• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Treffen zur Filstal-Alb Rundfahrt in Ebersbach/Fils

@all:

Ich fahre meist mt einem Lächeln auf der Brust :D
DogmaFP_FT_Malle2006_1.jpg

zusätzlich erkennt man nich an zeschrammten Ellenbogen und Knie (rechte Seite) :o

@kuota; Ja 161km, da gibt's mehr Verpflegungsstationen :rolleyes:

Gut's Nächtle

Gunther, ser Aua Aua sagt ....

Höhenprofil hab ich leider nicht- ich kenne aber die Strecke, die ist gut fahrbar.Es gibt eigentlich nur 2 Albanstiege - nach Gammelshausen und vor Aufhausen, der Rest ist nur wellig. 1520 HM sind´s gesamt.

Grüße , Sonic

pfeffer2004 schrieb:
ok.
Was trainiert ihr die Woche noch?

Nur noch leichtere Sachen oder?

KLAR !

Ich hab seit 4 Wochen fast gar nicht trainiert, hatte ne recht dolle
Bronchitis- drum fahr ich die 114 km nur locker evtl. sogar nur die 71 , mal sehn wie´s mir geht.Aber das Tolle an RTF´s ist ja , daß man sich an den Kontrollen und am Ziel wieder trifft, da können wir es dann gemeinsam ausklingen lassen :bier:

Grüßle , Sonic

also so wie es ausschaut bin ich definitiv am start...
ich werd auch versuchen vorher in plochingen zu sein
und dann von da aus zum start zu fahren...

geb ende der woche aber nochmal genauer bescheid.,

lg tommy

tommy80 schrieb:

lg tommy
Servus Tommy,

hatte mich über deine Nachricht betreffend meiner Suche um Ditzingen gefreut. Leider habe ich bisher nichts weiter mehr gehört. Fährst du die Woche abends mal noch ein wenig? Und welche Strecke möchtest du in Angriff nehmen?

kuota schrieb:
Servus Tommy,

hatte mich über deine Nachricht betreffend meiner Suche um Ditzingen gefreut. Leider habe ich bisher nichts weiter mehr gehört. Fährst du die Woche abends mal noch ein wenig? Und welche Strecke möchtest du in Angriff nehmen?

hey, ich fahr grad weiterhin jeden tag.
samstag hab ich mal pause gemacht... sonst eigentlich immer.
morgen werd ich sicher auch wieder ne runde drehen.
können uns ja mal kurzschliessen...

lg tommy

tommy80 schrieb:

lg tommy

@ tommy
Super, bin mal gespannt wie du in Rennklamotten ausschaust, kenn dich ja nur in Zivil.... (und normalerweise kann ich das Thema von Rennradlern nur andersrum :confused: )

Grüße , Sonic

Sonic schrieb:
@ tommy
Super, bin mal gespannt wie du in Rennklamotten ausschaust, kenn dich ja nur in Zivil.... (und normalerweise kann ich das Thema von Rennradlern nur andersrum :confused: )

Grüße , Sonic

Vielleicht lernst mich ja dann auch in "Uniform" kennen, denn ich hab mir auch vorgenommen zu kommen, allerdings hab ich Sonntags immer das Problem, dass mein Bettchen soooooooooo gemütlich ist. :D:D:D:D:D:D:D:D

Grüßle

Chris

Sprintertier schrieb:
Vielleicht lernst mich ja dann auch in "Uniform" kennen, denn ich hab mir auch vorgenommen zu kommen, allerdings hab ich Sonntags immer das Problem, dass mein Bettchen soooooooooo gemütlich ist. :D:D:D:D:D:D:D:D

Grüßle

Chris

Bin ich ja mal gespannt..... ;)
TiP: schlaf doch Sa auf So einfach auf dem Fußboden, dann kommst besser raus :D

Grüße , Sonic

Hi zusammen,

bin am Wochenende auch mit dabei. Egal welche Runde es nu wird.

Mußte am Bühlertal-WE festellen daß für das Maß wie platt man sich fühlt
nicht nur die km und Hm sondern auch die Durchschnittsgeschwindigkeit eine Rolle spielt.
...und ich war platt.
Mal schaun wie´s So wird.
Am "Gegner" wächst man, oder wie heißt es.

Thomas

Schön, noch einer mehr :)

- kommst Du nach Plochingen, oder direkt dort hin?

Grüße
Anton-Ritter

tomo schrieb:
Hi zusammen,
bin am Wochenende auch mit dabei. Egal welche Runde es nu wird.
...
Am "Gegner" wächst man, oder wie heißt es.
Thomas

Wenn das Wetter mitmacht bin ich auch dabei. Würde die Große Runde machen, aber diesmal auch etwas zu Duschen mitnehmen.
So viele Gegner hatte ich gar nicht gesehen Thomas. Wirklich überholt hat uns glaube ich niemand - außer an den Verpflegungsstellen. Alle anderen haben wir doch nur eingesammelt und hinter uns aufgereiht :-)

@tomo: Darf ich mit? Fährst du bis zum Start, zwecks Duschen?

@tomo / Gunther: ich muß mal langsamer fahren - will auch so ein schönes Bild von mir fürs Profil wie tomo ;-)

Moin Jungs

@ Anton Ritter
Ich komme direkt zu Start/Ziel und treff dich dann dort.

@kuota
Hi Jochen, ich meinte auch diese imaginären Zahlengegner.
Die anderen seh´ ich eher als Mitstreiter. Aber jeder findet seinen Meister wie du am Aufstieg Seibelseck feststellen konntest. Grins

Klar nehm ich dich mit. Mal schaun wer noch dadei ist...
Vielleicht gibt´s son schönes Bild ja schon. Is wahrscheinlich nur stark verwischt wegen der Verschlußzeit und so.

Bis dann
Thomas

Hallo,

ich will auch kommen, wenn ich bis dahin das verdammte (Tretlager?-)Knacksen und -knarzen beseitigen kann, das mich auf meiner heutigen Tour zur Verzweiflung gebracht hat und für jeden Mitradler in der Gruppe eine akustische Zumutung wäre...

Melde mich nochmal, auch im Last-minute-Thread.

Gruß

Moni

jokiha schrieb:
Hallo,

ich will auch kommen, wenn ich bis dahin das verdammte (Tretlager?-)Knacksen und -knarzen beseitigen kann, das mich auf meiner heutigen Tour zur Verzweiflung gebracht hat und für jeden Mitradler in der Gruppe eine akustische Zumutung wäre...

Melde mich nochmal, auch im Last-minute-Thread.

Gruß

Moni

so ein Knacksen hatte ich auch - hab´s einfach durch festes Nachziehen der Schrauben wegbekommen (bzw. ein Bekannter von mir, da ich mich nicht getraut hatte mit brachialer Gewalt zuzudrehen ;) ) ... gegebenenfalls noch nachfetten... - das wird schon :)

Grüße & bis bald

Anton-Ritter

Zurück