• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Treffen ohne Helm

atzon schrieb:
Danke...reibs mir ruhig unter die Nase :(
Dafür hatte ich gestern ne schöne Radtour :)

Du willst ja wohl nicht Deine ordinäre Radtour mit unserem gestrigen Kaffeklatsch vergleichen:D

sixx schrieb:
Wir hatten lecker Kaffee - drei Tage lang und fast immer eine gute Bedienung. :D
Und ich hatte gestern ne kleine Ordinäre...zwar keine Bedienung, aber ...ach der Chris weiß schon:D
Meine Fotos sind nicht geklaut...nehme Sie wohl heute Nacht wieder raus:D

atzon schrieb:
Könnte schneller passieren als du denkst...also nicht zu große Töne spucken :D

atzon schrieb:
:D:D:D

Also ich glaub er fand das WE ziemlich genial und findet es schade das ihr nicht zum Stuttgarter ToH kommen könnt da ihr ja am nächsten Tag euch wieder die Hucke voll hauen müsst :D
Abgesehen davon ist er sich sicher, dass die Stuttgarter ohne Hilfe aus Köln nicht mal die Hälfte dessen auf die Beine stellen können wie ihr :rolleyes: (eine zugegeben recht freie Interpretation).
Ansonsten wollte er es mit der Lobhudelei nicht übertreiben (der Sprinter ist halt ein zurückhaltender Mensch)

Haste schon Sehnsucht????;) :rolleyes: :D :D
Soll ich Euch ne Wochenendwohnung besorgen? Und Berge haben wir auch, zwecks ordinärem fahren:D :D

Fire & Ice schrieb:
Haste schon Sehnsucht????;) :rolleyes: :D :D
Soll ich Euch ne Wochenendwohnung besorgen? Und Berge haben wir auch, zwecks ordinärem fahren:D :D

Bin quasi Feuer & Flamme :D
Wochenendwohnung ist nicht nötig, ihr habt doch schöne Brücken. Ausserdem hat man mir ja soviel von Kölner Gastfreundschaft erzählt, da sollte doch wohl irgendwo ein Plätzchen frei sein.
Übrigens Berge müssen nicht wirklich sein, wenn ihr Deiche habt reicht das vollkommen ;)

atzon schrieb:
Bin quasi Feuer & Flamme :D
Wochenendwohnung ist nicht nötig, ihr habt doch schöne Brücken. Ausserdem hat man mir ja soviel von Kölner Gastfreundschaft erzählt, da sollte doch wohl irgendwo ein Plätzchen frei sein.
Übrigens Berge müssen nicht wirklich sein, wenn ihr Deiche habt reicht das vollkommen ;)

Deiche haben wir auch....direkt am Rhein...nur die Schaafe fehlen...:mad:

Fire & Ice schrieb:
Ne bring die mit und die stellen wir auf den Deich, dann fühlste Dich direkt wie zu hause...:D

Da fehlt noch einiges...bei uns am Deich steht z.B. auch noch ein Fussballstadion wo Spitzensport gezeigt wird :p Das würde ich wirklich bitter vermissen :D

atzon schrieb:
Da fehlt noch einiges...bei uns am Deich steht z.B. auch noch ein Fussballstadion wo Spitzensport gezeigt wird :p Das würde ich wirklich bitter vermissen :D

Naja wir schaffen es wenigstens auch noch ein Lied zu nem Zweitligaverein zu singen:D
Wollte es Dir ja nur heimelischer gestalten

Fire & Ice schrieb:
Naja wir schaffen es wenigstens auch noch ein Lied zu nem Zweitligaverein zu singen:D
Wollte es Dir ja nur heimelischer gestalten

Ich glaub du wirst dich noch wundern was Nord- und Süddeutsche im Kollektiv können *harharhar* :D:D:D:D

Zurück