• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Treffen ohne Helm

PippiLotta schrieb:
Kann dich gut verstehen.

Wäre eine Zugfahrt nicht auch eine Alternative?

Das nächste Mal komm ich wieder mit dem Fahrrad.
Das war bisher am Schönsten. und ausserdem muss ich mich ja schonmal auf
Paris-Brest-Paris vorbereiten ;)

282476105_5caf68d023_o.jpg

282476175_272e249c72_o.jpg

282476257_1a096ad630_o.jpg

282476373_9d4ca866d5_o.jpg

282476424_dc78631b93_o.jpg

282476500_f49f612a1b_o.jpg

282476544_31cfdf586a_o.jpg
:)
282476634_4d1de52a0b_o.jpg

282476719_3e038289c8_o.jpg

Leise rieselt der Schnee. :p
282476759_25b734cb5d_o.jpg

282476877_30b721e8f8_o.jpg

282476985_c03c914c2b_o.jpg

Vielleicht kann mir jemand mitteilen, warum hier heute einer meiner Beiträge mit Fotos verschwunden ist? :confused:

sixx schrieb:
Vielleicht kann mir jemand mitteilen, warum hier heute einer meiner Beiträge mit Fotos verschwunden ist? :confused:

Wie jetzt? Gibts hier Zensur?
Meine gibts morgen...muss Sie erst was kleiner machen...und so kann Sie heute Nacht auch keiner klauen:D :D :wink2:

sixx schrieb:
Du Sixx ich habe mal geschaut also ich wüsste jetzt nich welcher weg sein sollte??
Habe eigentlich alle Bilder Beiträge gerade von dir noch gesehen!

Grüße
Klaus

Stahlrad schrieb:
Du Sixx ich habe mal geschaut also ich wüsste jetzt nich welcher weg sein sollte??
Habe eigentlich alle Bilder Beiträge gerade von dir noch gesehen!

Grüße
Klaus
Nö, als ich heute Abend zuhause war, habe ich zwei Beiträge mit insgesamt 20 Bildern geschrieben. Da warste noch gar nicht zuhause, da war einer auch schon wieder weg.

tester9 schrieb:
Hallo sixx,
ich habe sie gesehen!

Viele Grüße
tester
Ja, waren das nun zwei oder nicht? Spinn ich denn? Ich bin sicher, es waren zwei, weil ich zwei Fenster offen hatte, um beide direkt hintereinander schicken zu können. Und beim zweiten habsch bis 30 gezählt, um zu kuck'n, ob ich das noch kann. Ging, und nu isser wech.

Oh dann entschuldige ich mich wenn ich noch nicht da war!;)

Hätte ich zu gerne gesehen! :daumen:

Aber wer hat Sie weg gemacht und warum???

Viele Grüße
Klaus

Guten Morgen liebe Kinder,

nun ist auch der Letzte (oder das Letzte) wieder daheim angekommen.
Was war dees fir en Wochaend. Schee isch´s gwää. So äbbes soddet mir au nokriega am 10.11.. Do kennet Ihr jo net weil Ihr jo am nächschta Tag en Keln weidrsaufa misset.
I mecht me recht sackrisch bedanga fir des schee Wochaend, abr no langts au scho wiedr, sonscht kennet´r net schlofa wenn i eich z´viel ompliment mach.

Schlofet guet ond bleibet wie´nr send

Chris

Sprintertier schrieb:
Guten Morgen liebe Kinder,

nun ist auch der Letzte (oder das Letzte) wieder daheim angekommen.
Was war dees fir en Wochaend. Schee isch´s gwää. So äbbes soddet mir au nokriega am 10.11.. Do kennet Ihr jo net weil Ihr jo am nächschta Tag en Keln weidrsaufa misset.
I mecht me recht sackrisch bedanga fir des schee Wochaend, abr no langts au scho wiedr, sonscht kennet´r net schlofa wenn i eich z´viel ompliment mach.

Schlofet guet ond bleibet wie´nr send

Chris

Hmmm wie meinen? Nix verstehen tut...:confused: :confused:

Zurück