändern? Ich denk du steigst jetzt ein, dann wirds nix mit Speck ansetzen :lol:

Meld dich ma bei uns im Team an!

@cube
Hanks ablehnen ( is ja net bös gemeint, gelle? ), Randy aufnehmen!

@Hanks
Und du meldest dich einfach bei Team 4, o.k? :daumen: :)

Aber HALLO! :cookie:

Mit Hanks und Randy hätten wir doch tatsächlich schon 4 komplette Teams zusammen- KLASSE!
Bin jetzt echt mal gespannt, wie das ausgeht...:lutsch:

Ich dachte das mit dem Team wäre mit der Gründung schon alles geklärt...was muss ich genau machen?:o
Aber bevor da jetzt wegen mir alles umsortiert werden muss kann ich auch in Team 4 gehen...bin da flexibel:o

Also jetzt wird`s schwierig.

Hanks hat sich fälschlicherweise in Team 1 angemeldet
und konnte sich daher nicht für Team 4 eintragen.

Randy will ebenfalls zu uns wechseln.

Rhöner, den ich angeschrieben hatte, möchte nun auch zusagen.

Mmmh... würde sagen: wer zuerst, der mahlt zuerst.
Das ist jedoch Auslegungssache...
Hanks wollte zuerst beitreten, konnte aber nicht.
Rhöner ist zuerst beigetreten, weil er konnte, aber eben erst, nachdem Hanks es wollte.
Randy zeigt schon länger Interesse, geht aber immer wieder ins falsche Team.

Wollen wir losen oder hat jemand ein unschlagbares Kriterium, nach dem ich vorgehen kann? :D

Team 5 ist wohl nur eine Frage der Zeit... :rolleyes:

Nicht ganz, genau genommen war ich der 2. Triathlet der Interesse am Winterpokal bekundet hat;)
Immer wieder in's falsche Team stimmt auch nicht... ich bin davon ausgegangen das nachdem Cube uns angemeldet hat alles schon geklärt wäre und ich einfach ab November meine Einheiten eintragen kann...:p
Leider verhält es sich doch anders...aber da das Chaos durch mich entstanden ist halte ich mich da jetzt diskret zurück und habe keine Ansprüche;)
Mir ist es egal, hauptsache irgendein Team:)

Zurück