• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Treffen ohne Helm

Wir hier in Köln, wir kennen keine Angst. Die einzige Befürchtung ist, daß uns der Himmel auf den Kopf fallen könnte. Was ja bekanntlich nicht geht, weil wir ja nicht ganz oben auf der Kugel wohnen. Wie soll das also gehen? Fällt der dann vorbei? :confused:

Fastrosi schrieb:
So.. jetzt muss ich das mal in die Hand nehmen...

Nachdem die Bremer und auch die Stuttgarter Radler ein Treffen ohne Helm hinbekommen haben, und davon auch recht begeistert waren, möchte ich dies für die Kölner und Umgebung einmal anregen.

Wenn wir erhlich sind sind können uns die beiden anderen Fraktionen eh nicht das wasser reichen..:D :D :D

Also AUFRUF!!! Wer hätte intresse dieser Veranstaltung beizuwohnen???:bier:

Wortmeldung jetzt! Wenn es mehr als 5 werden, dann überlegen wir Ort und Datum.

Freu mich Drauf!:dope:

marc

Und ???? Waren es denn nun mehr als fünf ????:D:D:D:D:D:D:D

Grüßle

Chris

sixx schrieb:
Wir hier in Köln, wir kennen keine Angst. Die einzige Befürchtung ist, daß uns der Himmel auf den Kopf fallen könnte. Was ja bekanntlich nicht geht, weil wir ja nicht ganz oben auf der Kugel wohnen. Wie soll das also gehen? Fällt der dann vorbei? :confused:

Die spinnen die Römer...äh quatsch...die Norddeutschen und Süddeutschen:spinner: :spinner: :D :D :rolleyes: ;) :duck:

@ delgado, dein einwurf war unpassend und völlig daneben. ich habe ihn gelöscht. lass sowas in zukunft einfach. wenn du noch dazu fragen hast per mail, NICHT HIER IM THREAD!!

coffee

coffee schrieb:
@ delgado, dein einwurf war unpassend und völlig daneben. ich habe ihn gelöscht. lass sowas in zukunft einfach. wenn du noch dazu fragen hast per mail, NICHT HIER IM THREAD!!

coffee
Was hat Radsport mit Tabakqualm zu tun??

Bergmarder schrieb:
Was hat Radsport mit Tabakqualm zu tun??

was soll dieser kommentar? willst du anderen vorschreiben ob sie sporteln und rauchen? zu dem hatte delgados einwand wirklich die geschmacklosikgeit übertroffen.

ich denke wer hier unruhe stiften will soll sich einfach verziehen und sich ein anderes forum suchen.

coffee

Ich habe noch eins, ich habe noch eins:jumping: :jumping: :jumping: :jumping:

283289219_2da7ceac13_m.jpg

Hat sich in der Zeit in dem ich nicht im Forum war der Delgado wiedermal zu weit aus dem Fenster gelehnt??

Schade ich hätte ihm dann gerne persönlich meine Meinung gessagt.
Aber leider weiß ich nicht was hier stand.

Viele Grüße
Klaus

So, auch wieder da. :)

Der Herr delgado hat sich disqualifiziert.

Wenn du möchtest Herr delgado, stehe ich gerne per PN oder in dringenden Angelegenheiten auch gerne privat zu deiner Verfügung. Zum Reden versteht sich.

sixx schrieb:
So, auch wieder da. :)

Der Herr delgado hat sich disqualifiziert.

Wenn du möchtest Herr delgado, stehe ich gerne per PN oder in dringenden Angelegenheiten auch gerne privat zu deiner Verfügung. Zum Reden versteht sich.
Reiche ihm nicht den kleinen Finger der nimmt alles!:D:D:D:D

Gruß
Klaus

Stahlrad schrieb:
Ich komm jetzt aber nicht drauf???? *aufderschnursteh*

Gruß
Klaus

Bleib stehen, das ist dann besser so.

Ich hatte heute meine Ruhe. Gibt es doch noch Wunder ????

Grüßle

Chris, der vielleicht auch mal eine Prozession mitmachen sollte (Insider:D)

Sprintertier schrieb:
Bleib stehen, das ist dann besser so.

Ich hatte heute meine Ruhe. Gibt es doch noch Wunder ????

Grüßle

Chris, der vielleicht auch mal eine Prozession mitmachen sollte (Insider:D)
Wunder gibt es immer wieder .....:floet: :floet: :floet:

Oh aber bitte nicht mit so einer Quäckstimme.:eek:

Gruß
Klaus

Zurück