• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Tretro, Wer ist dabei?

crashtest

Aktives Mitglied
Registriert
15 Juni 2011
Beiträge
3.113
Reaktionspunkte
4.317
Wer von euch ist morgen alles bei der Tretro dabei?
Und fährt zufällig jemand aus dem Raum Mainz Wiesbaden, Frankfurt hin und hätte
vielleicht noch ein Plätzchen frei? - mein Fahrer ist leider krankheitshalber ausgefallen
und mit der bahn ist das ein furchtbares geeier
 
na ja ein rad mit passender kleidung hätte ich über - rh 61
denke das trikot muß nicht unbedingt zum rad passen
 
Wer von euch ist morgen alles bei der Tretro dabei?
Und fährt zufällig jemand aus dem Raum Mainz Wiesbaden, Frankfurt hin und hätte
vielleicht noch ein Plätzchen frei? - mein Fahrer ist leider krankheitshalber ausgefallen
und mit der bahn ist das ein furchtbares geeier

Ab Heidelberg könnte ich Dich mitnehmen.
Melde dich hier oder per SMS über 0151 14758524.
 
Die Veranstaltung wurde aber nicht sehr öffentlichkeitswirksam beworben, oder? o_O
Wundert mich etwas, weil doch recht viel Radsportprominenz dabei ist... und immerhin 120 Teilnehmer :eek:

Alle die teilnehmen: macht mal schön Fotos! ;)
 
Naa guut...:D


Aber: Die wollen nur, dass Du da nicht als Plastikwurst antrittst, ob der korrekte Sponsor auf dem Häkelleibchen prangt, wissen die auch nicht.
 
Oder meinst Du Bienzle?:p:p

Ich mag zwar Huby wegen seines Störtebeckers aber nein.
Ich meine Kienzle

noch_fragen.gif



:p

Naa guut...:D


Aber: Die wollen nur, dass Du da nicht als Plastikwurst antrittst, ob der korrekte Sponsor auf dem Häkelleibchen prangt, wissen die auch nicht.

Isch abe gar kein Häkelleibchen mehr......... :oops:

Das ist ja gerade das Problem.........die Dinger sind in meiner Grösse auch eher rar gesät.......
 
Zuletzt bearbeitet:
Wir hatten erheblichen Spass, vormerken für nächste Jahr! In so einem Fahrerfeld bin ich noch nie gestartet. Und es gab Anfeuerungsrufe von Rudi Altig aus dem Teamwagen.
Eine sehr persönliche, enthusiatisch vorbereitete Veranstaltung.
Dann ratet mal schön wer wer ist.
Auflösung später.
DSCN1362 (2).JPG
DSCN1314.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja schön wars. Nette mehr und weniger bekannte Radfahrer und schöne Räder, zB. Christian Pyttel mit einem seiner Werke, Rolf Wolfshohl mit dem Mercier, mit dem er 1963 die Spanienrundfahrt bestritten (Korrektur: mit dem er 1965 gewonnen hat!) hat und Günther Haritz mit dem Gios, mit dem er am Giro teilgenommen hat. Der jüngeren Prominenz wurden weniger spannende alte Eisen in die Hand gedrückt, das kann man nächstes Jahr noch toppen. Die Strecke war sehr schön (auch wenn der Veranstalter unbedingt 800m doofen Schotter einbauen musste), wobei besonders die uniformierte Eskorte praktisch war, die den Verkehr von uns fern hielt. Und von Rudi Altig persönlich wegen nicht weißer Socken ausgeschimpft zu werden, ist auch eine Ehre.
Einen besonderen Dank an die Dame am Empfang, die mir trotz fehlender Anmeldung noch ein paar Minuten vor Abfahrt die Nummer eines nicht erschienenen Promis gegeben hat.
Wer außer Alberto war denn von hier noch dabei?

DSCF0145.jpg



DSCF0079.jpg

DSCF0083.jpg

DSCF0088.jpg

DSCF0090.jpg

DSCF0097.jpg

DSCF0100.jpg

DSCF0103.jpg

DSCF0106.jpg

DSCF0109.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
@ReneHerse: vielen Dank für für schönen Bilder und den netten Bericht.
Mit Deinem Rad muss die Strecke schön gewesen sein. Ich werds mir mal Vormerken für nächstes Jahr.
 
Zurück
Oben Unten