racegirl
101,0 km/h
Holgi68 schrieb:tester9, danke Dir.
Ich hat mich so gefreut ..euch mal so kennenzulernen...
![]()
Spätschicht ist doch nur bis 22.00 Uhr! Wo ist das Problem? Meinst Du, Du holst uns nicht mehr ein

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Holgi68 schrieb:tester9, danke Dir.
Ich hat mich so gefreut ..euch mal so kennenzulernen...
![]()
Giro schrieb:ich habe leider keine Zeithätte mich sehr gereizt
Gruß
Giro
racegirl schrieb:P. S. zur Bayarena am Sonntag um 11.00 Uhr würde ich an Deiner Stelle nicht fahren.
racegirl schrieb:warum wundert uns das jetzt nicht![]()
P. S. zur Bayarena am Sonntag um 11.00 Uhr würde ich an Deiner Stelle nicht fahren.
DersichdenWolffährt schrieb:Der Herr Canny hat sich ja still und heimlich angemeldet....
Bekommst Du denn überhaupt noch so lange Ausgang von der Regierung?![]()
![]()
canny schrieb:Neee leider nicht! Muß am Samstag Morgen gegen 9 Uhr wieder da sein![]()
Hoffe die haben genug Bier da:jumping:
canny schrieb:Wie teilen?Das wollen wir doch mal sehen![]()
![]()
Eifeler schrieb:Freunde....
der meister im einarmigen reissen in der halbliterklasse bin immer noch ich...![]()
Fire & Ice schrieb:wir bewegen uns aber hier in der fünftel Liter Klasse![]()
![]()
Eifeler schrieb:ach du meinst diese komischen zwischenbiere auch zwibis genannt?![]()
da wird et ja wohl auch ordentliche gläser geben... :dope:
coloni schrieb:Da wirst du wohl Pech haben. Die geben auf der Homepage an sie selbst im Biergarten die Traditionellen 0,2er Gläser ausschenken.
Loki schrieb:Sebastian du Banause![]()
Wirst doch kein Bayernbräu in Köln verlangen. *g
Gruss Loki
coloni schrieb:Vor allem in einem Kölsch Brauhaus.
Ich gehe ja auch nicht ins Münchener Hofbräuhaus und bestehe auf Kölsch.
Eifeler schrieb:...Hätte ich mir vllt doch mal den Link anschauen sollen...![]()
Na denn sind die entschuldigt... :jumping: