• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
  • Rennrad-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Rennrad im Wert von 4.999 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei ein Rennrad im Wert von 4.999 €!
    ➡️ Jetzt abstimmen!

Trainingssoftware

NordseeRacer

Neuer Benutzer
Hallo liebe Sportsfreunde,

ich hab mal wieder eine Frage an euch:

Bin auf bei der Recherche nach einer hersteller-unabhängigen Trainingssoftware leider nicht allzu erfolgreich gewesen!

Aber vll könnt ihr mir witerhelfen...

Welche Softwareprogramme kennt ihr, mit denen ihr erfolgreiche Erfahrungen bei der Trainingsuswertung- und analyse gemacht habt?????

Über schnelle und hilfreiche Antworten :-) freue ich mich

Gruß aus Hamburg
Malte

AW: Trainingssoftware

Also ich nutze gar keine Trainingssoftware, sondern habe mir eine ziemlich umfangreiche Excel Tabelle eingerichtet, welche genau das bietet was ich brauche. Nicht mehr und nicht Weniger. Wäre ja vielleicht auch für dich eine Lösung

Das mit dem kostenlos ist nicht wirklich richtig:

Bis jetzt ist es Donation-Ware, d.h. wenn man es ernsthaft nutzen möchte muss man eigentlich eine Spende Richtung Entwickler zahlen.

Ab der kommenden Version, die im August erscheinen soll, gibt es die Unterteilung in eine freie Trial Version mit limitierten Möglichkeiten und einer Full-Version die käuflich erworben werden muss.
Trotzdem für den angepeilten Preis von 35 US-$ ist es immer noch ein gutes Angebot

http://zonefivesoftware.com/sporttr...ison.php?sid=a8eaaebc382f10552ff1683f6afd5903

hab das Programm Bikeexperience in der Anwendung.
Da ich so begeistert davon war, hab ich sogar eine Spende an den Entwickler gemacht.

Zurück