• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Trek 1.9 oder Specialized Allez Elite 30 ?

AW: Trek 1.9 oder Specialized Allez Elite 30 ?

Das ist natürlich die beste Ausrede ;)
Ja die Vorfreude ist die größte Freude, ich kanns nicht mehr erwarten!!!
 
AW: Trek 1.9 oder Specialized Allez Elite 30 ?

Leider hab ich mir vor fast 5 Wochen die Patella Sehne gezerrt und kann sowieso noch keinen langen Ausflug machen aber danke für die Wünsche!
 
AW: Trek 1.9 oder Specialized Allez Elite 30 ?

Leider hab ich mir vor fast 5 Wochen die Patella Sehne gezerrt und kann sowieso noch keinen langen Ausflug machen aber danke für die Wünsche!

Hatte ich auch schon hinter mir. Zuviel geradelt (fast täglich mind. 60km) und dabei in zu hohen gängen getreten bis ich das knie nicht mehr beugen konnte, aber nur beim radeln hatte ich den schmerz! 2 Wochen pause und nun aktuell nur noch mit kniebandage radeln. Sieht zwar doof aus, aber schmerzen keine mehr.
 
AW: Trek 1.9 oder Specialized Allez Elite 30 ?

Ja ich mach schon 5 wochen pause und es ist noch immer nicht gut!
Morgen geh ich zum MR! Hoffentlich kommt da nix böses raus!

Beim gehen ists nicht so das Problem aber beim Radln und Berg ab/auf gehen!
Kniebandage hab ich jetzt auch immer drauf gehabt beim radln!
 
AW: Trek 1.9 oder Specialized Allez Elite 30 ?

also hier ist es! ich bin so froh das ich das 1.9 genommen habe, ist einfach ein hammerteil! jetz tmuss nur noch mein knie besser werden dann gibt den ersten fahrbericht !
 
AW: Trek 1.9 oder Specialized Allez Elite 30 ?

255oxo0.jpg
 
AW: Trek 1.9 oder Specialized Allez Elite 30 ?

jetzt versteh ich! nein da is alles drauf, auf der anderen seite vielleicht! ich weis es grad auch ned aber labels sind bontrager schon drauf
 
AW: Trek 1.9 oder Specialized Allez Elite 30 ?

der aufkleber ist auf der anderen seite weil die felge nicht normal geformt ist warsc wegen der aerodynamik...
 
Zurück
Oben Unten