• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Treffen ohne Helm

Aber die Spontanität es hat sich gelohnt...Es war ein super Abend :D
Auch wenn der Köllsche Frohsinn doch etwas gewöhnungsbedürftig ist für ein Nordlicht wie mich ;)
Wie kann man bloß lauthalt ein Lied über einen Zweitligsten in einer Kneipe mitgröhlen? :spinner::D:D:D
Stahlrad schrieb:
So spontan ist unser Nordlicht::cool:

15:04 Bremen: Ich komme:D
15:20 Abfahrt Bremen
16:55 Sperrung der A1
20:15 Köln.Frage an den Köbes:" Haben Sie Becks":D :D :D :D

PICT0031.JPG

Grüße
Chris & Klaus

Moin!

Nie wieder Alkohol... is auch keine Lösung... :D
Weia, gings mir schlecht Gestern. Gut daß wir nicht noch einen Treffpunkt zum radfahren ausgemacht haben. Das wär nicht gutgegangen...:o

Ich finde es ist an der Zeit, daß die EU auch diese Warnhinweise auf Kölsch aufdrucken läßt. Weil, hätt ich DAS gewußt... :rolleyes:

Moin...
erst heute morgen gehts mir wieder gut...der Tag gestern war voll im .....
Aber nie wieder Lallolol (ein Wort mit 4 L) halte ich auch nicht für gut:D :rolleyes:

Alles wird gut. Bei mir sieht die Welt heute morgen auch schon wieder besser aus. An so ein Treffen ohne Helm und mit viel Kölsch kann man sich echt gewöhnen. :D :D :D

Wo ist denn hier die Anmeldeliste für´s nächste mal??? :floet:

Moin Jungs und Mädels :wink2:

bin wieder zurück im Badner Land. Meinem Kopf gings eigentlich die ganze Zeit gut, nur ich war groggy und hundemüde.
War wirklich cool und viele nette Leute kennengelernt und alte wiedergetroffen.
Ich werd eurem nächsten Treff nicht beiwohnen, auch wenn Eva noch so bittet. Die Heimfahrt war gestern etwas zu anstrengend (Zum Glück haben Frankreichs Autobahnen einen aufgerauten Seitenrand :eek: ). Wenn der Sprinter noch mal hinfahren sollte dann, aber alleine NoChance. :(
Aber vielleicht wirds im Frühjahr etwas, aber dann länger und ein paar Fahrten mit dem Rennrad, bis dahin dürfte confused ja nicht mehr so Radlos sein.
Oder an Fasnacht oder tschuldigung Karneval, dann kann ich mich auch mit euren Schunkelvolksgeräuschen (Musik kann man das ja nicht nennen :aetsch:) anfreunden.

Ansonsten bis RuK oder Rad am Ring oder was auch immer :jumping:

Zurück