Wir hier in Köln, wir kennen keine Angst. Die einzige Befürchtung ist, daß uns der Himmel auf den Kopf fallen könnte. Was ja bekanntlich nicht geht, weil wir ja nicht ganz oben auf der Kugel wohnen. Wie soll das also gehen? Fällt der dann vorbei? 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Fastrosi schrieb:So.. jetzt muss ich das mal in die Hand nehmen...
Nachdem die Bremer und auch die Stuttgarter Radler ein Treffen ohne Helm hinbekommen haben, und davon auch recht begeistert waren, möchte ich dies für die Kölner und Umgebung einmal anregen.
Wenn wir erhlich sind sind können uns die beiden anderen Fraktionen eh nicht das wasser reichen..![]()
![]()
![]()
Also AUFRUF!!! Wer hätte intresse dieser Veranstaltung beizuwohnen???![]()
Wortmeldung jetzt! Wenn es mehr als 5 werden, dann überlegen wir Ort und Datum.
Freu mich Drauf!:dope:
marc
sixx schrieb:Wir hier in Köln, wir kennen keine Angst. Die einzige Befürchtung ist, daß uns der Himmel auf den Kopf fallen könnte. Was ja bekanntlich nicht geht, weil wir ja nicht ganz oben auf der Kugel wohnen. Wie soll das also gehen? Fällt der dann vorbei?![]()
Was hat Radsport mit Tabakqualm zu tun??coffee schrieb:@ delgado, dein einwurf war unpassend und völlig daneben. ich habe ihn gelöscht. lass sowas in zukunft einfach. wenn du noch dazu fragen hast per mail, NICHT HIER IM THREAD!!
coffee
coffee schrieb:@ delgado, dein einwurf war unpassend und völlig daneben. ich habe ihn gelöscht. lass sowas in zukunft einfach. wenn du noch dazu fragen hast per mail, NICHT HIER IM THREAD!!
coffee
Bergmarder schrieb:Was hat Radsport mit Tabakqualm zu tun??
Fire & Ice schrieb:Fire & Ice dankt Coffee mal.
coffee schrieb:@ delgado, dein einwurf war unpassend und völlig daneben. ich habe ihn gelöscht. lass sowas in zukunft einfach. wenn du noch dazu fragen hast per mail, NICHT HIER IM THREAD!!
coffee
DersichdenWolffährt schrieb:
NW 4-5
(Böen 70 km/h)
Reiche ihm nicht den kleinen Finger der nimmt alles!sixx schrieb:So, auch wieder da.![]()
Der Herr delgado hat sich disqualifiziert.
Wenn du möchtest Herr delgado, stehe ich gerne per PN oder in dringenden Angelegenheiten auch gerne privat zu deiner Verfügung. Zum Reden versteht sich.
Alles ist auch dringend nötig, aber wir fangen erst mit ein bissel ***** an.Stahlrad schrieb:Reiche ihm nicht den kleinen Finger der nimmt alles!
Gruß
Klaus
Stahlrad schrieb:Reiche ihm nicht den kleinen Finger der nimmt alles!
Gruß
Klaus
Ich komm jetzt aber nicht drauf???? *aufderschnursteh*Sprintertier schrieb:Das kenne ich irgendwoher
Grüßle
Chris
Stahlrad schrieb:Ich komm jetzt aber nicht drauf???? *aufderschnursteh*
Gruß
Klaus
Wunder gibt es immer wieder .....:floet: :floet: :floet:Sprintertier schrieb:Bleib stehen, das ist dann besser so.
Ich hatte heute meine Ruhe. Gibt es doch noch Wunder ????
Grüßle
Chris, der vielleicht auch mal eine Prozession mitmachen sollte (Insider)