Nöö, Kirmes ist doof, teuer und ich muss mich immer übergeben - wegen den Fahrgeräten natürlich.Stahlrad schrieb:Moin Mädel und Jungs!
In Köln Deutz ist Kirmes!!!
Wer hat lust dort hin zu kommen?????
Grüße
Klaus

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nöö, Kirmes ist doof, teuer und ich muss mich immer übergeben - wegen den Fahrgeräten natürlich.Stahlrad schrieb:Moin Mädel und Jungs!
In Köln Deutz ist Kirmes!!!
Wer hat lust dort hin zu kommen?????
Grüße
Klaus
Sicher, randvoll. :jumping:Stahlrad schrieb:Da wollen wir uns doch nur treffen werden doch nicht die ganze Zeit da rum hängen!![]()
![]()
Danach finden wir bestimmt ein Cafe!![]()
Akku voll????
Gruß
Klaus
GulliDeckelHüpfer schrieb:Ich werd eurem nächsten Treff nicht beiwohnen, auch wenn Eva noch so bittet.
confused schrieb:Hey, wat soll dat denn heißen???ICH? Betteln? Pah... die Rechnung kommt noch...
Hier jibbet nix umsonst! :spinner:
Fire & Ice schrieb:Die Kampfmontur im Tarnlook haste ja schon![]()
confused schrieb:Man muss eben immer einsatzbereit sein.
Beim nächsten Treffen komm ich übrigens als Tiger! ;-) Vielleicht lässt sich da am 11.11. was einrichten. Dann wird´s nicht so peinlich für mich!![]()
Stahlrad schrieb:Für Was?????![]()
![]()
![]()
![]()
Du warst doch auch so ein Tigerchen!![]()
![]()
![]()
Viele Grüße
Klaus
Falls du heute auch noch was Spaß haben willst nimm die Nummer von hier!
Stahlrad schrieb:Falls du heute auch noch was Spaß haben willst nimm die Nummer von hier!
confused schrieb:Hey, wat soll dat denn heißen???ICH? Betteln? Pah... die Rechnung kommt noch...
Hier jibbet nix umsonst! :spinner:
GulliDeckelHüpfer schrieb:Hab ich betteln geschrieben, hmm betteln da würd ichs mir ja fast wieder überlegen.:jumping:
Und solange die Rechnung nicht in 9 Monaten kommt, ist es mir egal![]()
GulliDeckelHüpfer schrieb:Hab ich betteln geschrieben, hmm betteln da würd ichs mir ja fast wieder überlegen.:jumping:
Und solange die Rechnung nicht in 9 Monaten kommt, ist es mir egal![]()
Voll-Peng-Sion.Fire & Ice schrieb:gröööööööööööööööööööööhl
Was ist denn da noch gelaufen![]()
![]()
![]()
confused schrieb:Beim nächsten Treffen komm ich übrigens als Tiger! ;-) Vielleicht lässt sich da am 11.11. was einrichten. Dann wird´s nicht so peinlich für mich!![]()
Du weisst nicht was ich alles kann. :aetsch:confused schrieb:Unbefleckte Empfängnis??? Kannst du sowas???![]()
![]()
![]()
GulliDeckelHüpfer schrieb:Du weisst nicht was ich alles kann. :aetsch:
confused schrieb:Versteckte Talente??? :cookie:
Fire & Ice schrieb:gröööööööööööööööööööööhl
Was ist denn da noch gelaufen![]()
![]()
![]()
GulliDeckelHüpfer schrieb:Die Heimfahrt war gestern etwas zu anstrengend (Zum Glück haben Frankreichs Autobahnen einen aufgerauten Seitenrand).