Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Naja, wenn er jetzt einen ganzen Tag auf die nächste Fähre warten muss, viele andere auch eintreffen und gefühlt der ganze bisherige Einsatz sozusagen nichts mehr wert ist ...Wieso zweifelst du?
Ein Ultra ist erst im Ziel entschieden…. kann noch viel passieren![]()
Bestimmt macht er sich solche Gedanken…. aber der ist mental so unheimlich stark - kann mir nicht vorstellen, dass man den kleinbekommtNaja, wenn er jetzt einen ganzen Tag auf die nächste Fähre warten muss, viele andere auch eintreffen und gefühlt der ganze bisherige Einsatz sozusagen nichts mehr wert ist ...
Meine Vermutung: Er hatte das irgendwie nicht am Schirm dass es die gibt oder hat den Umweg als zu hoch eingeschätzt und schläft jetzt gemütlich mit dem Ziel Bari Montag um 23:00...Für Chatelet wird es langsam unmöglich selbst die Fähre in Brindisi morgen Mittag zu erreichen - es sind noch 400km und er steht immer noch.
Der schläftWeiß jemand was von Nicolas Chatelet? Bei dem steht, dass die letzte Position vor 4 Stunden abgegeben wurde.
Naja, wenn er jetzt einen ganzen Tag auf die nächste Fähre warten muss, viele andere auch eintreffen und gefühlt der ganze bisherige Einsatz sozusagen nichts mehr wert ist ...
da gab es aber auch auf Platz 3 (?) noch kurz vor Schluss einen kompletten Einbruch.Letztes Jahr konnte man aber eigentlich auch schon lange vor dem Ende sehen, wer das Rennen gewinnt, wenn dem führenden nicht gerade das Rad unterm Arsch zusammen bricht.
wie gesagt: ähnliche Diskussionen gab es auch bei den Donau-Fähren vor zwei Jahren. Aber da gab es alternativen und es verging nicht ein kompletter Tag bis zur nächsten Fähre.(alleine die Diskussionen hier im Threat sind ja nur ein Anfang zu dem, was sich die Führenden überlegen werden).
gibts dazu noch mehr Infos?Es gab jetzt auch ein Statement von der Orga wegen der Ankündigung von Nicolas Chatelet sich vorab Nahrung an Packstationen zu liefern.
Yep, ich wäre sowieso für 7h verpflichtende Standzeit pro Tag. Wäre gut für Sicherheit und das Erlebnis der Fahrer, denn auch die Lead-Fahrer würden gerne mehr schlafen, wenn sie dadurch keinen Nachteil hätten...Grundsätzlich finde ich die Situation mit der Fähre ebenfalls spannend.
Allerdings befeuert das auch noch einmal die Diskussion um den Schlafmangel. Natürlich wird die Überfahrt dann zum Schlaf nachholen genutzt, aber trotzdem kann es vorher gefährlich werden.
Bin da etwas zwiegespalten.