• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Treffen ohne Helm

Stahlrad schrieb:
Moin Mädel und Jungs!

In Köln Deutz ist Kirmes!!!
Wer hat lust dort hin zu kommen?????

Grüße
Klaus
Nöö, Kirmes ist doof, teuer und ich muss mich immer übergeben - wegen den Fahrgeräten natürlich. :eek:

Da wollen wir uns doch nur treffen werden doch nicht die ganze Zeit da rum hängen!;) ;)

Danach finden wir bestimmt ein Cafe!:D

Akku voll????:D:D:D:D

Gruß
Klaus

Fire & Ice schrieb:
Die Kampfmontur im Tarnlook haste ja schon:D

Man muss eben immer einsatzbereit sein. Aber du verstehst das ja. Warst ja auch gut vorbereitet. Wir sollten das noch mit der "Racegirlschen" rüttelfesten Batterie klären. Nicht das das in Vergessenheit gerät. Oder ist das schon vom Tisch???

Beim nächsten Treffen komm ich übrigens als Tiger! ;-) Vielleicht lässt sich da am 11.11. was einrichten. Dann wird´s nicht so peinlich für mich! :o

confused schrieb:
Man muss eben immer einsatzbereit sein.
Beim nächsten Treffen komm ich übrigens als Tiger! ;-) Vielleicht lässt sich da am 11.11. was einrichten. Dann wird´s nicht so peinlich für mich! :o

Für Was?????:D :D :D :D

Du warst doch auch so ein Tigerchen!:D :D :D

Viele Grüße

Klaus

Falls du heute auch noch was Spaß haben willst nimm die Nummer von hier!

confused schrieb:
Hey, wat soll dat denn heißen??? :eek: ICH? Betteln? Pah... die Rechnung kommt noch... :D Hier jibbet nix umsonst! :spinner:

Hab ich betteln geschrieben, hmm betteln da würd ichs mir ja fast wieder überlegen.:jumping:
Und solange die Rechnung nicht in 9 Monaten kommt, ist es mir egal ;)

GulliDeckelHüpfer schrieb:
Hab ich betteln geschrieben, hmm betteln da würd ichs mir ja fast wieder überlegen.:jumping:
Und solange die Rechnung nicht in 9 Monaten kommt, ist es mir egal ;)

gröööööööööööööööööööööhl
Was ist denn da noch gelaufen:confused: :confused: :confused:

Ich mache mir jetzt was zu essen, Kirmes muss nicht sein. Sobald ihr sitzt, anrufen und ich spaziere los. :)

confused schrieb:

Der 11.11 ist nicht mehr lang und noch dazu an einem Samstag:jumping:
Peinlich darf einem nichts an Karneval sein:D
Ich muß noch mein Kostüm fertig machen:eek: Ich muß weg:duck:

GulliDeckelHüpfer schrieb:
Die Heimfahrt war gestern etwas zu anstrengend (Zum Glück haben Frankreichs Autobahnen einen aufgerauten Seitenrand :eek: ).

Kann dich gut verstehen.

Wäre eine Zugfahrt nicht auch eine Alternative?

Liebe GRüße
PippiLotta

Zurück