niclas lanze
Aktives Mitglied
Ich würde sagen, sie ist so, wie ich es mögen würde 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nächstes Jahr gibts Packrafting über die Adria als Parcours...Im nächsten Jahr bauen sie eine Fähre ein, die nur einmal die Woche fährt.
Da wäre ich mir nicht so sicher . Eventuell fällt schon heute die Entscheidung um den Sieg. Das ist blöd, dass ne Fähre entscheidet.Die Fähre heute Abend bekommt keiner mehr. Die ersten drei evtl. Montagmittag und Strasser abends. Danach aber erst Dienstagabend wieder eine Fähre.
Anhang anzeigen 1655431
Finde ich gar nicht, das macht die Sache spannender, weil etwas Dynamik und Taktik in das Rennen kommt.Ziemlich sinnfrei, das mit der Fähre.
Naja, viel mit Taktik hat das nicht zu tun.Finde ich gar nicht, das macht die Sache spannender, weil etwas Dynamik und Taktik in das Rennen kommt.
Klar, das Pacing muss eventuell angepasst werden. Auf den Schlaf hat das auch Einfluss.Naja, viel mit Taktik hat das nicht zu tun.
Demnach muss er dafür zwischen 28,5 und 29 km/h fahren, um rechtzeitig fürs Boarding da zu sein. Habs nicht nachgerechnet. Klingt ambitioniert, aber machbar.Right now, the most likely result is that Martin will make the ferry, while Nicolas and Victor just miss out. If that happens – baring any catestrophic incidents – we can assume that Martin will win Transcontinental No11.
Wenn z.b. alle 6 Stunden eine Fähre fährt, würde ich zustimmen (dann hätte man sogar eine Lösung dafür gefunden, dass alle mal zwischendurch etwas schlafen). So aber nicht.Finde ich gar nicht, das macht die Sache spannender, weil etwas Dynamik und Taktik in das Rennen kommt.
So wie es momentan aussieht, schließt die Fähre einige Lücken. Von daher finde ich schon, das es eine gewisse Taktik benötigt, wann man wo wie viel Leistung erbringt. Aber ja, wer bei der ersten Überfahrt nicht mit dabei ist, dürfte keine Chance mehr auf den Sieg haben.Wenn z.b. alle 6 Stunden eine Fähre fährt, würde ich zustimmen (dann hätte man sogar eine Lösung dafür gefunden, dass alle mal zwischendurch etwas schlafen). So aber nicht.
Und wenn der Gewinner so früh praktisch feststeht ist doch auch niemandem geholfen.
Dafür müsste man aber auch relativ gleich schnell in Bari sein oder in der Nacht auch nicht schlafen. Zumindest wären sie 17:00 in Albanien und nicht erst am nächsten Morgen.Alternativ bietet sich die Fähre Brindisi-Vlora am Montag um 12 Uhr an.
Sind dann halt insgesamt zusätzliche 240 km auf beiden Seiten.
Hab für Montagmittag keine Fähre von Bari gesehen. Spätester Check-In für die Fähre ist um 22:00, wird knappDie Fähre heute Abend bekommt keiner mehr. Die ersten drei evtl. Montagmittag und Strasser abends. Danach aber erst Dienstagabend wieder eine Fähre.
Anhang anzeigen 1655431