• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Trainingsverwaltung auf Rennrad-News.de gestartet!

Guten Morgen,
kann das sein, dass derzeit keine Einträge in der Trainingsverwaltung gespeichert werden können? Zumindest bekomme ich immer diese Meldung "Eintrag kann nich gespeichert werden".

Da es wohl seit Montag keine Einträge mehr gibt (öffentlich), scheine ich damit vermutlich nicht alleine zu sein.
 
Ich komme nicht in meine Trainingsverwaltung, obwohl ich eingeloggt bin. Aus dem Forum heraus angeklickt, dauert es etwas und dann auf der TV Seite steht, ich solle mich einloggen. Bin ich aber schon. Nochmal geht nicht. Oben steht:

This page (https://trainingsverwaltung.rennrad-news.de/) is currently offline. However, because the site uses Cloudflare's Always Online™ technology you can continue to surf a snapshot of the site. We will keep checking in the background and, as soon as the site comes back, you will automatically be served the live version. Always Online™ is powered by Cloudflare | Hide this Alert
 
zeigt: Error 504 und noch mehr Text...
Trainingsverwaltung geht nicht.
Ich hoffe sie wird nicht komplett außer Funktion genommen. Dann wären Jahre von Einträge und Erinnerungen weg!
???
 
Hallo an die Admins,
diese Deichmann-Werbung ist eine Unverschämtheit: wenn ich in der Trainingsverwaltung eine neue Einheit eintragen möchte kommt die Werbung und es gibt k e i n e Möglichkeit, sie weg zu klicken. Wat nu??
 
Hallo an die Admins,
diese Deichmann-Werbung ist eine Unverschämtheit: wenn ich in der Trainingsverwaltung eine neue Einheit eintragen möchte kommt die Werbung und es gibt k e i n e Möglichkeit, sie weg zu klicken. Wat nu??

Wir schauen uns das an, das nicht gewollt! Ich schaffe das aber heute leider nicht mehr :-(
 
Servus! Ich wollte eine neue Trainingsgruppe anlegen, aber es klappt leider nicht so richtig: ein Namen für die Trainingsgruppe wird noch erzeugt, aber dann kommt die Meldung, dass ich als Gründer noch nicht darauf zugreifen kann, ich muss mich erst anmelden...? Habe ich was übersehen?
Danke und beste Grüße
 
Hallo an die Admins,
diese Deichmann-Werbung ist eine Unverschämtheit: wenn ich in der Trainingsverwaltung eine neue Einheit eintragen möchte kommt die Werbung und es gibt k e i n e Möglichkeit, sie weg zu klicken. Wat nu??

So, das sollte jetzt wieder klappen!
 
Servus! Ich wollte eine neue Trainingsgruppe anlegen, aber es klappt leider nicht so richtig: ein Namen für die Trainingsgruppe wird noch erzeugt, aber dann kommt die Meldung, dass ich als Gründer noch nicht darauf zugreifen kann, ich muss mich erst anmelden...? Habe ich was übersehen?
Danke und beste Grüße

Jetzt hats geklappt, alles bestens.
 
Was verwalte ich denn dort so? Die Auswertungsmöglichkeiten sind ja eher mager.
Habe mal 2 Einheiten zum Testen eingetragen.

Was macht man da jetzt mit?
 
Ich habe mal eine Frage.
Wurde vielleicht mal angedacht einen Strava import einzubauen?
Beim Winterpokal gibt es diesen da.
 
Moin:

kurz gefragt: ist es möglich -auch über Umwege-, "historische" Einträge aus der Trainingsverwaltung zu Strava zu exportieren? Bevor ich das tatsächlich händisch mache.
 
ist es so gewollt das man die sekunden nur als dezimal angeben kann? finde ich etwas umständlich immer umzurechnen. Oder geht das Programmäßig nicht anders?

Ansonsten finde ich die ganze Verwaltung eine super Sache:daumen:
 
Zurück
Oben Unten