• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Treffen mit Rad & Helm am 16. September

Claudy

Anke go
Registriert
23 Mai 2007
Beiträge
303
Reaktionspunkte
15
Ort
Frankfurt
Gemeinsame Tour aller Foren aus der Mitte
unter dem Motto
- O N E -
am Sonntag den 16.09.2007 11:00 Uhr


Wer von euch Lokomotiven, Mainhattans, Darmstädtern, Eisbären, Uni-Bikern usw. hätte an diesem Tag Zeit und Lust auf eine gemeinsame Tour!?

Start und Ziel ist der Tengelmann Parkplatz Ginnheimer Hohl 9, 60431 Frankfurt.

Wir planen eine Tour in den Hintertaunus mit circa 135 km und 1500 hm.
Weitere Info's zur Strecke in Kürze hier.

Im Anschluss an die Tour können wir gerne noch gemeinsam Essen, Trinken, Quatschen, …, die Räder können sicher untergestellt werden. Bitte gebt eine kurze Info wer hier noch dabei ist, damit wir einen Tisch im Restaurant Adler (direkt neben dem Treffpunkt) reservieren können.

Liebe Grüße,

Alex (anke's schwester) und Anke (Claudy)
 
AW: Treffen mit Rad & Helm am 16. September

Moin Anke,

haste schön gemacht.... :love: ....

Wir sollten eine Teilnehmerliste führen, damit wir auch tatsächlich alle Platz im Restaurant Adler bekommen !!! Jeder TN kopiert die Namen und setzt seinen einfach drunter. :bier:

Teilnehmer:
Anke
Alex
Andi
 
AW: Treffen mit Rad & Helm am 16. September

Super Idee :D :D :D und humane Startzeit ;)
Wolfgang und ich sind auch dabei, also:

Teilnehmer:
Anke
Alex
Andi
kedi
Corinna
Wolfgang

CU :love:
Corinna
 
AW: Treffen mit Rad & Helm am 16. September

Hi Anke,
super toller Vorschlag, das Treffen.
Ich weiß aber nicht ob ich nach einer Woche Klassenfahrt am Sonntag wieder fit bin ... ich trage mich mal unter Vorbehalt ein :)

Teilnehmer:
Anke
Alex
Andi
kedi
Corinna
Wolfgang
Tub123 (u.V.)

ciao Tub
 
AW: Treffen mit Rad & Helm am 16. September

Die Strecke klingt gut :daumen: und die Uhrzeit ist sehr sozial...:D

Ich melde mich auch mal unverbindlich an :)

Gruss,
Torpedo
 
AW: Treffen mit Rad & Helm am 16. September

Moin,

Claudy hat sich folgende Strecke ausgesucht ;) :

Ginnheim - Niedererlenbach - Petterweil - Rodheim - Golfplatz Ockstadt - Raststätte Wetterau - Ober-Mörlen - Fauerbach - Bodenrod - Brandoberndorf - Hasselborn - Mönstadt - Heinzenberg - Langenbach - Laubuseschbach - Haintchen - Hasselbach - Dombach - Steinfischbach - Reinborn - Niederems - Esch - Schloßborn - Königstein - Niederhöchstadt - Ginnheim.

Sind dann etwas mehr als geplant, nämlich knapp 143 km - und es ist gar nicht so einfach im Taunus möglichst wenig Höhenmeter zu sammeln :rolleyes: . Wieviel hm es nun sind? Keine Ahnung :D , vielleicht teste ich das vorher noch ...

Gruss,

Karsten.


Teilnehmer:
Anke
Alex
Andi
kedi
Corinna
Wolfgang
Tub123 (u.V.)
Torpedo
karsten13
 
AW: Treffen mit Rad & Helm am 16. September

das gibt Äscher :droh:
Du kannst Dir jetzt aussuchen, ob Du es Dir mit Kedi oder mir verscherzen möchtest :D
Gruss,
Karsten.

Ich hatte es schon geahnt ... :rolleyes:

Ich hatte nämlich auch nur 7, ähm, reifere TN gezählt :D :rolleyes: ;)

Armer Karsten :aetsch:

@Alex ... und jetzt sag noch, dass hier einer auch schon über 50 ist

und dann ist hier aber die Sau am toben :D ;)

LG Tub :cool:
 
AW: Treffen mit Rad & Helm am 16. September

OH MANN JUNGS.... Ihr stellt Euch ja alle an....

Ich versuche es also noch einmal:

bis jetzt sind 6 TN Ü40, einer der wird im November 40, einer der wird 2008 - 40 und einer der fast 50 ist :aetsch: :duck:

Gruß Alex.
 
AW: Treffen mit Rad & Helm am 16. September

OH MANN JUNGS.... Ihr stellt Euch ja alle an....

Ich versuche es also noch einmal:

bis jetzt sind 6 TN Ü40, einer der wird im November 40, einer der wird 2008 - 40 und einer der fast 50 ist :aetsch: :duck:

Gruß Alex.
Damit ist doch alles klar und der Durchschnitt eindeutig Ü40 :D
 
AW: Treffen mit Rad & Helm am 16. September

Die Tour hört sich gut an und mit 43 kann ich auch noch den Schnitt - wenigstens vom Alter - etwas erhöhen. :dope:

Teilnehmer:
Anke
Alex
Andi
kedi
Corinna
Wolfgang
Tub123 (u.V.)
Torpedo
karsten13
JoeSlowpoke
 
AW: Treffen mit Rad & Helm am 16. September

Nun ja, vielleicht können wir die Geschwindigkeit dem des Durchschnittsalters anpassen...in der Gruppe müsste es möglich sein...:D

Wir sind doch alle fit, oder :confused:
 
Zurück
Oben Unten