• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Treffen ohne Helm

Stahlrad schrieb:
Wunder gibt es immer wieder .....:floet: :floet: :floet:

Oh aber bitte nicht mit so einer Quäckstimme.:eek:

Gruß
Klaus

Ich dachte da auch eher an eine Wallfahrt, ich kann da ein nettes Kloster, das auch immer Ziel verschiedener Wallfahrten ist. Ich glaub das heißt Andechs. Ich würde da auch ganz andächtig ein Andechser trinken. :D:D:D:D:D:D

Grüßle

Chris

Sprintertier schrieb:
Ich dachte da auch eher an eine Wallfahrt, ich kann da ein nettes Kloster, das auch immer Ziel verschiedener Wallfahrten ist. Ich glaub das heißt Andechs. Ich würde da auch ganz andächtig ein Andechser trinken. :D:D:D:D:D:D

Grüßle

Chris

Also zum Kloster hier haben wir es ja nicht geschafft!;) :D :D :D

Aber die haben da Abtei Schnäpse!:eek:

Gruß
Klaus

Sprintertier schrieb:

Grüßle

Chris

Ich kenne auch ein nettes Kloster! Auf mallorca! Wollen wir?

racegirl schrieb:
Ich kenne auch ein nettes Kloster! Auf mallorca! Wollen wir?
Also ich kenne ein schönes Altes dort gibt es aber nur noch Happa happa ;)

Da Eva mir nicht geantwortet hat wegen Malle. Häng ich mal wieder in der Luft.:ka:

Grüße
Klaus

atzon schrieb:
Ich...aber irgendwie möchte ich es gerne kennenlernen...spiele mit dem Gedanken eines Klosterurlaubs...und wer weiss, bei Gefallen wirds ja vielleicht auch ein längerer Aufenthalt :rolleyes:

:eek: :eek:

Also ich würde nicht ins Kloster gehen, wegen dem Schrankdienst:D :D :floet: :lol: :lol:

Sprintertier schrieb:

Grüßle

Chris

Dann pass' in Andechs nach der Trinkkur :bier: aber gut auf, den Berg vom Kloster hinab ist aufgrund des Kopfsteinpflasters, der Steilheit in Verbindung mit auftretenden Bewusstseinsstörungen :bier: nicht nur auf dem Rad ein Problem! :D

Viele Grüße
tester

Zurück