• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Tria-Team

AW: Tria-Team

Mir ist`s auch wurscht, wer ins Team kommt.

Wir können durchaus noch ein Team 5 aufmachen. So schnell, wie das Team 4 gewachsen ist, sehe ich noch genug Potential für ein fünftes Team.

Ich warte jetzt erstmal ab, was die anderen sagen, wie ich vorgehen soll.

oh weh, gar nicht einfach die Sache......wasn Glück daß es hier nicht um vertraglich vereinbarte Mitgliedschaften geht bei denen man am Ende noch Ablöse zahlen muss :lol:

Mittlerweile ist das Interesse so groß daß wir locker noch ein 5tes Team hinbekommen würden, oder aber die Interessenten schlüpfen bei einem der anderen Tria-Teams unter als da wären:

Tri.m.Team
TRIA-OLAP-PLUS

Daß Randy einer der ersten war der Interesse bekundet hat stimmt. Die Käptn`s sollten sich ma dazu äußern. Wenn Randy ins Team 1 kommt kann Rhöner ins Team 4 und Hanks gründet z.b. Team 5 und überredet die anderen Trias im Thread "Team Triathlon 2" mit rüber zu kommen wenn die nicht schon selbst eins gegründet haben. Dann kann Hanks ja dort mittrainieren?

Muss jetzt auf Arbeit.......

Alsooo, geht das überhaupt programmtechnisch, ein Team zu wechseln, oder seinen Mitgliedsantrag zurückzuziehen??
Nach dem jetzigen Stand, wenn Hanks in Team 1 und Rhöner in Team 4 bestätigt würden, wären alle Teams komplett. Bliebe übrig: Randy.

Ich denke, wenn hier niemand in einem Team einen Kumpel hat, mit dem er schon immer sowas zusammen machen wollte, ist es ja eigentlich nicht so wichtig, wer in welchem Team unterkommt. Wichtig ist doch nur der alles verbindende Name Tria-Team xxx.
Deswegen schlage ich jetzt vor, um das Ganze nicht zu verkomplizieren: Hanks und Rhöner werden von ihnren Teamkäptens bestätigt und Randy ist der erste Anwärter für Team 5. Du kannst das Team ja gleich mal gründen, Randy. Dann bist Du auch Kapitän :D
So wie das die Tage hier abging, habe ich keine Bedenken, daß das Team bis zum Wochenende voll ist.

*blubb*

Du musst vom Käptn bestätigt werden. Kannst aber auch abgelehnt werden, dann biste wieder frei für ein anderes Team. Bist du einmal aber in nem Team bestätigt dann geht nix mehr! Stehen die Teams fest kann nichts mehr verändert werden, weder die Zusammenstellung noch der Namen usw....

Auf mtb-news ist es so, daß bis zum 17.11 die Teams fest stehen müssen, bis dato läuft der WP ja schon gut 2 Wochen. Wenn das hier genauso ist dann sehe ich überhaupt kein Problem alle interessierten Trias in Teams zusammen zu fassen. Ist ja noch genug Zeit!

Die anderen Tria-Teams, die ich oben genannt habe, suchen bestimmt noch händeringend Leute.

Eigentlich könnten die doch rüber in unseren Thread kommen? Dann unterhält es sich besser statt ständig hin und her zu schalten :lol:

Ich bin auch dafür, jetzt mit "Tria- Team 5" loszulegen.
Es haben ja schon wieder mehrere Leut interesse bekundet.
Wir bekommen sicher auch das 5te Team voll.

Also fände ich es gut, wenn jemand (Randy?) das Trai- Team 5 gründen könnte.
Und wir bequatschen dann die Leute, sich anzumelden.

Ausserdem finde ich, dass wenn die aus den anderen Triathlon-Teams zu uns kommen sollten, nicht umgekehrt.

Geht klar, ich gründe Team 5.
Schaue dann später mal in den anderen Threads vorbei um mit den übrigen Triathleten zu sprechen...:)

@randy
Schau doch erstmal nach ob die schon ein Team haben wo du evtl. unterkommen kannst! Dann sparste dir das suchen nach Leuten :daumen:

Ne! Das is Quatsch!

Laß mal den Randy unser 5. gründen- sozusagen 'die jungen Wilden'... :D :cool:
Ich denk, hier lesen genug Leuts mit, die sich nur noch nicht so recht trauen.

Also, rafft euch auf und dann ab zu 'Randy'- ins Tria-Team 5 :daumen:
Diesen Winter wird hart trainiert und nicht faul vor der Klotze gesessen :crash:

Geht klar, ich gründe Team 5.
Schaue dann später mal in den anderen Threads vorbei um mit den übrigen Triathleten zu sprechen...:)

:daumen::daumen::daumen:

Ja auf gehts, Tria- Team 5

:bier::bier::bier:

Im Thread vom Headhunter wollten doch auch noch welche ins WP-Team, oder?
Gleich mal aquirieren, sobald Trai- Team 5 gegründet ist. :dope:

sorry, Leute - hab die letzten 800.000.000 Postings hier net gelesen :D:D Also....TriaTeam1....randy raus oder rein/ hanks raus oder rein?
Kann mir das mal jemand laaaaaangsam vorsprechen, damit auch ich's mitbekomme? :bier:

Deswegen schlage ich jetzt vor, um das Ganze nicht zu verkomplizieren: Hanks und Rhöner werden von ihnren Teamkäptens bestätigt und Randy ist der erste Anwärter für Team 5. Du kannst das Team ja gleich mal gründen, Randy. Dann bist Du auch Kapitän :D

Hi Cube,
das ist wohl im Moment der aktuelle Stand... und vermutlich z.Z. auch der sinnvollste, um nicht noch mehr Unruhe reinzubringen.
Randy hat auch schon zugesagt, das 5. Team zu gründen.

...ist doch letztendlich auch egal WER, WO und WARUM :D

Mach einfach an 'Hanks' einen grünen Haken und fertig! :wink2:

So, das Team 4 ist somit komplett!

Unser Team:

• j.k.
  • London
  • feardorcha
  • kampftaucher2004
  • Rhöner

Ich freue mich schon auf meine erste WP-Teilnahme und wünsche allen,
dass sie gesund bleiben und ihr Trainingsprogramm so durchziehen können,