• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Treffen zur Filstal-Alb Rundfahrt in Ebersbach/Fils

Euch allen morgen viel Spass bei der RTF, wäre sehr gerne dabei gewesen. Hab aber Familientag und werde an den Breitenauersee (bei Heilbronn) zum Baden gehen. Wenigstens darf ich mit dem Rad hinfahren, und zurück geht´s dann wohl mit dem Auto.

Gruß Andi

So, jetzt bin ich wieder zu Hause.

War echt ne schöne Tour.
Dumm war eben nur, dass es keine Medallien mehr gab :(

Ansonsten muss ich mich jetzt noch ein bisschen erholen :D

Hallo allerseits,
war heut echt nett ,mal mit den Forumsleuten zu fahren (wenn auch nicht lange-wir sind ja dann die kürzere Tour gefahren) - aber das Apresbike ist auch eine Wiederholung wert. Danke auch an Tommy und Chris für den D-Zug nach Plochingen , hat meinen bedauernswerten Schnitt noch etwas verbessert .Aber wir zwei hatten am Ende doch 90 km & 1100 hm .
Wiederholung ist geplant am 30.7. in Nürtingen (111km-1230hm / 145km-1650hm / 170 km-2050hm ) !

Grüße an alle Beteiligten , Sonic

Ja, war wirklich schön................ anstrengend. Da ich ja die ganz große Tour mit Kuota und ?(Nickname weiß ich jetzt nicht, aber M. mit dem Surm-Trikot war`s) gefahren bin, habe ich von dem Apres-Bike leider nichts mehr mitbekommen. Aber wir saßen auch noch ein halbes Stündchen nett beisammen.

Freue mich über die vielen absolvierten Höhenmeter als gutes Training für mein Alpenevent im August.
Meine Kinder sind mit ihrem Papa auch ein nettes Ründchen gefahren, so das allle jetzt rechtschaffen müde sind.

Nürtingen wird wohl eher nicht klappen, da wir voraussichtlich an diesem Termin Besuch haben. Ansonsten hätte ich gegen eine Wiederholung auch nichts einzuwenden.

Grüße

Moni

Weiß auch noch nicht ob wir am 30.7 nach Nürtigen kommen können.

Wenn wir Zeit haben, sind wir wieder dabei.
Aber wohl nur die 111 Tour oder maximal die 145.

jokiha schrieb:
Ja, war wirklich schön................ anstrengend. Da ich ja die ganz große Tour mit Kuota und ?(Nickname weiß ich jetzt nicht, aber M. mit dem Surm-Trikot war`s) gefahren bin, habe ich von dem Apres-Bike leider nichts mehr mitbekommen. Aber wir saßen auch noch ein halbes Stündchen nett beisammen.

Freue mich über die vielen absolvierten Höhenmeter als gutes Training für mein Alpenevent im August.
Meine Kinder sind mit ihrem Papa auch ein nettes Ründchen gefahren, so das allle jetzt rechtschaffen müde sind.

Nürtingen wird wohl eher nicht klappen, da wir voraussichtlich an diesem Termin Besuch haben. Ansonsten hätte ich gegen eine Wiederholung auch nichts einzuwenden.

Grüße

Moni

Schade,wg. Apresbike- aber wir saßen ja schon um 12 am Ziel und haben bis 2 Uhr auf die Anderen gewartet.. so nach 15 Uhr rum sind wir dann aufgebrochen.

Bis zum nächsten Mal, Sonic

Hallo Zusammen

Da sind aber alle schon wieder aktiv!!!!!!!....grins...
War wirklich ne schöne Tour heut. Spitze Wetter!!!!!!

Beim Apresbike haben wir leider die Fronten gewechselt..... (Musste, da dies einer meiner Chefs war)....aber das nächste mal sind wir dann dabei!!!!!

Über die Tour in Nürtingen reden wir nochmal.....oder besser gesagt schreiben!!!!!

@Moni? Was hast du denn für den Alpen Tour vor im August??

@Gunther: Hoffe wir bekommen deine Bilder von der Tour mal zu Gesicht!!!!

Grüsse Andy

Ich überlege mir auch ernsthaft ob ich mitfahre. Kennst du sonst noch jemanden der mitgeht? Wie kommst du hin, und überhaupt und so...
teaman hier aus dem Forum geht zusammen mit 2 Bekannten hin. Hat dazu auch einen thread aufgemacht.
Mein Mann und ich fahren mit dem Auto hin, müssen auf dem Weg hin aber unsere kids bei den Großeltern abliefern und anschließend wieder abholen. Unterkunft haben wir noch nicht gebucht, sollten wir demnächst aber erledigen. Zur Not gibt`s in Andermatt einen Campingplatz, muss aber nichtr wirklich sein.

Mein Mann hat sich für die Challlenge-Runde und mich für die Classic-Runde angemeldet. Man fkann ja abkürzen, sollte man nach dem ersten Pass feststellen, dass man sich überschätzt hat.

Vor vielen Jahren bin ich mal bei der Veranstaltung mitgefahren, die Streckenführung war damals allerdings anders.

Kuota, bei dir hab ich keinen Zweifel, dass du auch die Challenge-Runde packst.

Gruß

Moni

jokiha schrieb:
Kuota, bei dir hab ich keinen Zweifel, dass du auch die Challenge-Runde packst.
Gruß
Moni
Danke für die Lorbeeren. Aber überschätz mich nicht. Ich habe mir eben die Classic und die Challange kurz angesehen. Für meine erste Alpenetappe überhaupt sind mit 266km und vor allem die 6619 Hm zu viel. Man soll ja nicht gleich übertreiben. Aber die Classic hört sich gut an. Das müßte man ohne Hinterher tot zu sein schaffen.

DogmaFP schrieb:
Hat mir auch viel Spass gemacht wenn auch das mit der Zweierreihefahren noch geübt werden muss ....:D

Gar nicht so einfach in einer Gruppe fahren, wenn man es noch nie gemacht hat.

Aber Übung macht den Meister:)

Zurück