• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Trek Madone 6.9 Di2 zu verkaufen

AW: Trek Madone 6.9 Di2 zu verkaufen

gg7907,1295421651,it688551293039270DoubleFacePalm.jpg

da freut sich mein benutzerbild..:D

Anzeige

Re: Trek Madone 6.9 Di2 zu verkaufen

Ich denke, Du hast das Rad, die Ausstattung und die Lackierung bewusst ausgesucht und es gefällt Dir. Nur stellst du leider nach sehr kurzer Zeit fest, dass es nicht passt. Da es bei dir offensichtlich nicht an Geld mangelt, würde ich folgende Variante vorschlagen: Du lässt Dir einen Massrahmen in Wunschlackierung aus Carbon oder Titan anfertigen, den Madone Rahmen ausschlachten, den Massrahmen mit den Teilen des "Schlachtfahrrads" zu "Deinem" Rennrad aufbauen und verkaufst anschließend den sehr wenig gebrauchten Madone.
So kämst Du m. E. am besten aus der Nummer des Fehlkaufes raus.

Halte ich auch für die mit großem Abstand sinnvollste Variante.

mmh. also ich finde, gerade in anbetracht des zwinkernden smileys, klingt es doch sehr nach verspäteten aprilscherz. :O

Hallo Sascha.

Wie versprochen, habe ich mich mal im Laden umgehört.

Ich hätte da einen Käufer für dich, der möchte unbedingt das schwarze Modell von 2010 haben. Nur die Laufräder möchte er nicht, ich verkaufe ihm dann andere - er verkauft die Ultimate von deinem Rad dann selber.

Vorschlag:
Schreibe mir ne private Message hier im Forum oder per Email an [email protected]

Preis:
Er bietet VB 5900 EUR, Selbstabholung in Wien (wochentags)
(er kommt aus München)

Bedingung:
Original Rechnung vorhanden, keine Kratzer im Rahmen

Ist das für dich interessant?
Bitte maile mir an die Email-Adresse noch ein paar aussagekräftige Bilder.
Ich vermittle dann den Kontakt zwischen Euch.

Viele Grüße

McSoul

Danke @McSoul...wenigstens einer mit ner vernünftigen Antwort zur Ehrenrettung dieses Forums!

Alle Lästerer haben natürlich im Leben noch nie einen Fehler gemacht - komisch: ich kenn genügend Leute, die x-tausende Euro mit Autos, Immobilen, falschen (auch Ehe-)Partnern oder sonstigen "Hobbies" in den Sand gesetzt haben...!?!

Klar habe ich schon Fehler gemacht. Einige Fehler sogar schon, aber nie haben sie mich 9000€ gekostet.
Wenn ich 9000€ investiere, dann doch bitte mit etwas mehr Sicherheit.

Zurück