• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Tria-Team

AW: Tria-Team

@ Adrenalino
cooler Sweater, wo gibts den??
Bei den Wettkämpfen gibts ja meist nur T-Shirts oder wie beim Schlaubetalmarathon auch mal Regenjacken.

@ all
Heute mal 2 h Rolle mit dem Hefter auf´m Lenker :kotz:

Den hab ich selbst entworfen, und zwar auf:

www.spreadshirt.de

Du suchst dir das passende Produkt ( zig verschiedene Shirts zur Auswahl ) aus und kannst dann Motive und Texte einfügen. Aufm Rücken steht noch untereinander "swim bike run" :D :daumen:

....

Guck mal hier:
www.itt-ferropolis.com-...die klassische MD
klingt alles auch net schlecht und mit 87,-€ :rolleyes: auch eher 'n Schnäppchen

Im Ziel gibt's dann aber nur "Erdinger" :bier:

...muß ich wohl erstmal Adrenalino und Mad Max fragen...:p

:daumen:

Bin schon dauernd drauf und dran, mich da anzumelden!
Wär ja cool wenn mehrere Foris dort am Start sind...!:D:aetsch:

Ich tendiere wohl auch eher dahin...

Is mal wieder was Neues und die Kulisse allein scheint schon mächtig beeindruckend zu sein... :daumen:

...und das Schöne daran:
MD ist bereits Samstag! :lutsch:
Sonntag gibt's dann neben Relaxen, noch die OD u SD- ordentlich Gelegenheit zum Fachsimpeln, Lästern und Klugschei.... :lol: :duck:

Ist ja ein Wahnsinns-Event mit ner Hammer-Atmosphäre.....aber sooooooooo weit weg :eek:
Mal sehen. Wenns mit der MD im Urlaub ( Mai 2009 Südfrankreich ) nix wird dann wärs ne Überlegung wert wenn noch jemand hier ausse Gegend hinfährt.

Ah, ich lese gerade : die MD findet Samstags statt? Dann bin ich eh raus. Ich kann nicht ne Woche nachm Urlaub schon wieder 2 Tage ( Freitag&Samstag ) im Geschäft fehlen. Das Los der Selbständigen :(

Schade.

Und jetzt ins Bett. Morsche früh is laufen angesagt!

Ich tendiere wohl auch eher dahin...

Is mal wieder was Neues und die Kulisse allein scheint schon mächtig beeindruckend zu sein... :daumen:

...und das Schöne daran:
MD ist bereits Samstag! :lutsch:
Sonntag gibt's dann neben Relaxen, noch die OD u SD- ordentlich Gelegenheit zum Fachsimpeln, Lästern und Klugschei.... :lol: :duck:

Das mit Samstag find ich eher einen Nachteil.
Beim Sachsenman könnte man bequem am Samstag anreisen, und Sonntag nach dem Race heimfahren.
Beim Ferropolis müsste also ein Urlaubstag dran glauben.
Aber ist ja egal.

Von der Anfahrt her ist es für mich total egal, beides gleich weit.

Das mit Samstag find ich eher einen Nachteil.
Beim Sachsenman könnte man bequem am Samstag anreisen, und Sonntag nach dem Race heimfahren.
Beim Ferropolis müsste also ein Urlaubstag dran glauben.

Wollste dann am Montag nach dem SM gleich wieder arbeiten gehen??? :eek: :rolleyes: Du nimmst mich auf die Schippe, Kochi... ;)

Wollste dann am Montag nach dem SM gleich wieder arbeiten gehen??? :eek: :rolleyes: Du nimmst mich auf die Schippe, Kochi... ;)

Nach dem 70.3 in Wiesbaden bin ich um 16.00 Uhr losgefahren, war um 20.00 Uhr daheim in München und am nächsten morgen im Büro.

Aber sogesehen wär Samstag beim Ferropolis auch gut, könnte man wie du sagst gemütlich am Sonntag noch die OD ansehen und dann heimfahren.

Sieht nach Freitag bis Sonntag in Dessau aus :D:D:D

Couching langweilt... :floet:

Zudem geht ich dauernd irgendwie auf den Weihnachtsmarkt :bier: oder in Bars :feier: oder diesen ganzem Mist. Und ständig bin ich am Essen.

Deswegen steige ich am Samstag wieder langsam ein. Zunächst eine Übergangswoche und ab Weihnachten wieder normal.

Wenn ich die Punktausbeute von Team 2 betrachte treibt es mit den Schweiß auf die Stirn und die Tränen in die Augen. :crying: Alle trainieren fleißig, nur der Kochi liefert keine Punkte. :eek:
"Vier Trias und ein Faulpelz" könnte man uns nennen. :D:D
Nein im Ernst, die Pause war gut, aber jetzt kann man langsam wieder anfahren. :dope:

Ist es eigentlich eine miserable Ausrede, den "Gruppenzwang" :p vorzuschieben, wenn man sich ein Triathlon-Rad kaufen möchte :D obwohl man ein super Rennrad rumstehen hat.

Beim Eiermann fühlte ich mich total diskriminiert, so als einer von max. 2 % Rennrädern. ;) :D :aetsch:
Ist ja fast schon unhöflich den anderen gegenüber, wenn man da nicht mitzieht :D:D

Habe mir die Webside mal zu Gemüte geführt....schaut schon ziemlich cool aus.....die Strecke muss der Hammer sein. Und wenn schon Brede, Liebetrau & Sabatschus am Start sind, dürfen wir doch nicht fehlen, oder? :D

Habe mir die Webside mal zu Gemüte geführt....schaut schon ziemlich cool aus.....die Strecke muss der Hammer sein. Und wenn schon Brede, Liebetrau & Sabatschus am Start sind, dürfen wir doch nicht fehlen, oder? :D

Beim München-Marathon haben die mächtig die Werbetrommel gerührt,
seit dem bin ich am überlegen, ob das eine gute Vorbereitung für Frankfurt ist.

Aber ich denke mal schon! :D
Und die Strecke hört sich ja mal richtig geil an. :love:

Also wohl totale Forums-Power beim ITT Ferropolis!! :daumen:

Beim München-Marathon haben die mächtig die Werbetrommel gerührt,
seit dem bin ich am überlegen, ob das eine gute Vorbereitung für Frankfurt ist.

Aber ich denke mal schon! :D
Und die Strecke hört sich ja mal richtig geil an. :love:

Also wohl totale Forums-Power beim ITT Ferropolis!! :daumen:

Schade, ich ich dann nicht aktiv dabei sein werde!!:mad:
Denn eine Wo. Erholung nach Lanzarote werde ich dort als Urlaub verbringen!:aetsch:

Vor allem der Satz auf der Homepage macht es interessant:

(...) garantiert schon jetzt einen ultraschnellen Radwettbewerb. (...)

@cube
das ist doch für dich genau das richtige!

@frank
Rad ist auch deine Lieblingsdisziplin?

@Triathlet007
Geniesse die Zeit auf Lanza und feiere deine Quali!
Die werden ja den ITT nöch öfter machen :D

(...) garantiert schon jetzt einen ultraschnellen Radwettbewerb. (...)

... da heißt es aber auch sehr ebene Radstrecke, das lädt doch dann wieder nur zum Lutschen ein :(. Ne eine Radstrecke sollte schon schön selektiv sein. Ich kenn die Gegend aus meiner Zeit als BKF und da gibts tatsächlich keinen Berg und nix. :eek::eek:
Leider kann ich dort nicht starten, muß an dem WE Vaterpflichten erfüllen, bin ja nicht der Einzige der Sport treibt in dieser Familie :D:D

Zurück