• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Treffen zur Filstal-Alb Rundfahrt in Ebersbach/Fils

Voooorsicht,
kann man nicht so pauschal sagen, Kann vieles sein. Kommt auch auf den Lagertyp an etc.

Gruß Gunther
 
jokiha schrieb:
Hallo,

ich will auch kommen, wenn ich bis dahin das verdammte (Tretlager?-)Knacksen und -knarzen beseitigen kann, das mich auf meiner heutigen Tour zur Verzweiflung gebracht hat und für jeden Mitradler in der Gruppe eine akustische Zumutung wäre...

Melde mich nochmal, auch im Last-minute-Thread.

Gruß

Moni

Hallo Moni,
kannst aber gerne auch mit knackendem Tretlager kommen- meine Pedale knarzen ja auch.
So kann man uns schon von weitem lokalisieren :D
Wenn wir dann in 3/4 Takt nach Aufhausen hochfahren , hört sich das dann bestimmt recht melodisch an... :floet:

Grüße , Sonic
 
Sonic schrieb:
Hallo Moni,
kannst aber gerne auch mit knackendem Tretlager kommen- meine Pedale knarzen ja auch.
So kann man uns schon von weitem lokalisieren :D
Wenn wir dann in 3/4 Takt nach Aufhausen hochfahren , hört sich das dann bestimmt recht melodisch an... :floet:

Grüße , Sonic


Wundert Euch aber nicht wenn ich dann mit MP3 Player im Ohr fahre, denn wenn mir Eure Musik nicht gefällt, dann werde ich zickig.

Grüßle

Chris
 
Sprintertier schrieb:
Wenn das Kust ist, dabb bin ich bei jeder Klospülung auch ein Künstler, der mit etwas Wasser eine Musik erzeugen kann. So ein Sheiß.

Grüßle

Chris

UUps , hat dich die Musik nun so durcheinandergebracht, daß du jede Menge Buchstaben vergisst ? :D

Grüßle , Sonic
 
Sonic schrieb:
UUps , hat dich die Musik nun so durcheinandergebracht, daß du jede Menge Buchstaben vergisst ? :D

Grüßle , Sonic


Nee ich schau fern nebenher. Da hau ich dann doch das ein oder andere Mal daneben, sorry.

Grüßle

Chris
 
"radsport-zollernalb" und ich (pfeffer2004) kommen auch zu der Tour. Das haben wir heute entschieden.

Dann fahren wir mit euch, aber mehr wie die 114km Tour schaffen wir nicht.

Wir fahren um 7.00 Uhr bei uns weg.
Sollte es uns aus irgendwelchen Gründen nicht gelingen (Stau oder ähnliches :( ), dann könnt ihr auch ohne uns weg fahren. Wollen keine Bremsen sein :D

Bei so einer weiten Strecke weiß man ja nie.

Ansonsten hoffe ich, dass wir dann euch erkennen und das Wetter gut ist (bleibt)

Also dann bis Sonntag Morgen um 8.30 Uhr.
 
pfeffer2004 schrieb:
"radsport-zollernalb" und ich (pfeffer2004) kommen auch zu der Tour. Das haben wir heute entschieden.

Dann fahren wir mit euch, aber mehr wie die 114km Tour schaffen wir nicht.

Wir fahren um 7.00 Uhr bei uns weg.
Sollte es uns aus irgendwelchen Gründen nicht gelingen (Stau oder ähnliches :( ), dann könnt ihr auch ohne uns weg fahren. Wollen keine Bremsen sein :D

Bei so einer weiten Strecke weiß man ja nie.

Ansonsten hoffe ich, dass wir dann euch erkennen und das Wetter gut ist (bleibt)

Also dann bis Sonntag Morgen um 8.30 Uhr.

Super , daß ihr auch kommt .
Ich hab ja mein Riccione Trikot an- ein Bild davon ist irgendwo hier im Thread.Daran erkennt ihr uns.Wenn ihr 7:00 Uhr in Albstadt wegfahrt seid ihr locker bis 8:00 Uhr in Ebersbach. Braucht ja nur an Tübingen und Nürtingen vorbei - B313 gibt´s ja direkt ne Ausfahrt Ebersbach.
Ich fahr übrigens nur die 75 km- bin doch noch nicht so gut drauf, hab ich beim Training gestern gemerkt.. :( .

Grüße , Sonic
 
So, das Knacken ist weg :) (war das Lenkkopflager), steht einer Teilnahme nichts mehr im Weg. Ich komme mit der S-Bahn, treffe Euch also am Lidl-Parkplatz.

Gruß

Moni
 
Sonic schrieb:
Super , daß ihr auch kommt .
Ich hab ja mein Riccione Trikot an- ein Bild davon ist irgendwo hier im Thread.Daran erkennt ihr uns.Wenn ihr 7:00 Uhr in Albstadt wegfahrt seid ihr locker bis 8:00 Uhr in Ebersbach. Braucht ja nur an Tübingen und Nürtingen vorbei - B313 gibt´s ja direkt ne Ausfahrt Ebersbach.
Ich fahr übrigens nur die 75 km- bin doch noch nicht so gut drauf, hab ich beim Training gestern gemerkt.. :( .

Grüße , Sonic


Ich weiß noch nicht was ich anzieh, aber ich weiß welches Rad ich nehm.

Das da:

P1000044.JPG


Bis spätestens morgen dann

Grüßle

Chris
 
also, wir werden dann morgen früh in plochingen am lidl erscheinen.
bin mir auch net net so schlüssig welche runde ich fahr...
aber ich werde im outfit eines bekannten mineralwasserherstellers kommen... :)

also, dann gute nacht an alle und bis morgen früh in aller frische.
 
Hallo zusammen,

ich würde morgen auch gerne ab Plochingen mitfahren.
Mir ist der RsC-Plochingen schon vor einiger Zeit aufgefallen und habe schon lange mit dem Gedanken gespielt, bei RR-Treff vorbei zukommen. Ich hoffe, dass ich mich anschließen möchte, ist für Euch in Ordnung?!

Gruß

Arvid

P.S.

Ich hoffe Ihr seid nicht zu schnell für mich:eek: .
 
sichi schrieb:
Hallo zusammen,

ich würde morgen auch gerne ab Plochingen mitfahren.
Mir ist der RsC-Plochingen schon vor einiger Zeit aufgefallen und habe schon lange mit dem Gedanken gespielt, bei RR-Treff vorbei zukommen. Ich hoffe, dass ich mich anschließen möchte, ist für Euch in Ordnung?!

Gruß

Arvid

P.S.

Ich hoffe Ihr seid nicht zu schnell für mich:eek: .

Keine Sorge, bin doch dabei. Ich bin ja auch nicht fit.

Grüßle

Chris
 
Hallo zusammen,
wie schon gesagt. Ich komme direkt zum Start. Fahre mein "kleines Schwarzes"

See you...:)
Gutes Nächtle

Gunther
 
Zurück
Oben Unten