• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Treffen mit Rad & Helm am 16. September

AW: Treffen mit Rad & Helm am 16. September

Falls doch, ich werde wahrscheinlich mit dem Rad hinfahren und fahre über die B3 durch Darmstadt. Wir könnten uns also treffen.Zurück fahre ich vielleicht mit der Bahn
Cu
Kamikaze

Hi Kamikaze...
hatte deinen Post irgendwie überlesen, sry! :rolleyes:
Also ich fahre halt von Rödermark aus los, treffe dann vor Neu-Isenburg auf die B3! Weiß nicht ob sich ein Treffen dort noch lohnt, dann besser wie Carsten anbietet um 10:40 Uhr auf der Mainbrücke!
Bis morgen... :)
 
AW: Treffen mit Rad & Helm am 16. September

Hi Kamikaze...
hatte deinen Post irgendwie überlesen, sry! :rolleyes:
Also ich fahre halt von Rödermark aus los, treffe dann vor Neu-Isenburg auf die B3! Weiß nicht ob sich ein Treffen dort noch lohnt, dann besser wie Carsten anbietet um 10:40 Uhr auf der Mainbrücke!
Bis morgen... :)

Hi Bobo,
nachdem ich heute 230km gefahren bin, werde ich morgen mit dem Auto hinfahren, dann muss ich nicht in der Dunkelheit mit dem Rad zurückfahren.
Bis morgen
Kamikaze
 
AW: Treffen mit Rad & Helm am 16. September

Hallo zusammen,

bin momentan wegen des Frankfurt-Marathon mehr am Laufen als am Radfahren und wollte morgen eigentlich beim Halbmarathon in Neu-Isenburg starten, aber bei einer so tollen Ausfahrt möchte ich nicht fehlen:


Anke
Alex
Andi
kedi
Corinna
Wolfgang
Tub123 (u.V.)
Torpedo
karsten13
JoeSlowpoke
Kamikaze
Goody
B-Probe
Evgeni
Mick
Eule (Tobi), wenn wieder fit
Nette
Erdi01
pepper.salt
Jaja
sydneydean
Will Cuer
Andreas
Atanatar (Oli)
Yalema (Gerolf)
 
AW: Treffen mit Rad & Helm am 16. September

Die Ausfahrt heute war spitze. Nochmals vielen Dank an Anke für die Organisation und an Karsten für die super Streckenführung. Jederzeit gerne wieder.

LG,
Jaja
 
AW: Treffen mit Rad & Helm am 16. September

Ei war des scheeeeee ...

Danke, Anke und Karsten ... ;)

Alle MitfahrerInnen haben gut aufgepasst, nie wars brenzlig ... super :love:

95 Km, 1300 Hm, mit Anfahrt 115 km.

Das Essen im Adler kam auch ziemlich schnell ... :D

Schon bemerkenswert, wie man sich über einen leckeren Teller grüner Nudeln mit Pfifferlingen freuen kann :love:

Euch allen fröhliches Regenerieren ... nette Leute, diese Frankfurter Radler und Radlerinnen

cu Tub :cool:
 
AW: Treffen mit Rad & Helm am 16. September

Die Ausfahrt heute war spitze. Nochmals vielen Dank an Anke für die Organisation und an Karsten für die super Streckenführung. Jederzeit gerne wieder.

LG,
Jaja

Dem schließe ich mich ebenfalls an, war super schön, auch wenn ich mit mir selbst kämpfte und es somit nicht so richtig genießen konnte. Auch der Biergarten war super. Rundum ein gelungener Tag!!!:daumen: :daumen: :daumen:
Gruß
Kamikaze
 
AW: Treffen mit Rad & Helm am 16. September

War ne schöne Runde mit nen paar fiesen Schlaglöchern ;)
Ich kenn die Namen zwar nicht, aber der Sprint zum Ortsschild hat Spaß gemacht.

Hat Spaß gemacht :D
 
AW: Treffen mit Rad & Helm am 16. September

Danke Anke :love: und Karsten :love: und allen Mitfahrern :love: für die gelungene Forumsausfahrt.:D :D :D
Es gibt auch ein paar Fotos und natürlich für die Ortsunkundigen die Strecke :)wink2: Erdi ;)).
1393161930_7a7520e224.jpg


Bis zum nächsten mal!!!
Gruß
Corinna
 
AW: Treffen mit Rad & Helm am 16. September

Ups, bin ich aber spät nach dem doch längeren Quasseln im Adler und Erledingung aller Primärpflichten wie Hundegassi...:D

Hat Spaß gemacht, hätte nicht gedacht, daß das Fahren in einer so großen Gruppe so reibungslos funktionieren kann...SUPER!

Danke @Karsten für die tolle Strecke und ebenso @Anke für die Orga. :daumen:

Gerne wieder :)

Gruß

Andreas
 
AW: Treffen mit Rad & Helm am 16. September

Moin,

fand die Ausfahrt auch gelungen, weil die Gruppe für diese Grösse (es wurden wohl 30 :eek: gezählt) gut harmoniert hat. Es war niemand dabei, der "Unsicherheit" ausgestrahlt hat oder sonstwie negativ aufgefallen ist :daumen: .

Der Dank geht also zurück, inbes. an eule für Teile der Streckenführung und vor allem an pepper, der von den meisten unbemerkt hinten richtig geholfen hat.

1391997219_3ce4b3ff4d.jpg


1392983158_74c295334e.jpg


Weitere Bilder gibt's hier.

Gruss,

Karsten.
 
AW: Treffen mit Rad & Helm am 16. September

…wir waren 30 Radfahrer :daumen: und es war eine tolle Tour im Taunus! Vielen Dank an meine Schwester Alex und ihren Mann Andi für die seelische und moralische Unterstützung, an den lieben Karsten für die schöne Strecke :love: und seine Geduld und natürlich an den „Wetterman“ für den strahlend blauen Himmel.

Euch allen :wink2: :wink2: :wink2: einen schönen Sonntag und bis bald!

Anke
 
AW: Treffen mit Rad & Helm am 16. September

Hallo,

auch von mir noch mal herzlichen Dank an die Organisatoren für die klasse Tour. Der Abschluss im Adler war auch sehr nett. Also jederzeit wieder :D

CU
Dirk
 
AW: Treffen mit Rad & Helm am 16. September

Hey ho!
Kann mich allen nur anschließen, war ne schöne Ausfahrt! :daumen: :daumen:

Danke für die Orga und die schöne Strecke :love:

Auch Dank @Karsten für den Eisbärentreffpunkt und den italienischen Guide durch Frankfurt auf em Rückweg (hab Name vergessen)...

hier auch noch einige Fotos von mir:
http://www.flickr.com/photos/9195303@N04/1392377439/in/set-72157602035949600/
(Handycam hat schon mal bessere Bilder gemacht, vll hatte der 3m Kellertreppensturz letzte Woche doch seine Wirkung hinterlassen :( )

Bis demnächst...
Greetz JENS
 
AW: Treffen mit Rad & Helm am 16. September

Auch Dank @Karsten für den Eisbärentreffpunkt und den italienischen Guide durch Frankfurt auf em Rückweg (hab Name vergessen)...
Looooreeeenzo :D

Den Dankesworten meiner Vorredner möchte ich mich vorbehaltlos anschließen!!! Hervorheben möchte nochmal die Streckenführung, selbst mir waren einige Abschnitte unbekannt. Und das ist wirklich schwer in meiner Heimat, Karsten, echt spitze!!! :daumen:
 
AW: Treffen mit Rad & Helm am 16. September

fiets807ds8.gif


Schade, dass die Runde so klein war...aber schön war sie auf jeden Fall :)

Nette Leute, ordentliche Organisation und gute Führung. So läßt es sich natürlich am schönsten Radeln...;)

Also, alles TOP :daumen:
Weiterhin viel Spaß beim Radeln....
--
Gruss,
Torpedo
 
AW: Treffen mit Rad & Helm am 16. September

Und zu füher Stunde: Guten morgen allerseits!

War eine klasse Tour mit der "Critical Mass" :dope: . Hat sehr viel Spaß gemacht :lutsch: !
Schön, endlich alle aus den Foren persönlich kennen gelernt zu haben :lutsch: :lutsch: :lutsch:.

Schöne Woche noch,
Grüße, kedi
 
AW: Treffen mit Rad & Helm am 16. September

Kann mich dem ganzen Lob nur anschließen.

Danke an alle die das irgendwie mit organisiert haben und ganz besonders an jeden der durch Rück- und Umsicht dafür gesorgt hat, dass wir auch mit einer Gruppe von 30 Radlern eine wunderbare Ausfahrt hatten.

Also alles bestens. Meine Erwartung wurden völlig übertroffen, wußte ich doch nicht was mich erwartet. Nette Gespräche, Harmonische Fahrweise, Angenehmes Tempo, Nette Leute, Super Wetter, Klasse Ortschildwertungen. Freue mich schon mit Euch wieder mal ne Runde zu drehen.

Gruß

Will Cuer


Ps.: Und Gruß von Andreas, der auch sehr begeistert ist.
 
Zurück
Oben Unten