Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
pfeffer2004 schrieb:ok.
Was trainiert ihr die Woche noch?
Nur noch leichtere Sachen oder?
Servus Tommy,tommy80 schrieb:also so wie es ausschaut bin ich definitiv am start...
ich werd auch versuchen vorher in plochingen zu sein
und dann von da aus zum start zu fahren...
geb ende der woche aber nochmal genauer bescheid.,
lg tommy
kuota schrieb:Servus Tommy,
hatte mich über deine Nachricht betreffend meiner Suche um Ditzingen gefreut. Leider habe ich bisher nichts weiter mehr gehört. Fährst du die Woche abends mal noch ein wenig? Und welche Strecke möchtest du in Angriff nehmen?
tommy80 schrieb:also so wie es ausschaut bin ich definitiv am start...
ich werd auch versuchen vorher in plochingen zu sein
und dann von da aus zum start zu fahren...
geb ende der woche aber nochmal genauer bescheid.,
lg tommy
Sonic schrieb:@ tommy
Super, bin mal gespannt wie du in Rennklamotten ausschaust, kenn dich ja nur in Zivil.... (und normalerweise kann ich das Thema von Rennradlern nur andersrum)
Grüße , Sonic
Sprintertier schrieb:Vielleicht lernst mich ja dann auch in "Uniform" kennen, denn ich hab mir auch vorgenommen zu kommen, allerdings hab ich Sonntags immer das Problem, dass mein Bettchen soooooooooo gemütlich ist.
Grüßle
Chris
tomo schrieb:Hi zusammen,
bin am Wochenende auch mit dabei. Egal welche Runde es nu wird.
...
Am "Gegner" wächst man, oder wie heißt es.
Thomas
jokiha schrieb:Hallo,
ich will auch kommen, wenn ich bis dahin das verdammte (Tretlager?-)Knacksen und -knarzen beseitigen kann, das mich auf meiner heutigen Tour zur Verzweiflung gebracht hat und für jeden Mitradler in der Gruppe eine akustische Zumutung wäre...
Melde mich nochmal, auch im Last-minute-Thread.
Gruß
Moni