• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Treffen mit Rad & Helm am 16. September

AW: Treffen mit Rad & Helm am 16. September

auch einen guten Morgen, zu nicht ganz so früher Stunde :rolleyes:
was soll ich hier noch schreiben :confused:
Lest doch einfach hier ;)
Und wer nicht lesen sondern nur guggen will...

Hi Erdi01!
Schöner Bericht, habe gelesen und geguggt ;)
Kleine Verbesserung: Der Rödermark-Kollege (aus dem Ortsteil Urberach) heißt nicht Gürcan sondern Gökhan !!! :lol: --> und das ist kein Nick-Name!!!

Greetz JENS
 
AW: Treffen mit Rad & Helm am 16. September

Kann mich dem ganzen Lob nur anschließen.

Danke an alle die das irgendwie mit organisiert haben und ganz besonders an jeden der durch Rück- und Umsicht dafür gesorgt hat, dass wir auch mit einer Gruppe von 30 Radlern eine wunderbare Ausfahrt hatten.

Also alles bestens. Meine Erwartung wurden völlig übertroffen, wußte ich doch nicht was mich erwartet. Nette Gespräche, Harmonische Fahrweise, Angenehmes Tempo, Nette Leute, Super Wetter, Klasse Ortschildwertungen. Freue mich schon mit Euch wieder mal ne Runde zu drehen.

Gruß

Will Cuer


Ps.: Und Gruß von Andreas, der auch sehr begeistert ist.

dem kann ich mich auch nur anschließen :D
 
AW: Treffen mit Rad & Helm am 16. September

Hi Erdi01!
Schöner Bericht, habe gelesen und geguggt ;)
Kleine Verbesserung: Der Rödermark-Kollege (aus dem Ortsteil Urberach) heißt nicht Gürcan sondern Gökhan !!! :lol: --> und das ist kein Nick-Name!!!

Greetz JENS
na das ist immer so ne Sache mit auswärtigen Namen, warum kann nicht Jeder Hans oder Otto heisen :D

Danke für'n Hinweis, ist korrigiert.
 
AW: Treffen mit Rad & Helm am 16. September

Ähm, und bei den Bildern könnte zweimal Kronberg mißverstanden werden, ist nämlich Königstein... :D

Bis demnächst,
eule aka dd
 
AW: Treffen mit Rad & Helm am 16. September

Von mir auch ein großes Kompliment für die Streckenauswahl und die Orga. :daumen:
Dass es mit 30 Leuten so gut geklappt hat, dass alle sehr diszipliniert und sicher unterwegs waren hat mich echt begeistert.
Toller Tag :jumping:
 
Zurück
Oben Unten