Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
die hat ja alle der strasser gekaufteinerseits schläuche ausgegangen und radläden hatten auch nix mehr und paar andere kreislauf technische sachen![]()
Außer Essen scheint er kaum etwas dabei zu haben:chatelet ist vergangene nacht durchgefahren. ich denke nicht, dass er noch lange fährt.
Er wird über Grenoble nach Briaçon fahren (?)Was hat wohl der Justinas vor?![]()
JoWar es der in der ZDF Doku?
Bosoni wieder vorbei. Und das bei mehr als einem halben Tag (!) mehr Stand-/Ruhezeit. Unfassbar, der fährt geschwindigkeitstechnisch in einer anderen Liga, Nettoschnitt über 27!Hm, Strasser scheint nicht weiter zu kommen...
Die anderen auf der Route über Embrun fahren alle auf Nebenstraßen herum, da dürfte es sehr viele Banned Roads geben. Damit wird es für uns Dotwatcher schwierig, die Routenentscheidungen zu bewerten.Er wird über Grenoble nach Briaçon fahren (?)
In über 2 Stunden macht man ne neben Höhenmeter.Ich frage mich eher, warum nicht mehr über Grenoble gefahren sind. Es gibt sicher Optimierungen ..., aber ein schnelles klicken sagt, dass es über Grenoble rund 70km mehr sind, dafür aber 1000 hm weniger. Aber wenn ich das richtig verstehe, ist er wohl der einzige ... Ich bin jetzt sein Fan![]()
Das können wir mal kurz überschlagen:Ich frage mich eher, warum nicht mehr über Grenoble gefahren sind. Es gibt sicher Optimierungen ..., aber ein schnelles klicken sagt, dass es über Grenoble rund 70km mehr sind, dafür aber 1000 hm weniger. Aber wenn ich das richtig verstehe, ist er wohl der einzige ... Ich bin jetzt sein Fan![]()
Bin mir nicht sicher, wie aufnahmefähig der grad für sowas ist!Deine Rechnung solltest du mal dem Straps zeigen.