• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

trainingsreifen gesucht

veithy

Mitglied
hi,

hat jemand ein paar günstige reifen (keine schlauchreifen) für mich? bin mom knapp bei kasse u suche, nachdem mir irgend ein depp die reifen zerstochen hat, für mein stadtrad ein paar mäntel. die reifen sollten noch fahrbar (keine risse, nicht porös, nicht durchgebremst usw.) sein u nen erschwinglichen preis haben. ich brauche nix besonderes...

größe: 700 breite: zwischen 23 und 28

hoffe ihr habt was für mich...

schon mal danke!!

mfg daniel

AW: trainingsreifen gesucht

Falls niemand was hat: Vittoria Zaffiro oder Rubino, sind billig (10-12€) und taugen was.

habe 2 neuwertige conti GP 3000 und einen conti attack

stck 10 euro plus versand

Hallo !!
RennreifenViktoria Zaffiro und und Schwalbe Ultremo gebraucht für fast umme nur Versandkosten ,

Lg
Bully

Schreibe mir mal eine Pn über [email protected]
Arschlöcher gibts genug auf dieser Welt und meine Reifen hängen eh nur im Keller

Mann der ihm die Reifen zerstochen hat ist das A-Loch und ich will keines sein und ihm die Reifen schenken weil sie nur bei mir im Keller rumhängen jetzt verständlich

Lg
Bully
und die Pn wegen der Adresse wohin ich sie schicken soll ok hoffendlich

hi,

hat jemand ein paar günstige reifen (keine schlauchreifen) für mich? bin mom knapp bei kasse u suche, nachdem mir irgend ein depp die reifen zerstochen hat, für mein stadtrad ein paar mäntel. die reifen sollten noch fahrbar (keine risse, nicht porös, nicht durchgebremst usw.) sein u nen erschwinglichen preis haben. ich brauche nix besonderes...

größe: 700 breite: zwischen 23 und 28

hoffe ihr habt was für mich...

schon mal danke!!

mfg daniel

:dope:

hab nen haufen hier rumliegen:
insgesamt 7 reifen. (gp3000,4000,prorace2,)
10euro inkl. versand!

sind zum runterfahren in der stadt noch gut... meistens hat sich das gegenstück wegen nem schnitt verabschiedet und der andre wurde dann an die wand gehangen, weil die farbe eh scheisse war :)

http://fotos.mtb-news.de/photos/view/485546

Zurück