Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das wird ja eine Ü40 RennerParty. Darf ich trotzdem mit euch fahren
? Ich komme euch noch in diesem Jahr auch ein wenig :duck: ....... näher.
Gute Nacht, kedi
Ich glaube wir werden uns splitten, eine Ü 40 Gruppe und eine U 40 Gruppe:lol: , der Schnitt wird dann dementsprechend angepaßt:duck:
....dazu müsstest du dich erst mal anmelden mein lieber Sven!
... aber nur, wenn ihr auch gutes Wetter organisiert![]()
Hab zwar grad den "Draht" zum Wetterman in Darmstadt gekappt, aber für euch :love: (uns) werde ich den "Kriecher" machen und um gutes Wetter am 16. September bitten!
...und schön, dass du auch nach Langenselbold wieder dabei bist! Strampelhampel ist allerdings nicht da :heul:.
Moin Anke,
haste schön gemacht....|love| ....
Wir sollten eine Teilnehmerliste führen, damit wir auch tatsächlich alle Platz im Restaurant Adler bekommen !!! Jeder TN kopiert die Namen und setzt seinen einfach drunter. |bier|
Teilnehmer:
Anke
Alex
Andi
Moin,
Claudy hat sich folgende Strecke ausgesucht |zwinker|:
Ginnheim - Niedererlenbach - Petterweil - Rodheim - Golfplatz Ockstadt - Raststätte Wetterau - Ober-Mörlen - Fauerbach - Bodenrod - Brandoberndorf - Hasselborn - Mönstadt - Heinzenberg - Langenbach - Laubuseschbach - Haintchen - Hasselbach - Dombach - Steinfischbach - Reinborn - Niederems - Esch - Schloßborn - Königstein - Niederhöchstadt - Ginnheim.
Sind dann etwas mehr als geplant, nämlich knapp 143 km - und es ist gar nicht so einfach im Taunus möglichst wenig Höhenmeter zu sammeln |rollende Augen| . Wieviel hm es nun sind? Keine Ahnung |großer Grinser| , vielleicht teste ich das vorher noch ...
Gruss,
Karsten.
Teilnehmer:
Anke
Alex
Andi
kedi
Corinna
Wolfgang
Tub123 (u.V.)
Torpedo
karsten13
Dann bin ich ja beruhigt |phew!|Danke 3x|love|....war gar nicht die Claudy sondern der Karsten!
dann bin ich bei der U30-Gruppe, ja? Am Besten noch U25.. bin doch so luschig, wisst Ihr dochIch glaube wir werden uns splitten, eine Ü 40 Gruppe und eine U 40 Gruppe |lol| , der Schnitt wird dann dementsprechend angepaßt |ich bin weg!|
Yipeeh :jumping:|oops|uuuups|oops| hab ich ganz vergessen![]()
Dann trag ich mich mal ein, aber nur, wenn ihr auch gutes Wetter organisiert
Teilnehmer:
Anke
Alex
Andi
kedi
Corinna
Wolfgang
Tub123 (u.V.)
Torpedo
karsten13
JoeSlowpoke
Kamikaze
Goody - bin auch dabei, aber nur, wenn´s auch ´ne U 30-Gruppe gibt![]()
@all: wie wär´s mit dem kleinsten gemeinsamen Nenner-U 28 ?ich würde auch gern mitfahren - bin ja U
U50 ;-) Alter
U 30 - Durchschnittstempo
grüsse
B-Probe aka Kevin
@all: wie wär´s mit dem kleinsten gemeinsamen Nenner-U 28 ?![]()
Ja, zum Beispiel über die Strecke... *duckundweg*Moin Schatzies :love:,
....können wir es irgendwie schaffen, nicht mehr über das Thema -Alter- zu sprechen. Es gibt doch so viele spannendere Themen
!
Liebe Grüße und einen schönen Tag! Anke
Ginnheim - Niedererlenbach - Petterweil - Rodheim - Golfplatz Ockstadt - Raststätte Wetterau - Ober-Mörlen - Fauerbach - Bodenrod
Ja, zum Beispiel über die Strecke... *duckundweg*
Ne im Ernst, die geplante Strecke gefällt mir sehr, lediglich am Beginn hätte ich eine Inspiration:
geplant:
Vorschlag: Ginnheim - Heddernheim - Kalbach - Niedereschbach - Ober-Erlenbach - Burgholzhausen - Köppern - Munitionsdepot - Wehrheim - Pfaffenwiesbach - Kransberg - Ziegenberg - Wiesenthal - Münster - Bodenrod
Ein, zwei Wellen mehr, dafür aber sehr gering frequentierter (bis gar kein) Individualverkehr, vielleicht eine Überlegung wert?!? Oder man trift sich einfach erst in Brandoberndorf![]()
Achso, meine Teilnahme (auf jeden Fall am geselligen Teil), vorbehaltlich meiner endgültigen Genesung im Laufe der Woche, kündige ich damit natürlich auch an,
Euch Eule![]()