• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Treffen ohne Helm

Hier schonmal ein kleiner Vorgeschmack, auch wenn die Marke abweicht:D

plakat_sonder__fruehkoelsch.jpg

fruehmotiv17.gif

fruehmotiv74.jpg

fruehmotiv48.jpg

Grrr,

gerade einmal die öfffentlichen Verkehrsmittel gescheckt: Der letzte Zug fährt um 00:11 Uhr von Köln nach Euskirchen!

Was für ein Mist, die Bahn hat echt kein Herz für Nachtschwärmer und Diskobesucher!:mad: :mad:
Muss ich doch mit dem Auto fahren, so schaffe ich den Rekord im Kölschtrinken dann doch nicht!:bier: :bier:

PS: Nur noch 1379 min.

Grüße
tester

tester9 schrieb:
Grrr,

gerade einmal die öfffentlichen Verkehrsmittel gescheckt: Der letzte Zug fährt um 00:11 Uhr von Köln nach Euskirchen!

Was für ein Mist, die Bahn hat echt kein Herz für Nachtschwärmer und Diskobesucher!:mad: :mad:
Muss ich doch mit dem Auto fahren, so schaffe ich den Rekord im Kölschtrinken dann doch nicht!:bier: :bier:

PS: Nur noch 1379 min.

Grüße
tester

tztztz

und was ist mit dem 1. am samstag??? :jumping:

Eifeler schrieb:
rofl...

thx coloni
siehste detlef geht doch... na denn :bier:

Hi,

in Hamburg kein Problem (eigene Erfahrung) - da haben die Kneipen auf der Reeperbahn auch so lange auf. In Köln klappen sie doch spätestens um 04.00 Uhr die Bürgersteige hoch.:mad:

Viele Grüße
tester

Ich werde einen schönen Spaziergang nach Sülz machen. Habe gehört, daß das gesund sein soll.

Stahlrad schrieb:
Dann sag mir mal den Schnitt den ihr fahrt!

Gruß
Klaus
im april hatten wir einen 29er schnitt.
jetzt wird es eher 27-28 weil wir von forsbach runter nach rath-heumar nicht ganz so viel gas geben werden.
alles zwischen 25-32 km/h ist GA!!!! laut Literatur von Lindener, Konopka usw. und meiner 20jährigen erfahrung.
vorne wird GA2 gefahren damit die jungs im windschatten GA1 haben.

SE Racing schrieb:
im april hatten wir einen 29er schnitt.
jetzt wird es eher 27-28 weil wir von forsbach runter nach rath-heumar nicht ganz so viel gas geben werden.
alles zwischen 25-32 km/h ist GA!!!! laut Literatur von Lindener, Konopka usw. und meiner 20jährigen erfahrung.
vorne wird GA2 gefahren damit die jungs im windschatten GA1 haben.
Das sind locker fünfi Km/h zu schnell. Und bei den Bergen die mir beschrieben worden sind fahre ich mit 10 Km/h hoch und ihr werdet garantiert nicht auf mich warten. Und ich halte bei Roten Ampeln. Also werde ich mir jemanden suchen der die Strecke kennt und nicht abgeht wie ne Rakete.

Gruß
Klaus

canny schrieb:
Pah, Fire&Ice und ich machen morgen GA1 mit einem 4-8 Schnitt,jaaahh:jumping:

Aber locker....:D :D :D :bier: :bier:

sixx schrieb:
Ich werde einen schönen Spaziergang nach Sülz machen. Habe gehört, daß das gesund sein soll.

Ich mache den dann zurück nach Buchheim von Sülz aus....:D
Wat is Herr Canny, kommste mit, vielleicht gibts da ja auch Kölsch TO GO:bier:

Fire & Ice schrieb:
Aber locker....:D :D :D :bier: :bier:

Ich mache den dann zurück nach Buchheim von Sülz aus....:D
Wat is Herr Canny, kommste mit, vielleicht gibts da ja auch Kölsch TO GO:bier:
Na klar, gibt soviele nette Kneipen unterwegs, mit soviel netten...ähhh Kööölsch,puh:p
Können ja zwei Trinkflaschen mitnehmen;)

Stahlrad schrieb:
Das sind locker fünfi Km/h zu schnell. Und bei den Bergen die mir beschrieben worden sind fahre ich mit 10 Km/h hoch und ihr werdet garantiert nicht auf mich warten. Und ich halte bei Roten Ampeln. Also werde ich mir jemanden suchen der die Strecke kennt und nicht abgeht wie ne Rakete.

Gruß
Klaus
1) 5 km/h zu schnell??:eek:
2) WIR WARTEN AUF ALLE!
3) Scheuren fahr ich ganz locker mit 15km/h:cool:
4) denkst du das wir mit 30 mann über ne rote ampel fahren:rolleyes:

wir zwingen keinen bei uns mitzufahren.....:o

Zurück