• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Trek 1.7 bj. 2009

sirpaule

Neuer Benutzer
Guten tag zusammen,
was haltet ihr von der Firma Trek und genauer gesagt von dem model?
Gruss

Anzeige

Re: Trek 1.7 bj. 2009
AW: Trek 1.7 bj. 2009

Geht's um das Rad oder die Bewertung des Angebots? € 800,00 finde ich recht teuer, bekommst du neu mit 2 Jahren Garantie doch schon für ~1.000 den Hobel. Der Zustand des Lenkerbandes entspricht auch nicht der Beschreibung "wie neu", ebensowenig wie die angebene Laufleistung. Es sei denn, der Verkäufer ist damit nur im Kohlebergwerk gefahren...

was ist es deiner meinung nach noch Wert?

Hi,

auch wenn es ein Trek ist (teurer als normal), würde ich zu 600€ bis 700€ tendieren. Es ist halt nur eine 105er dran und keine Ultegra. Für ein gebrauchtes Bike mit 105 sind 800€ zu viel.

Grüße
André

Hi,

auch wenn es ein Trek ist (teurer als normal), würde ich zu 600€ bis 700€ tendieren. Es ist halt nur eine 105er dran und keine Ultegra. Für ein gebrauchtes Bike mit 105 sind 800€ zu viel.

Grüße
André

mehr als 700€ würde ich nicht ausgeben, tendenziell weniger, dann würde ich mir lieber noch was drauflegen und mir was neues holen. Bei der Marke würde ich allerdings bleiben ;-)

Hi,

auch wenn es ein Trek ist (teurer als normal),
:spinner:

Schon klar, Geiz ist geil und normal. Tschibo und NoName ist Standard (nicht, daß alles, was noname wäre schlecht sein muss).

Abgesehen davon hast Du natürlich genau recht. Das hat sich der Verkäufer sicher auch, ich lass mich vielleicht noch 100,- runterzocken zzgl. Gejammer für das dreckige Lenkerband und passt.

Wenns Dir passt, schau es Dir an, für 1500km würde ich bei "Check-Up" kein ausgetauschtes Verschleissteil erwarten, wenn nötig aber nachzentrierte Räder. (jaja, praktisch wie neu), wenns Dir gefällt, geh Zocken, 600-700 Öcken:daumen: Schau Dir an, wie Reifen, Bremsgummis, Kette Ritzel aussehen, immer prima Aufhänger zum runterhandeln.

P.S.: vom Image her ist Trek natürlich fragwürdig. Die Räder sind über jeden Zweifel erhaben, aber wg. Mr. Lance musst Du Dich doch immer noch auf Dopingsprüche gefasst machen :D

Zurück