• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Treffen ohne Helm

SE Racing schrieb:
wir zwingen keinen bei uns mitzufahren.....:o

korrekt, aber wir laden jede(n) herzlich dazu ein, sich vom gegenteil zu überzeugen. genau so natürlich zum wtt.

meine 2ct noch dazu: "front machen" gegen andere gruppen find ich extrem kindergarten. ich frag mich, wer so'n scheiß verbreitet. es ist bei "uns" noch nie jemand wegen ner roten ampel zu schaden gekommen, alleine in der bergischen wildnis zurückgelassen worden oder zwischen den rübenäckern verhungert. wenn man merkt, dass die gruppe nicht passt, war man halt einmal da und nie wieder. aber manche leute müssen sowas scheinbar persönlich nehmen.

oder vielleicht haben wir es nur nicht gemerkt. :eek:
dsdgrin.gif

HUHU!

Der Gulli steckt noch im Stau. Wir kommen also etwas später. Lasst uns bloß noch was übrig... :bier:

Bis nachher dann...

Aus verläßlicher Quelle wurde mir gerade (und ich betone es ist mitten in der Nacht, DANKE MARC, jetzt bin ich wach!!!!)
party_3.gif
zugetragen, dass ihr ÜBER 30 Leute seid????? AAAAAAAARRRGHHHHH!!!!:eek: :eek: :eek:

Coole Sache das....und der Discosound klang auch ned schlecht
musik_3_2.gif
musik_3_2.gif
musik_3_2.gif
....hihi.....naja..dann wünsch ich euch nen schönen Kater morgen - *NEIDISCH SCHAU!!!!*
24.gif
24.gif
24.gif

Hallo
danke für den super netten Abend mit euch allen! :daumen:

Hier vorab Bilder !:D
PICT0016.JPG

PICT0015.JPG

So die Meute legt sich dann mal hin!:wink2:

Viele Grüße
Klaus

Stahlrad schrieb:
So die Meute legt sich dann mal hin!:wink2:

Ja genau, legt euch mal schön hin.

Ich mache derweil Strom damit ihr es schön kuschelig habt und zum Frühstück die Kaffeemaschine läuft.

Das war ein schöner Abend, nette Leute kennengelernt (wiedergesehen), gut gegessen und getrunken (vor allem das).

Und weils so gut war, bin ich viel länger geblieben als ich wollte, habe nur zwei Stunden geschlafen und bin seit 06:00 Uhr (ok ok es war 06:10) wieder auf der Arbeit.

Aber das war es wert !!! :daumen: :daumen: :daumen:

p.s. : nur das Pita komplett am Bahnhof hätt ich mir besser geschenkt

Guten Morgen Ihr alle! :jumping: :jumping: :jumping:

Das war total klasse gestern :daumen:

Jetzt hier mal GANZ LAUT und OFFIZIELL

Danke an den Fredersteller und danke an den Einlader und Danke an alle die da waren und für den schönsten Abend seit langer Zeit gesorgt haben!:bier:

Es war toll mit Euch und ich hoffe, das das nächste Mal nicht zu lange auf sich warten läßt!

ka, ich hab mich nach dem Unkelbach auf den heimweg gemacht weil ich heute recht früh raus musste.
wenn ich Stahlrads post sehe... sehr früh :bier:

gruss Loki

Ladies and gentelmen, we proudly present: Mr. Fire & Ice with a lot of pain in his head:(

Moin Alle, was seid Ihr Alle so früh wach??? Muss erst mal den Kater von meinem Kopf runter bekommen:D

Zurück