Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
tester9 schrieb:Grrr,
gerade einmal die öfffentlichen Verkehrsmittel gescheckt: Der letzte Zug fährt um 00:11 Uhr von Köln nach Euskirchen!
Was für ein Mist, die Bahn hat echt kein Herz für Nachtschwärmer und Diskobesucher!![]()
![]()
Muss ich doch mit dem Auto fahren, so schaffe ich den Rekord im Kölschtrinken dann doch nicht!![]()
![]()
PS: Nur noch 1379 min.
Grüße
tester
tester9 schrieb:Der letzte Zug fährt um 00:11 Uhr von Köln nach Euskirchen!
Eifeler schrieb:tztztz
und was ist mit dem 1. am samstag??? :jumping:
coloni schrieb:6:11 bzw. 6:17 ab Süd
Eifeler schrieb:rofl...
thx coloni
siehste detlef geht doch... na denn![]()
wenn ich so einen quatsch höreGiro schrieb:ist wahrscheinlich ein rennen
SE Racing schrieb:wenn ich so einen quatsch höre![]()
lasst euch nicht von racegirl so einen käse einreden!!!
sag mal, was hast du gegen die jungs die am sonntag mit mir fahren????racegirl schrieb:P. S. zur Bayarena am Sonntag um 11.00 Uhr würde ich an Deiner Stelle nicht fahren.
im april hatten wir einen 29er schnitt.Stahlrad schrieb:Dann sag mir mal den Schnitt den ihr fahrt!
Gruß
Klaus
Das sind locker fünfi Km/h zu schnell. Und bei den Bergen die mir beschrieben worden sind fahre ich mit 10 Km/h hoch und ihr werdet garantiert nicht auf mich warten. Und ich halte bei Roten Ampeln. Also werde ich mir jemanden suchen der die Strecke kennt und nicht abgeht wie ne Rakete.SE Racing schrieb:im april hatten wir einen 29er schnitt.
jetzt wird es eher 27-28 weil wir von forsbach runter nach rath-heumar nicht ganz so viel gas geben werden.
alles zwischen 25-32 km/h ist GA!!!! laut Literatur von Lindener, Konopka usw. und meiner 20jährigen erfahrung.
vorne wird GA2 gefahren damit die jungs im windschatten GA1 haben.
canny schrieb:Pah, Fire&Ice und ich machen morgen GA1 mit einem 4-8 Schnitt,jaaahh:jumping:
sixx schrieb:Ich werde einen schönen Spaziergang nach Sülz machen. Habe gehört, daß das gesund sein soll.
Na klar, gibt soviele nette Kneipen unterwegs, mit soviel netten...ähhh Kööölsch,puhFire & Ice schrieb:Aber locker....![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ich mache den dann zurück nach Buchheim von Sülz aus....![]()
Wat is Herr Canny, kommste mit, vielleicht gibts da ja auch Kölsch TO GO![]()
canny schrieb:Na klar, gibt soviele nette Kneipen unterwegs, mit soviel netten...ähhh Kööölsch,puh![]()
Können ja zwei Trinkflaschen mitnehmen![]()
1) 5 km/h zu schnell??Stahlrad schrieb:Das sind locker fünfi Km/h zu schnell. Und bei den Bergen die mir beschrieben worden sind fahre ich mit 10 Km/h hoch und ihr werdet garantiert nicht auf mich warten. Und ich halte bei Roten Ampeln. Also werde ich mir jemanden suchen der die Strecke kennt und nicht abgeht wie ne Rakete.
Gruß
Klaus